Image Town Village
Loading...

Town Village Farm Build Trade Harvest City Mod (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Town Village mod apk Game screenshot Town Village hack Game screenshot Town Village (Money)

Die Beschreibung von Town Village

Es ist einfach, eine große mittelalterliche Stadt zu bauen, wenn Sie die Möglichkeiten nutzen, die in dem Spiel Town Village mod apk angeboten werden. Du wirst die Kontrolle über ein kleines Dorf haben. Es wird von deinen Managementaktionen abhängen, ob es ein großes Entwicklungszentrum wird oder nicht.  Anschließend kann dieses kleine Dorf in eine große Stadt verwandelt werden.

Was zu tun ist in dem Spiel Town Village:

  • Baue Hütten für Einheimische. Baue große Häuser für deine Dorfbewohner. In ihnen werden sie leben und die Bevölkerung des Dorfes aufstocken. Neben den Hütten brauchen die Bewohner auch andere Orte zur Unterhaltung. Denken Sie darüber nach und eröffnen Sie eine Bar;
  • Lasst uns arbeiten gehen. Eröffnen Sie Fabriken oder kleine Fabriken. Geben Sie den Menschen die Möglichkeit, die von ihnen angebauten landwirtschaftlichen Produkte zu verarbeiten. In Zukunft können Sie einen Markt eröffnen, auf dem Sie die angebauten Produkte an die Bewohner der Nachbarstädte verkaufen können;
  • Gebiet ausdehnen. Im Spiel können Sie das Gebiet zu erweitern. Finden Sie neue Länder, entwickeln sie, den Aufbau einer riesigen Farm Tal. Geld aus dem Verkauf von Gemüse, Obst und Fleisch, wird Ihnen erlauben, diese Aktion zu tun.

Herunterladen Town Village Farm Build Trade Harvest City Mod (Geld)

Herunterladen Town Village v1.9.6 Mod (Unlimited Money) (41,5 MB) Herunterladen Town Village v1.9.4 Mod (Unlimited Money) (42,8 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Town Village .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Town Village

Loading...

Town Village: Farm, Build, Trade, Harvest City

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Town Village mod apk Game screenshot Town Village hack Game screenshot Town Village (Money)

The description of Town Village

It is easy to build a large medieval city if you take advantage of the possibilities that are offered in the game Town Village mod apk. You will be under the control of a small village. It will depend on your management actions whether it becomes a big developing center or not.  Subsequently, this small village can be turned into a big city.

What to do in the game Town Village mod apk:

  • Build huts for locals. Build large houses for your villagers. It is in them that they will live, and replenish the population of the village. In addition to huts, residents need other places for entertainment. Think about it and open the bar;
  • Let’s go work. Open factories or small factories. Give people the opportunity to process the agricultural products they grow. In the future, you can open a market in which it will be possible to sell the produce grown to residents of neighboring cities;
  • Expand territory. In the game you can expand the territory. Find new lands, develop them, building a giant farm valley. Money from sales of vegetables, fruits and meat, will allow you to do this action.

Download Town Village: Farm, Build, Trade, Harvest City

Download Town Village v1.9.6 (Money) (41,5 MB) Download Town Village v1.9.4 (Unlimited Money) (42,8 MB)
On our site you can easily download Town Village.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector