Image Bounzy!
Loading...

Bounzy! Mod(Unbegrenzt Edelsteine/Münzen)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Bounzy mod apk Game screenshot Bounzy hack Game screenshot Bounzy full apk

Die Beschreibung von Bounzy!

Das Spiel Bounzy mod apk (Unbegrenzt Edelsteine/Münzen) für Android ist ein Abenteuer-Puzzle von Gram Games mit gemischten Genres. Der Spieler verwandelt sich in einen magischen Helden, der mit Superkräften ausgestattet ist. Das Ziel des Spiels ist es, mit fantastischen Kreaturen zu kämpfen, um Ihre Stadt zu schützen, zu verhindern, dass Monster von der Zerstörung der Wände ihres Klosters.

Jede Ebene hat ihre eigene Anzahl von Monstern, die den Magier angreifen. Je höher die Geschichte, desto größer und schwieriger zu besiegen. Um die bösen Biester zu töten, muss man genau zielen, denn die Kugeln können wie ein Bumerang abprallen. Daher ist es wichtig, die Flugbahn des Geschosses genau zu berechnen, damit es nicht nur ein Monster trifft, sondern mehrere auf einmal. Jeder von ihnen hat eine Skala von Vitalität.

Während der Zerstörung der Feinde werden die Truhen fallen. Sie müssen auch nach unten zu schießen. Aber um das Schloss zu öffnen, müssen Sie die meisten erheblichen Monster Ebene zu töten – der Chef. Um ihn zu besiegen, müssen Sie mehr Kraft und Ressourcen aufwenden. Die Belohnung wird der Schlüssel zur Schatztruhe sein. Wenn Sie immer noch nicht den Zugang zu bekommen, dann die Schatztruhe kann mit Diamanten geöffnet werden.

In den Truhen verstecken sich Zaubersprüche, Sterne, Münzen und Diamanten, für die man seine Kraft und Fähigkeiten in einem einzigartigen Labor aufpumpen kann. Und Sternchen erhöhen die Bewertung des Spielers. Nach Stufe 10 öffnet sich eine Akademie, in der ein Charakter Wissen erwerben kann, um einzigartige Zaubersprüche zu erschaffen. Es ist auch möglich, sich über soziale Netzwerke zu verbinden, um Freunde zum gemeinsamen Spielen einzuladen. Bounzy Cheats für Android (gehackt) ermöglicht es dem Spieler, seinem Helden Superkräfte zu geben und seine Fähigkeiten schneller zu steigern.

Sie können das Spiel Bounzy hack (Unbegrenzt Edelsteine/Münzen) apk unten herunterladen, indem Sie auf den Link klicken.

Herunterladen Bounzy! Mod(Unbegrenzt Edelsteine/Münzen)

Herunterladen Bounzy! v5.6.0 (Original Google Play) (82,3 MB) Herunterladen Bounzy! v5.5.0 (Original Google Play) (73,5 MB) Herunterladen Bounzy! v5.3.0 (Original Google Play) (74,1 MB) Herunterladen Bounzy! v5.2.0 (Original Google Play) (74 MB) Herunterladen Bounzy! v5.1.0 (Original Google Play) (73,8 MB) Herunterladen Bounzy! v5.0.0 (Original Google Play) (72,7 MB) Herunterladen Bounzy! v4.2.0 Mod (Unlimited Gems/Coins) (53,8 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Bounzy! .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Bounzy!

Loading...

Bounzy! MOD (Unlimited Gems / Coins)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Bounzy mod apk Game screenshot Bounzy hack Game screenshot Bounzy full apk

The description of Bounzy!

The game Bounzy mod apk (Unlimited Gems / Coins) for android is an adventure puzzle from Gram Games of mixed genres. The player turns into a magical hero, endowed with superpowers. The goal of the game is to fight with fantastic creatures to protect your city, prevent monsters from destroying the walls of their monastery.

Each level has its number of monsters attacking the mage. The higher the story, the larger and more difficult to defeat. Killing evil beasts, it is necessary to aim too clearly, because bullets like a boomerang, can bounce. Therefore, it is essential to accurately calculate the trajectory of the projectile so that it affects not one monster, but several at once. Each of them has a scale of vitality.

During the destruction of the enemies will drop the chests. They also need to shoot down. But to open the lock, you must kill the most substantial monster level – the boss. To defeat him will have to spend more strength and resources. The reward will be the key to the treasure chest. If you still could not get the access, then the treasure chest can be opened with diamonds.

In the chests hidden spells, stars, coins and diamonds, for which you can pump your power and skills in a unique laboratory. And asterisks increase the player’s rating. After level 10, an academy will open in which a character can acquire knowledge to create unique spells. It is also possible to connect via social networks to invite friends to play together. Bounzy cheats for android (hacked) allows the player to give his hero superpowers and faster to pump his skills.

You can download the game Bounzy hack (Unlimited Gems / Coins) apk below by clicking on the link.

Download Bounzy! MOD (Unlimited Gems / Coins)

Download Bounzy! v5.0.0 (72,7 MB) Download Bounzy! v4.10.2 (70,3 MB) Download Bounzy! v4.9.2 (68,3 MB) Download Bounzy! v4.2.0 (Unlimited Gems / Coins) (53,8 MB)
On our site you can easily download Bounzy!.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector