Image Hotel Empire Tycoon
Loading...

Hotel Empire Tycoon – Idle Game MOD (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Hotel Empire Tycoon mod apk Game screenshot Hotel Empire Tycoon mod Game screenshot Hotel Empire Tycoon

Die Beschreibung von Hotel Empire Tycoon

Hotel Empire Tycoon mod apk (Unbegrenzt Geld) ist ein Hotel-Simulator für Android. Sie sind der neue Besitzer eines vielversprechenden Etablissements, das sich bereits großer Beliebtheit bei den Touristen und Geschäftsleuten der Stadt erfreut. Da Sie neu in der Hotelbranche sind, werden Sie von Ihrem Berater Jean Pierre unterstützt. Er ist ein erfahrener Gastwirt und Hotelmanager. Er wird Sie auf den neuesten Stand bringen. Ein Hotel ist ein Unternehmen, das heißt, Sie müssen Geld investieren, um wichtige Gäste zu bekommen. Luxuriöse Zimmer sind teurer, und neue Zimmerdekorationen ziehen Gäste an.

Sie müssen das Geld, das Sie verdienen, in den Ausbau der Hotelinfrastruktur und die Einrichtung eines Restaurants und einer Gourmetküche investieren. Statten Sie die Zimmer mit seltenen Möbeln, Pools, Spas und luxuriösen Baldachinen über den Betten aus. Ihr Ziel ist es, das Geschäft auszubauen und die Gewinne zu maximieren. Schulen Sie Ihr Personal, um die Gäste schneller zu bedienen. Fügen Sie zusätzliche Dienstleistungen hinzu und erweitern Sie das Gebäude. Es kann nun mehr Gäste beherbergen.

Unzufriedene Gäste schaden dem Ruf des Hotels. Versuchen Sie also sicherzustellen, dass alle Wünsche Ihrer Gäste erfüllt werden. Dann werden sie Ihr Budget durch großzügige Trinkgelder wieder auffüllen. Es gibt drei wichtige Faktoren für den Erfolg der Hotellerie: guter Service, komfortable Zimmer und gutes Essen. Kümmern Sie sich um alle drei Nuancen, und die Gäste werden zu Ihnen kommen. Nach einer Weile wird der Zustrom von Gästen es Ihnen erlauben, das Hotel zu wechseln und sich nicht mehr um das Budget zu sorgen.

Eigenschaften Hotel Empire Tycoon mod:

  • Hotelmanager-Simulator für Android;
  • Verwalten Sie das Gebäude, nehmen Sie Kunden und entwickeln;
  • Fähigkeit, das Gebäude zu erweitern und ein Restaurant eröffnen;
  • Elemente zur Verbesserung der Innenausstattung der Zimmer;
  • System der Mitarbeiterschulung und Verbesserung des Service-Niveaus.

Herunterladen Hotel Empire Tycoon – Idle Game MOD (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Hotel Empire Tycoon v2.6.1 Mod (Unlimited Money) (148,4 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Hotel Empire Tycoon .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

English
Image Hotel Empire Tycoon
Loading...

Hotel Empire Tycoon – Idle Game MOD (Unlimited Money)

Download APK (209,3 MB) SUBSCRIBE TO UPDATES
Download APK (209,3 MB)

More Information

Need Update
Apk name Hotel Empire Tycoon
MOD info Unlimited Money
Size 209,3 MB
Publisher Yura
Genre Simulation
Last Version: 3.3
Requirements: Android 7.0+
Update Date: 23.04.2024
Rated for: 3+ years
Get it on
Rating

The description of Hotel Empire Tycoon

Hotel Empire Tycoon mod apk (Unlimited Money) is a hotel simulator for Android. You are the new owner of a promising establishment, which has already gained popularity among tourists and business guests of the city. Since you are new to the hotel business, you will be assisted by your consultant Jean Pierre. He is an experienced restaurateur and hotel manager. He will get you up to speed. A hotel is a business, which means you have to invest money to get important guests and guests. Luxury rooms are more expensive, and new room decorations attract guests.

You need to invest the money you earn in developing the hotel infrastructure and creating a restaurant and gourmet cuisine. Add rarity furnishings to the rooms, pools, spas, and luxurious canopies over the beds. Your goal is to grow the business and maximize profits. Train your staff to serve guests faster. Add extra services and expand the building. It can now accommodate more guests.

Unsatisfied visitors are a blow to the hotel’s reputation. So try to ensure that all your guests whims are satisfied. Then they will replenish your budget with generous tips. There are three important factors for the success of the hotel business: good service, comfortable rooms, and good food. Take care of all three nuances, and the guests will come to you. After a while, the flow of guests will allow you to change the hotel and not worry about the budget.

Features Hotel Empire Tycoon mod:

  • Hotel manager simulator on Android;
  • Manage the building, take clients and develop;
  • Ability to expand the building and open a restaurant;
  • Items to improve the interior of the rooms;
  • System of staff training and improving the level of service.

Download Hotel Empire Tycoon – Idle Game MOD (Unlimited Money)

Download Hotel Empire Tycoon v3.3 Mod (Unlimited Money) (209,3 MB) Download Hotel Empire Tycoon v3.21 Mod (Unlimited Money) (207,8 MB) Download Hotel Empire Tycoon v3.1.4.1 Mod (Unlimited Money) (175,8 MB) Download Hotel Empire Tycoon v3.1.4 Mod (Unlimited Money) (180,5 MB)
On our site you can easily download Hotel Empire Tycoon .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.