Image Car Racing 2018
Loading...

Car Games Racing Mod (Unbeschränkte Währung)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Car Racing mod apk Game screenshot Car Racing hack apk Game screenshot Car Racing (Unlimited currency)

Die Beschreibung von Car Racing 2018

Car Racing mod apk (Unbeschränkte Währung) auf Android – mobile Rennsport mit einer Fülle von Ringstrecken und Fahrzeuge. Natürlich wird dieses Projekt nicht in der Lage sein, mit Real Racing von EA aufgrund der Einfachheit der visuellen Serie und gierig Detaillierung zu vergleichen. Dennoch sollten die Entwickler ihren Tribut zollen: Das Spiel hat seinen eigenen Stil. Werden Sie ein echter Rennfahrer, nehmen Sie an Turnieren teil und sammeln Sie Sammlungen von seltenen Sportwagenmodellen.

Im Karrieremodus müssen die Spieler eine Reihe von Prüfungen bestehen, in deren Verlauf sie sich ihre ersten Erfolge verdienen können. Da es keine Einzelrennen gibt, fahren Sie ein paar Runden mit mehreren Gegnern. Sie müssen den Wagen mit den virtuellen Tasten an den Seiten des Bildschirms steuern. Das Auto verhält sich geschmeidig, die Animation selbst hängt nicht durch das Gewicht des Spiels, das Rennen verläuft reibungslos, die Hauptsache ist, dass man Zeit für Kurven hat.

Die Garage des Spiels bietet eine Reihe von Upgrades für die Autos, die die Geschwindigkeit und das Handling verbessern. Für noch mehr Spannung können Sie Freunde zum Spiel einladen und gemeinsam Turniere und Meisterschaften bestreiten. Jeder von dir gekaufte Sportwagen verhält sich anders, so dass es einige Zeit dauert, bis du die Einstellungen beherrschst. Es ist das übliche Rennen, das nicht Dutzende von obligatorischen Bedingungen für die Durchfahrt auferlegt.

Um alles zu bekommen, was Sie von dem Spiel wollen, können Sie die gehackte Version von Car Racing Hack auf Android verwenden. Nach dem Download der Mod für unbegrenzte Geld, werden Sie zur Verfügung stehen alle Fahrzeuge und deren Upgrade.

Eigenschaften Car Racing:

  • Stilvolle Visualisierung in angenehmen Farben;
  • Mehrere Strecken zum Bestehen;
  • Turniere mit saftigen Gebühren und Boni;
  • Fortschrittliches Flotten- und Pumpsystem;
  • Lakonisches Navigationssystem;
  • System von Bewertungen und Erfolgen.

Herunterladen Car Games Racing Mod (Unbeschränkte Währung)

Herunterladen Car Racing 2018 v10.7 (Original Google Play) (53,6 MB) Herunterladen Car Racing 2018 v2.6 Mod (Unlimited currency) (63,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Car Racing 2018 .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Car Racing 2018
Loading...

Car Racing 2018 Mod (Unlimited currency)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Car Racing mod apk Game screenshot Car Racing hack apk Game screenshot Car Racing (Unlimited currency)

The description of Car Racing 2018

Car Racing mod apk on Android – mobile racing with an abundance of ring tracks and vehicles. Of course, this project will not be able to compare with Real Racing from EA due to the simplicity of the visual series and greedy detailing. However, developers should pay tribute: the game has its specific style. Become a real racer, participate in tournaments and collect collections of rare models of sports cars.

In career mode, gamers need to pass a series of tests, in the process of which they will earn their first achievements. Since there are no single races, you will be driving a few roundabouts with several opponents. You need to manage the transport using the virtual keys located on the sides of the display. The car behaves pliantly, the animation itself doesn’t hang due to the weight of the game, the race goes smoothly, the main thing is to have time for turns.

The game garage offers a range of upgrades for cars that improve speed and handling. For more excitement, you can invite friends to the game, go through tournaments and championships together. Each sports car bought by you behaves mostly, so it takes some time to master the settings. It is the usual race, which does not impose dozens of mandatory conditions for the passage.

To get everything you want from the game, you can use the hacked version of Car Racing mod apk on Android. After downloading the mod for unlimited money, you will become available all vehicles and their upgrade.

Game Features Car Racing mod apk:

  • stylish visualization in pleasant colours;
  • several tracks for passing;
  • tournaments with hefty fees and bonuses;
  • advanced fleet and pumping system;
  • laconic navigation system;
  • system of ratings and achievements.

Download Car Racing 2018 Mod (Unlimited currency)

Download Car Racing 2018 v2.6 (Unlimited currency) (63,1 MB)
On our site you can easily download Car Racing 2018.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector