Image Horizon Chase - World Tour
Loading...

Horizon Chase World Tour MOD (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Horizon Chase mod apk Game screenshot Horizon Chase mod Game screenshot Horizon Chase (Money)

Die Beschreibung von Horizon Chase - World Tour

Horizon Chase mod apk (Geld) für Benutzer von Smartphones und Tablets mit Android und Fans von ungewöhnlichen Arcade-Rennen. Es gibt keine besondere Handlung in diesem Spiel. Alles, was Sie brauchen, ist ein Sportwagen, der in verschiedenen gefährlichen und spannenden Rennen teilnimmt, im Wettbewerb mit Dutzenden von anderen Spiel-Nutzer zu fahren. Die farbenfrohe Grafik, das aktive Management und die vielen zusätzlichen Aufgaben werden Sie begeistern.

Die Faszination dieses Spiels nimmt nicht ab – im Laufe des Durchlaufs der Levels werden Sie die Autos wechseln, die gleichen Strecken mehrmals fahren und die Komplexität wird allmählich zunehmen. Zunächst sitzen Sie hinter dem Steuer eines einfachen Sportwagens mit einer Standard-„Füllung“ und Kontrolle. Im Laufe des Spiels werden Sie Ihr Fahrzeug verbessern oder andere, technisch besser ausgestattete und schnellere kaufen.

Die Rennen sind nicht ganz auf der Höhe der Zeit – die Autos machen scharfe Kurven, geben viele Quietschgeräusche von sich und beschädigen die Reifen ziemlich stark. Ihre Aufgabe ist es, auf der Strecke zu bleiben, nicht in Zäune oder andere Autos zu krachen und die Treibstoffmenge zu überwachen. Auch auf der Autobahn, können Sie virtuelles Geld zu sammeln, die dann die notwendigen Einkäufe macht. Und natürlich streben Sie danach, als Erster ins Ziel zu kommen!

Dieses Spiel wird Fans von Retro-Stil Grafiken ansprechen – hell, dynamisch, detaillierte Animation, und viele Spuren. Horizon Chase Hack bietet viele verschiedene Schauplätze und Strecken, Wetterwechsel während der Rennen, verschiedene Wettbewerbe und die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus zu spielen. Sechzehn Arten von Maschinen werden Ihnen während des Spiels zur Verfügung, und, natürlich, hervorragende Grafik und die Arcade-Favorit von vielen.

Die Spieloberfläche ist auf Englisch, aber das wird Sie nicht daran hindern, die Steuerung zu verstehen. Dieses Spiel ist für mobile Geräte auf dem Android-Betriebssystem mit einer Version von 4.0.3 und höher konzipiert.

Herunterladen Horizon Chase World Tour MOD (Geld)

Herunterladen Horizon Chase - World Tour v2.5.2 (Original Google Play) (365,5 MB) Herunterladen Horizon Chase - World Tour v2.5 Mod (Unbloced) (332,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Horizon Chase - World Tour .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Horizon Chase - World Tour
Loading...

Horizon Chase World Tour MOD (money/fuel/unlocked)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Horizon Chase mod apk Game screenshot Horizon Chase mod Game screenshot Horizon Chase (Money)

The description of Horizon Chase - World Tour

Horizon Chase mod apk (money) for Android – for users of smartphones and tablets with Android and fans of unusual arcade racing. There is no particular plot in this game. All you need is to drive a sports car, which participates in various dangerous and exciting races, competing with dozens of other game users. You will be attracted by colorful graphics, an active management process, and many additional tasks.

The fascination of this game does not take – in the process of passing the levels, you will change cars, give the same tracks several times, and the complexity will gradually increase. Initially, you sit behind the wheel of a simple sports car with a standard “stuffing” and control. During the game, you will improve your vehicle or purchase other, more technically equipped and fast.

The races are not quite up to date – the cars make sharp turns, emit many squeals, and pretty much damage the tires. Your task is to stay on the track, not crashing into fences and other cars, and monitor the amount of fuel. Also, on the highway, you can collect virtual money, which then makes the necessary purchases. And, of course, strive to be the very first at the finish!

This game will appeal to fans of retro-style graphics – bright, dynamic, detailed animation, and many tracks. Horizon Chase hack is many different locations and routes, weather changes during races, various competitions, and the ability to play in multiplayer mode. Sixteen types of machines will become available to you during the game, and, of course, excellent graphics and the arcade favorite by many.

The game interface is made in English, but this will not prevent you from understanding the controls. This game is designed for mobile devices based on the Android operating system with a version from 4.0.3 and higher.

Download Horizon Chase World Tour MOD (money/fuel/unlocked)

Download Horizon Chase - World Tour v1.9.26 (Unlimited Money + Unlocked) (232,5 MB) Download Horizon Chase - World Tour v1.9.25 (Money + Unlocked) (235,5 MB)
On our site you can easily download Horizon Chase - World Tour.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector