Image Angry Birds Evolution
Loading...

Angry Birds Evolution Mod (Blut/Hoher Schaden)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Angry Birds Evolution hacked Game screenshot Angry Birds Evolution mod Game screenshot Angry Birds Evolution (Blood/High Damage)

Die Beschreibung von Angry Birds Evolution

Angry Birds Evolution mod apk (Blut/Hoher Schaden) für Android ist eine weitere Fortsetzung einer Reihe von Spielen über böse Vögel, die die Liebe vieler Spieler gewonnen haben. Ursprünglich veröffentlichten die Entwickler das Spiel nur auf iOS-Plattformen und nur für einige Regionen. Aber jetzt wird das Spiel erweitert und steht allen Spielern und Fans des Genres zur Verfügung. Die Designer der Firma Rovio haben beschlossen, die Fans mit einer noch besseren Grafik zu erfreuen, die an den Animationsfilm erinnert, der vor nicht allzu langer Zeit auf der Handlung des Spiels veröffentlicht wurde.

Auch das Gameplay erfuhr mehrere Änderungen. Der Ort des Geschehens ist jetzt die Erde, und du kannst wieder etwa 300 neu erfundene Charaktere beobachten, die dich mit ihrer realistischen Animation begeistern werden. Auch das Spielgenre hat sich geändert. Das Spiel ist eine Mischung aus RPG-Stil und Strategie. Bilden Sie Ihren Clan, der der mächtigste unter allen Clan-Gemeinschaften werden wird. Im Online-Modus kannst du dich mit anderen Spielern messen, um der beste Anführer eines Teams von bösen Vögeln zu werden. Du wirst einen festen Platz im Spiel haben, an dem du strategische Züge durchdenken musst, um zu triumphieren.

Entwickeln Sie die einzigartigen Fähigkeiten Ihrer Charaktere, damit sie so stark und widerstandsfähig wie möglich sind. Sie werden die Möglichkeit haben, zusätzliche Ebenen, wo Sie die riesigen Super-Bosse, die schwer zu zerstören sind, auch die Menge zu besiegen haben. Kommen Sie in das Spiel jeden Tag, um die Boni für das Gameplay notwendig zu bekommen.

Angry Birds Evolution hack Funktionen:

  • Die Fortsetzung einer Reihe von Spielen über böse Vögel wird dich mit hochwertiger Grafik und Genre-RPGs und Strategien begeistern;
  • Bilden Sie Ihren Clan und kämpfen Sie mit anderen Benutzern um den Sieg;
  • über 300 neu gegründete Helden;
  • mache strategische Züge.

Unten können Sie für Android die Originalversion des Spiels Angry Birds Evolution und Einbruch herunterladen.

Herunterladen Angry Birds Evolution Mod (Blut/Hoher Schaden)

Herunterladen Angry Birds Evolution v2.9.7 Mod (High Damage) (52,6 MB) Herunterladen Angry Birds Evolution v2.9.7 (OBB File) (338,7 MB) Herunterladen Angry Birds Evolution v2.9.2 (Original Google Play) (52 MB) Herunterladen Angry Birds Evolution v2.9.2 (OBB File) (337,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Angry Birds Evolution .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Angry Birds Evolution

Loading...

Angry Birds Evolution MOD (Blood/High Damage)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Angry Birds Evolution hacked Game screenshot Angry Birds Evolution mod Game screenshot Angry Birds Evolution (Blood/High Damage)

The description of Angry Birds Evolution

Angry Birds Evolution mod apk for ​​Android is another continuation of a series of games about evil birds that have earned many gamers’ love. Initially, the developers released the game only on iOS platforms and only for some regions. But now, the game is expanding and available to all gamers and fans of this genre. Designers from the company Rovio decided to please the fans with even better graphics, which reminds us of the most animated film, which not so long ago was released on the plot of the game.

The gameplay also suffered multiple changes. The place of action is now the earth’s location, and you can again watch about 300 newly-invented characters that will delight you with their realistic animation. The game genre has also changed. The game has a mixed RPG style and strategy. Form your clan, which will become the most powerful among all clan communities. In online play mode, compete with other users to become the best leader of a team of evil birds. You will have a definite place to fight in-game way, where you must think through strategic moves to triumph.

Develop the unique abilities of your characters so that they are as strong and durable as possible. You will have the opportunity to pass additional levels, where you have to defeat the vast super-bosses, which are difficult to destroy, even the crowd. Come into the game every day to get the bonuses necessary for gameplay.

Angry Birds Evolution hack Features:

  • continuations from a series of games about evil birds will delight you with high-quality graphics and genre RPGs and strategies;
  • form your clan and fight with other users to win;
  • about 300 newly-established heroes;
  • make strategic moves.

Below you can download for Android the original version of the game Angry Birds Evolution and burglary.

Download Angry Birds Evolution MOD (Blood/High Damage)

Download Angry Birds Evolution v2.9.2 (52 MB) Download Angry Birds Evolution v2.9.2 (Data) (337,9 MB) Download Angry Birds Evolution v2.9.0 (50,6 MB)
On our site you can easily download Angry Birds Evolution.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector