Image Dead Ahead: Zombie Warfare
Loading...

Dead Ahead: Zombie Warfare Mod (Kostenloses Einkaufen)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Dead Ahead: Zombie Warfare mod apk Game screenshot Dead Ahead: Zombie Warfare mod Game screenshot Dead Ahead: Zombie Warfare (Free Shopping)

Die Beschreibung von Dead Ahead: Zombie Warfare

Dead Ahead: Zombie Warfare Mod Apk ist ein atemberaubend gezeichnetes strategisches Projekt mit Tower Defense Elementen. Darin werden Sie der Anführer einer tapferen Gruppe von Menschen, die es geschafft haben, nach einer Epidemie, die den zuvor blühenden Planeten in die Hölle verwandelt hat, zu überleben. Es ist nun fast unmöglich, ein Lebewesen auf der Straße anzutreffen, weil die wandelnden Toten auf ihnen herumtrampeln.

Ihre Gruppe – fast die letzten lebenden Menschen. Sie haben das Fahrzeug gefunden und wollen aus der Metropole an einen sicheren Ort fliehen. Aber wie sich herausstellte, ist dies aufgrund des ständigen Stroms von Zombies fast unmöglich. Nachdem Sie ein paar Blocks passiert haben, müssen Sie immer wieder anhalten und die Straßen von blutrünstigen Monstern säubern, während Sie versuchen, den Bus und das Leben der Menschen zu retten.

Der Schutz des Verkehrs ist eine der Hauptaufgaben des Spiels. Ohne Bus können Sie keinen Meter laufen, also geben Sie Ihren Einheiten eine Waffe und lassen Sie sie die Horden von Zombies bekämpfen, bis der Strom zu Ende ist. In der gehackten Version gibt es viele Variationen von Charakteren mit spezifischen Fähigkeiten, die sich früher oder später auf dieser herausfordernden Reise als nützlich erweisen werden. Perfekt wird es, wenn du alle Arten von Einheiten im Game Store für mehrere Unternehmen kaufst.

So wird es fast unmöglich sein, Ihre Verteidigung zu durchbrechen. Vergiss nicht, die einzelnen Charaktere aufzurüsten, denn mit jedem Strom der wandelnden Toten werden sie schwächer, und der Feind wird immer lästiger. Eine gehackte Version des Spiels Dead Ahead Mod Apk, die auf dieser Seite heruntergeladen werden kann, hat eine große Menge an Geld verändert. Nutzen Sie diese Gelegenheit, laden Sie das Spiel herunter, und setzen Sie der wütenden Zombie-Epidemie ein Ende.

Eigenschaften Dead Ahead: Zombie Warfare:

  • Verschiedene Charaktere mit originellen Fähigkeiten;
  • Tower Defense mit lustigem schwarzem Humor;
  • mehrere Arten von Zombies;
  • mehrere Dutzend Missionen;
  • steigender Schwierigkeitsgrad;
  • Hacken gegen Geld;
  • ständige Aktualisierungen durch den Entwickler;
  • interessante grafische Oberfläche.

Herunterladen Dead Ahead: Zombie Warfare Mod (Kostenloses Einkaufen)

Herunterladen Dead Ahead: Zombie Warfare v3.6.0 (Original Google Play) (126,3 MB) Herunterladen Dead Ahead: Zombie Warfare v3.6.0 Mod (Unlimited Coins) (103 MB) Herunterladen Dead Ahead: Zombie Warfare v3.5.0 Mod (Free Shopping) (100,8 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Dead Ahead: Zombie Warfare .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Dead Ahead: Zombie Warfare

Loading...

Dead Ahead Zombie Warfare Mod (Free Shopping)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Dead Ahead: Zombie Warfare mod apk Game screenshot Dead Ahead: Zombie Warfare mod Game screenshot Dead Ahead: Zombie Warfare (Free Shopping)

The description of Dead Ahead: Zombie Warfare

Dead Ahead: Zombie Warfare Mod Apk is a breathtakingly drawn strategic project with tower defense elements. In it, you will become the leader of a brave group of people who have managed to survive after an epidemic that has turned the previously flourishing planet into hell. A living creature is now almost impossible to meet on the street because of the walking dead tread on them.

Your squad – almost the last living people. They found the vehicle and want to escape from the metropolis to a safe place. But as it turned out, this is almost impossible to do due to the constant flow of zombies. After passing a couple of blocks, you must always stop and clear the streets of bloodthirsty monsters while trying to save the bus and people’s lives.

Transport protection is one of the main tasks for the game. Without a bus, you will not be able to walk a meter, so give your units a weapon and let them fight off the hordes of zombies until the stream is over. In the hacked version, many variations of characters with specific skills are provided, which, sooner or later, will come in handy in this challenging journey. It will be perfect if you purchase all types of units in the game store for several companies.

So your defense will be almost impossible to breakthrough. Do not forget about each character’s upgrade because with each stream of the walking dead, they become weaker, and the enemy becomes more annoying. A hacked version of the game Dead Ahead Mod Apk, which can be downloaded on this page, has modified a large amount of money. Take advantage of this opportunity, download the game, and put an end to the raging zombie epidemic.

Game Features:

  • several types of characters with original skills;
  • tower defense with funny black humor;
  • several types of zombies;
  • several dozen missions;
  • increasing difficulty level;
  • hacking for money;
  • constant updates from the developer;
  • interesting graphical shell.

Download Dead Ahead Zombie Warfare Mod (Free Shopping)

Download Dead Ahead: Zombie Warfare v3.0.5 (Free Shopping) (97,4 MB) Download Dead Ahead: Zombie Warfare v3.0.4 (Free Shopping) (97,4 MB) Download Dead Ahead: Zombie Warfare v3.0.3 (Free Shopping) (92,2 MB)
On our site you can easily download Dead Ahead: Zombie Warfare.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector