Image FR Legends
Loading...

FR Legends Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot FR Legends mod apk Game screenshot FR Legends hacked Game screenshot FR Legends unlocked

Die Beschreibung von FR Legends

FR Legends hack (Unbegrenzt Geld) sind berühmte Arcade-Rennen im Drift-Stil. Es gibt genügend primitive Grafiken im Spiel, viele Möglichkeiten zum Tunen des Autos und großartige Wettbewerbe. Wenn du ein erfolgreiches Rennen startest, kannst du danach dein Fahrzeug tunen. Wenn Sie nur eine Leistung im Rennen haben, erhalten Sie eine beeindruckende Menge an Geld, mit der Hilfe können Sie direkt pumpen Autos, sowohl innen und außen.

Die Spielregeln basieren auf einem spannenden Punktesystem, das den Traditionen der Schiedsrichter bei echten Driftrennen entspricht. Auch für das Geld, werden Sie in der Lage sein, neue coole Autos zu kaufen, von denen Sie unrealistische Freude haben werden. Exzellentes Gameplay, eine genaue Zeichnung der Fahrzeuge, viele Strecken und tolle Grafiken machen dieses Spiel zum besten der Welt. Das Spiel bietet die Möglichkeit, Screenshots zu erstellen, damit du deine Erfolge mit deinen Freunden teilen kannst.

Spielverlauf

FR LEGENDS modifiziert ein Drift-Rennen mit toller Grafik. Das Projekt kann sich mit unrealistischen Möglichkeiten zur Anpassung eines Autos und einer einfachen, aber sehr qualitativen Zeichnung rühmen, und in der Tat, Rennen. Dies ist ein Rennen mit einer Arcade-Richtung. In diesem Spielzeug können Sie Ihre Stärke nicht nur in Straßenrennen, sondern auch in der Arcade-Modus zu zeigen, absolut alles, was Sie am Steuer des Autos zeigen kann, nehmen Sie an einem spannenden System der Punktevergabe, die ähnlich wie es in der realen Welt sind.

Im zweiten Spielmodus sehen Sie mehrere Spuren von verschiedenen Arten von Komplexität, wo Sie in einzelnen Rennen teilnehmen und versuchen, den Weg mit maximaler Geschwindigkeit passieren wird. Das dritte Modell unterscheidet sich vom zweiten nur durch das Vorhandensein eines Gegners, mit dem du in deinen Fähigkeiten kämpfen wirst.

In der einfachen Version des Spiels erhalten Sie den ausgewählten Geldbetrag, um das Auto zu reparieren, die Räder zu wechseln, neue Autos zu kaufen und vieles mehr für die Passage der Strecken. Aber in der FR LEGENDS mod apk Version solltest du nicht einmal mehr darüber nachdenken, denn du wirst eine unrealistisch große Menge an Geld auf deinem Konto haben, und du wirst es in der richtigen Richtung ausgeben können.

Eigenschaften des Spiels:

  • Eine große Menge an Geld auf dem Spielerkonto.
  • Unglaublich coole Möglichkeiten für das Tuning.
  • Eine riesige Auswahl an Autos.
  • Mehrere Karten zusammen mit Spielmodi.

Im Allgemeinen ist FR LEGENDS apk mod ziemlich beeindruckend, und es wird nach dem Geschmack der Fans von verbranntem Gummi und echte Drift sein.

Herunterladen FR Legends Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen FR Legends v0.3.2 Mod (Unlimited Money) (86,3 MB) Herunterladen FR Legends v0.3.1.1 Mod (Unlimited Money) (85,5 MB) Herunterladen FR Legends v0.3.0 Mod (Unlimited Money) (83,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen FR Legends .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image FR Legends
Loading...

FR Legends Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot FR Legends mod apk Game screenshot FR Legends hacked Game screenshot FR Legends unlocked

The description of FR Legends

FR Legends Hack (Unlimited Money) are famous arcade races in drift style. There are enough primitive graphics in the game, many opportunities for tuning the car, and superb competitions. When you make your start successful race, after that, you can do tuning of your vehicle. If you only have one achievement in the race, you will receive an impressive amount of money, with the help you can do directly pumping cars, both inside and out.

Game rules are based on an exciting scoring system, which is the same as in refereeing traditions at real drifting races. Also, for the money, you will be able to buy new cool cars, from which you will have unrealistic pleasure. Excellent gameplay, along with an accurate drawing of vehicles, many tracks, and great graphics, will make this game the best in the world. The game has the opportunity to make screenshots so that you can share your achievements with your friends.

Gaming process

FR LEGENDS cheats a drift race with great graphics. The project can boast of unrealistic possibilities on customizing a car and simple enough, but very qualitative drawing, and indeed, races. This is a race with an arcade direction. In this toy, you can try your strength not only in street races but also in the arcade mode to demonstrate absolutely everything you can show at the wheel of the car, take part in an exciting system of scoring points, which are similar to how it happens in the real world.

In the second game mode, you will see several tracks of different types of complexity, where you will take part in single races and try to pass the path at maximum speed. The third model from the second has a difference only in the presence of an opponent with whom you will fight in your skills.

In the simple version of the game, you will get the selected amount of money to repair the car, changing the wheels, buying new cars, and much more for the passage of the tracks. But in the FR LEGENDS mod apk version, you shouldn’t even think about it once again because you will have an unrealistically large amount of money in your account, and you will be able to spend it in the right direction.

Features of the game:

  • A large amount of money in the player’s account;
  • Unreal cool possibilities for tuning;
  • A vast selection of cars;
  • Several cards along with game modes.

In general, FR LEGENDS is quite impressive, and it will be to the taste of the fans of burnt rubber and real drift.

Download FR Legends Mod (Unlimited Money)

Download FR Legends v0.2.9 (92,9 MB) Download FR Legends v0.2.9 (Unlimited Money) (79,8 MB)
On our site you can easily download FR Legends.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector