Image Driving Zone: Russia
Loading...

Driving Zone: Russia Mod (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
screenshot Driving Zone: Russia game screenshot download driving zone mod apk screenshot driving zone russia mod

Die Beschreibung von Driving Zone: Russia

Driving Zone Russia mod apk ist ein Rennsimulator mit einer beeindruckenden Vielfalt an russischen Autos mit guter Detailtreue und realistischer Physik. Die Schöpfer des Projekts haben im Spiel jedermanns Lieblingsmechanik verwendet – während des Rennens müssen die Spieler den Verkehr reibungslos umfahren, Spielpunkte sammeln und die maximal mögliche Strecke zurücklegen. Die Anwendung hat mehrere Karten: schneebedeckte Straße, Stadt und heiße Wüste. Sie werden für die erhaltenen Punkte freigeschaltet. Der Hauptvorteil des Rennens ist die Wahl des Transportmittels. Der Fuhrpark besteht ausschließlich aus den berüchtigtsten Autos aus heimischer Produktion. Autos müssen auch für Punkte gekauft werden.

Das Spiel zwingt Sie nicht, auf der Straße eine bestimmte Geschwindigkeit zu überschreiten. Sie können ruhig und langsam im Strom fahren, nahestehende Autos sanft umrunden und viele positive Emotionen durch das entwickelte physikalische Modell des Spiels bekommen. Im Allgemeinen erschreckt die Strömung der Fahrzeuge kaum, aber das ist bei einer Geschwindigkeit von 60 Kilometern pro Stunde und auf einer trockenen Fahrbahn der Fall. Nur auf der vereisten Strecke sollten Sie das Gaspedal durchdrücken und beschleunigen, denn dort werden Sie mit echten Problemen konfrontiert. Vor dem Start des Rennens können Sie die Schwierigkeit des Überholens wählen.

Auch hier gibt es ein Schadenssystem, das aber fast keinen Einfluss auf das Verhalten des Autos auf der Strecke hat. Fahren Sie mit dem Beschleunigungsmesser und den virtuellen Tasten. Während des Rennens können Sie die Art der Kameraanzeige wählen. Überblick über das Auto wird die praktischste und bunt sein. Die Entwickler haben auf den Transport nicht nur von außen gearbeitet. Der Innenraum wurde auch der Arbeit unterzogen – ein schön bemaltes Interieur, Sensoren und kleine Details werden helfen, in die Atmosphäre eines echten Rennens einzutauchen. Vor den eingereichten Fotos auf der Seite in Google Play, das Bild, natürlich, nicht durchhalten, aber das Gesamtbild noch stellte sich heraus, sehr schön. Space’s Detaillierung, und das Vorhandensein eines dichten Automobil-Strom auf der Autobahn sieht sehr cool.

Für ein flüssigeres Spiel auf schwachen Smartphones in der russischen Fahrzone kann man in die Option des Grafikteils steigen. Für mehr atmosphärische Musik ist nicht genug. Wenn Sie zum ersten Mal in dieses fantastische Projekt einsteigen, haben Sie die Möglichkeit, sich hinter das Steuer aller Autos zu setzen, die in der Sowjetzeit entwickelt wurden, aber auch neuere Modelle. Sie können dasjenige finden, das Sie aufgrund seines Aussehens oder seiner technischen Komponenten anspricht. Der Benutzer hat das Recht, die Durchfahrtsregeln zu wählen, einschließlich der Wetter- und Tageszeitparameter.

Und Sie werden selbst sehen, wie sehr sich die Emotionen ändern, wenn Sie dasselbe Gebiet mit unterschiedlichen Eigenschaften spielen. Aber in jedem Fall müssen Sie die gesamte Strecke abfahren, einem Frontalzusammenstoß mit anderen Fahrern ausweichen und so die erforderliche Anzahl von Punkten für den Erwerb eines neuen Autos oder die Reparatur des aktuellen Fahrzeugs sammeln.

Eigenschaften Driving Zone Russia:

  • Die große sowjetische Flotte;
  • Die Möglichkeit, die Eigenschaften der Passage zu wählen;
  • Mehrere Optionen für Komplexität und Kontrollmodi;
  • Anpassung der Überprüfung.

Herunterladen Driving Zone: Russia Mod (Geld)

Herunterladen Driving Zone: Russia v1.324 (Original Google Play) (108,4 MB) Herunterladen Driving Zone: Russia v1.321 Mod (Unlimited Money) (90,6 MB) Herunterladen Driving Zone: Russia v1.32 (Original Google Play) (87,8 MB) Herunterladen Driving Zone: Russia v1.32 Mod (Unlimited Money) (74 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Driving Zone: Russia .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Driving Zone: Russia

Loading...

Driving Zone Russia Mod (Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
screenshot Driving Zone: Russia game screenshot download driving zone mod apk screenshot driving zone russia mod

The description of Driving Zone: Russia

Driving Zone Russia mod apk is a racing simulator with an impressive variety of Russian-made cars with proper detailing and realistic physics. The creators of the project used in the game everyone’s favorite mechanics – during the race, players will need to round the traffic smoothly, accumulate game points, and cover the maximum possible distance. The application has several maps: snow-covered road, city, and hot desert. They are unlocked for points received. The main advantage of the race is the choice of transport. The fleet consists entirely of the most notorious cars of domestic assembly. Cars also have to buy for points.

The game does not make you fly on the road above a given speed. You can go quietly and slowly in the stream, smoothly circling nearby cars and getting many positive emotions from a game’s developed physical model. In general, vehicles’ flow almost does not frighten, but this is at a speed of 60 kilometers per hour and on a dry roadway. But only you should press the gas pedal and accelerate on the icy track, as you will face real problems. Before the start of the race, you can choose the difficulty of passing.

There is also a damage system here, but it has almost no effect on the car’s behavior on the track. Drive with accelerometer and virtual keys. During the race, you can choose the type of camera display. Overview of the car will be the most practical and colorful. The developers have worked on transport not only from the outside. The interior has also been subjected to work – a beautifully painted interior, sensors, and small details will help to plunge into the atmosphere of a real race. Before the submitted photos on the page in Google Play, the image, of course, does not hold out, but the overall picture still turned out very beautiful. Space’s detailing, and the presence of a dense automobile stream on the highway looks very cool.

For a smoother game on weak smartphones in Russia’s driving zone, you can climb into the option of the graphic part. For more atmospheric music is not enough. Having entered this fantastic project for the first time, you will get a chance to sit behind the wheel of all the cars developed in the Soviet period, as well as newer models. You can find the one that will appeal to you for its appearance or technical component. The user has the right to choose the passage rules, including the weather and time of day parameters.

And you will see for yourself how much the emotions will change from playing the same area with different characteristics. But in any case, you must follow the entire route, dodge a head-on collision with other drivers, and thereby gain the required number of points for acquiring a new car or repairing the current instance.

Main features of Driving Zone Russia:

  • The game is entirely in Russian;
  • The vast Soviet fleet;
  • The ability to choose the characteristics of the passage;
  • Several options for complexity and control modes;
  • Adjustment of the review.

Download Driving Zone Russia Mod (Money)

Download Driving Zone: Russia v1.32 (87,8 MB) Download Driving Zone: Russia v1.32 (Unlimited Money) (74 MB)
On our site you can easily download Driving Zone: Russia.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector