Image Farming Simulator 14
Loading...

Farming Simulator 14 Mod (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Farming Simulator 14 mods Game screenshot farming simulator 14 mod apk Game screenshot Farming Simulator 14 cheats

Die Beschreibung von Farming Simulator 14

Farming Simulator 14 mods (Geld) müssen Sie Ihre Fähigkeiten in der landwirtschaftlichen Produktion zu testen. Ernten, mähen, machen Heubriketts, laden auf Maschinen, etc. Lernen Sie den neuen Teil des beliebten Landwirtschaftssimulators kennen. Auch trotz des Wetters draußen, können Sie leicht auf die Landwirtschaft zu nehmen und noch nie dagewesenes Geld zu verdienen. Lade die Farming Simulator 14 Cheats auf dein Smartphone herunter und ziehe in ein kleines Dorf, das man ohne Übertreibung als echtes Bauernparadies bezeichnen kann. Neben dem Erntefeld findest du alle möglichen Geschäfte, die verschiedene Gemüsegarten-Setzlinge und Landmaschinen verkaufen. Alle im Garten geernteten Feldfrüchte können für Mühlen und andere Verarbeitungsmaschinen verwendet werden. Aber die Ernte muss zu Beginn angebaut werden!

Als erstes muss der Spieler ein kleines Stück Land kaufen, es komplett mit dem säen, was er möchte, die Ernte einsammeln und sie zu einem angemessenen Preis verkaufen. Mit dem Erlös kann der Spieler, falls gewünscht, die Grenzen seines Landes erweitern, neue Saatgutsorten und fortschrittlichere Geräte kaufen. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Ihre Landmaschinen systematisch verbessert und repariert werden müssen, also halten Sie Ausschau und lassen Sie das Geld für Treibstoff liegen.

Auf deinem Grundstück wirst du hauptsächlich Getreide anbauen! Und das Spiel beginnt in dem Moment, in dem das Getreide aus dem Boden gewachsen ist und Sie auffordert, das Grundstück zu verlassen. Steigen Sie in einen zuvor gekauften Mähdrescher und schicken Sie ihn an die Arbeit! Du kannst ihn steuern und langsam den Garten aufräumen, oder du kannst den Autopiloten aktivieren und dich anderen, nicht weniger wichtigen Dingen widmen! Wenn der Mähdrescher seine Behälter gefüllt hat, müssen Sie einen Traktor mit einem Wagen fahren und Ihre Ernte abholen. Jetzt ist der Moment gekommen, an dem Sie das angebaute Getreide verkaufen und den Umsatz Ihres Unternehmens steigern müssen!

Indem Sie Ihre Produkte zum Verkauf in ein separates Gebiet schicken, können Sie sich mit den neuen Preisen vertraut machen, die derzeit auf dem Markt gelten. Verkaufe deine Waren teurer, verdiene dein legales Geld. Mit dem Geld in der Farming Simulator 14 mod apk, können Sie noch mehr landwirtschaftliche Maschinen, mehr Land und viele nützliche Dinge kaufen. Auf diese Weise verbesserst du deinen Bauernhof, der dir bald mehr und mehr Geld einbringt.

Zu Beginn des Spiels stehen dem Spieler nur ein Mähdrescher und ein Traktor zur Verfügung, die für die Bodenbearbeitung und die Aussaat benötigt werden. Diese Technik kann nur reihum bedient werden. Dennoch gibt es auch einen Autopiloten im Spiel. Er wird nur während der Erntezeit eingesetzt werden können. Mit anderen Worten, während der Mähdrescher das Getreide einsammelt, können Sie in einem anderen Teil des Geländes mit Ihrem Traktor in Schweiß arbeiten.

Merkmale des Spiels Farming Simulator 14 mods:

  • Einfache Multiplayer-Schnittstelle;
  • Verschiedene Ernten;
  • Multiplayer-Modus über Bluetooth und Wi-Fi;
  • Wir verkaufen Produkte und verdienen Geld;
  • Wir stellen Assistenten ein.

Herunterladen Farming Simulator 14 Mod (Geld)

Herunterladen Farming Simulator 14 v1.4.8 Mod (Money) (105,3 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Farming Simulator 14 .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Farming Simulator 14
Loading...

Farming Simulator 14 MOD (Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Farming Simulator 14 mods Game screenshot farming simulator 14 mod apk Game screenshot Farming Simulator 14 cheats

The description of Farming Simulator 14

Farming Simulator 14 mods (Money) you will have to test your skills in agricultural production. Harvest, mow, make hay briquettes, load on machines, etc. Meet the new part of the beloved farm simulator. Even despite the weather outside, you can easily take on farming and make unprecedented money. Download the Farming Simulator 14 cheats to your smartphone and move to a small village that you can call a real farmer’s paradise without exaggeration. Next to the crop field, you’ll find all sorts of shops selling various vegetable garden seedlings and agricultural machinery. All the crops harvested in the garden can be used for mills and other processing machines. But the crop will have to be grown at the beginning!

The first thing the player will have to do is buy a small piece of land, sow it entirely with what you like, collect the harvest and sell it at a reasonable price. For the proceeds, if desired, the user will be able to increase the boundaries of their land, buy new types of seeds, and buy more advanced equipment. It is also worth knowing that your agricultural machinery needs systematic improvement and repair, so be on the lookout and leave the money for fuel.

On your plot, you will mainly grow grain crops! And the game will start at the moment when the grain has grown out of the ground and asks you to leave. Jump into a pre-purchased combine and send it to work! And you can manage it and slowly clean up the garden, or you can activate the autopilot, and go on other, no less important things! When the harvester fills its containers, you will need to drive a tractor with a trolley and pick up your crop. Now, the moment has come when you need to sell the grown grain and increase your business’s turnover!

By sending products to a separate area for sale, you will be able to get acquainted with the new prices currently set by the market. Sell your goods more expensively, earn your legal money. With the money in the Farming Simulator 14 mod apk, you can buy even more agricultural machinery, more land and a lot of useful things. In this way, you will improve your farm to bring you more and more currency shortly.

At the beginning of the game, only one combine and one tractor will be available to the player, required for work on the ground and sowing activities. This technique can only be operated in turn. Still, there is also an autopilot in the game. It will be possible to use it only during the harvesting period. In other words, while the combine harvester is collecting grain, in another part of the location will be able to work in sweat on your tractor.

Features of the game Farming Simulator 14 mods:

  • Simple multiplayer interface;
  • Different crops;
  • Multiplayer mode via Bluetooth and Wi-Fi;
  • We sell products and earn money;
  • We hire assistants.

Download Farming Simulator 14 MOD (Money)

Download Farming Simulator 14 v1.4.4 (Money) (50.56 MB) Download Farming Simulator 14 v1.4.4 (Data) (139,3 MB)
On our site you can easily download Farming Simulator 14.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector