Image Truck Simulator USA
Loading...

Truck Simulator USA Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN

Die Beschreibung von Truck Simulator USA

Truck Simulator USA mod apk (Unbegrenzt Geld) ist ein Fahrsimulator für einen riesigen 18-Rad-LKW, der speziell für Smartphones und Tablets mit Android entwickelt wurde. Das Spiel hat keine Handlung im Prinzip, aber das Spiel kann Sie mit seinen spannenden und aufregenden Gameplay, die ganz viel wie viele Spieler, die mindestens einmal in Auto-Simulatoren auf Ihrem Handy gespielt ist bitte. Download Truck Simulator USA Evolution für Android kostenlos müssen Sie in ganz Mexiko, den Vereinigten Staaten und Kanada auf der Suche nach Arbeit fahren, für die Sie eine Menge Geld bezahlt werden.

Ihr Verdienst hängt direkt von der Art und Komplexität der Frachttransporte ab. Vergessen Sie aber nicht, dass Sie mit einem einfachen und kleinen Lkw anfangen müssen, der anfangs nur wenig Ressourcen beanspruchen wird. Aber mit der Zeit werden Sie in der Lage sein, neuere und fortschrittlichere Maschinen zu kaufen. Außerdem werden Sie mehr und mehr neue Bereiche öffnen, die Sie erkunden und neue Aufgaben erfüllen müssen. Das Spiel verfügt über eine benutzerfreundliche Steuerung, die Sie selbst anpassen können. Zum Beispiel, wenn Sie nicht wie die Tasten Kontrolle, können Sie schnell auf die Kreisel-Steuerung.

In USA Truck Simulator mod apk, werden Sie in der Lage sein, Anhänger zu kaufen, so dass Sie in der Lage sein werden, die Kapazität Ihrer Ladung zu erhöhen und mehr Geld zu bekommen. Nachdem Sie den Karrieremodus absolviert haben, können Sie im Netzwerkmodus des Spiels gegen andere Spieler antreten oder Ihre Stärke gegen Ihre Freunde testen.

Total Commander Tags

Herunterladen Truck Simulator USA Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Truck Simulator USA v5.7.0 Mod (Money/Gold) (38,4 MB) Herunterladen Truck Simulator USA v5.7.0 (OBB File) (451,2 MB) Herunterladen Truck Simulator USA v5.6.0 Mod (Money/Gold) (37,5 MB) Herunterladen Truck Simulator USA v5.6.0 (OBB File) (437,7 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Truck Simulator USA .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Truck Simulator USA
Loading...

Truck Simulator USA Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Truck Simulator USA mod apk Game screenshot Truck Simulator USA Evolution Game screenshot Truck Simulator USA

The description of Truck Simulator USA

Truck Simulator USA mod apk (Unlimited Money) is a driving simulator of a huge 18-wheeled truck explicitly designed for smartphones and tablets running Android. The game has no plot in principle, but the game can please you with its exciting and exciting gameplay, which is quite a lot like many players who at least once played in car simulators on your cell phone. Download Truck Simulator USA Evolution for Android for free you will have to drive all over Mexico, the United States, and Canada in search of work, for which you will be paid a lot of money.

Your earnings will directly depend on the type and complexity of cargo transportation. But do not forget that you have to start with a simple and small truck, which will initially put little resources. But with time you will be able to buy newer and more advanced machines. Also, you will be opening more and more new areas that you will have to explore and perform new tasks. The game has user-friendly controls that you will be able to customize. For example, if you do not like the buttons control, you can quickly turn on the gyro control.

In USA Truck Simulator mod apk, you will be able to buy trailers, so you will be able to increase the capacity of your cargo and get more money. After passing the career mode, you can start playing against other players in the network mode of the game or try your strength against your friends.

Download Truck Simulator USA Mod (Unlimited Money)

Download Truck Simulator USA v5.6.0 Mod (Money/Gold) (37,5 MB) Download Truck Simulator USA v5.6.0 (OBB File) (437,7 MB) Download Truck Simulator USA v4.1.5 Mod (Unlimited Money) (37,5 MB) Download Truck Simulator USA v4.1.5 (OBB File) (437,4 MB)
On our site you can easily download Truck Simulator USA .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector