Image Miga World
Loading...

Miga Town: My World Mod (Kostenloses Einkaufen)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot play mod miga world Game screenshot miga world apk Game screenshot miga town my world mod apk

Die Beschreibung von Miga World

Miga World mod apk (Kostenloses Einkaufen) ist ein großartiges Projekt für die ganze Familie, mit Unterhaltungseigenschaften und Bildung. Junge Spieler können sich mit den verschiedenen Eigenschaften und Qualitäten der Welt, die sie umgibt, leicht und unterhaltsam vertraut machen. Es gibt eine große und detaillierte Karte mit 70 Orten, zahlreiche Charaktere, Rollen, Haustiere, einen riesigen Schrank, um die Charaktere, die sie mögen, zu personalisieren, und allgegenwärtige interaktive Elemente im Gameplay. Dies und vieles mehr macht dieses Spiel zur richtigen Wahl für einen interessanten und lehrreichen Zeitvertreib.

Miga Town My World mod apk ist ein farbenfrohes, unterhaltsames Spiel für Kinder, in dem man seine Welt aufbauen muss. Die Spieler haben Zugang zu einer riesigen Welt, die mit Gegenständen, Ausrüstung, Kleidung, Charakteren und Fahrzeugen gefüllt ist. Sie können mehr als 70 einzigartige Orte erkunden, sich in 140 verschiedenen Branchen versuchen, einen einzigartigen Stil für jeden der verfügbaren Charaktere wählen, das Verhalten von mehr als 150 Haustieren beobachten und diese herrliche Welt genießen.

Der Spieler kann das Aussehen seiner Spielfigur anpassen, indem er ihre Haare, Kleidung, Schuhe und verschiedene Accessoires auswählt und so in diese magische Atmosphäre eintaucht. Das Wichtigste ist, dass es in Miga World keine Regeln gibt, du kannst tun, was du willst, und niemand wird es dir verbieten. Jede Figur hat einen Raum, in dem sie sich aufhält. Zum Beispiel arbeiten die Köche in Restaurants, und du kannst ihre Arbeit beobachten und bei der Zubereitung von Gerichten helfen. Geh nach Hause, sieh dir Filme an, lade deine Freunde ein und veranstalte Partys. Du kannst einkaufen gehen, Lebensmittel aussuchen und mit anderen Figuren interagieren.

Mit anderen Worten: Sie erhalten Zugang zu einer Art Lebenssimulator, in dem Sie tun und lassen können, was Sie wollen, tragen, was Sie wollen, schauen, was Sie wollen, und in jedem der verfügbaren Berufe arbeiten. Um sich weiterzuentwickeln, probieren Sie etwas Neues aus und genießen Sie die fröhlichen animierten Grafiken.

Herunterladen Miga Town: My World Mod (Kostenloses Einkaufen)

Herunterladen Miga World v1.45 (Original Google Play) (38,7 MB) Herunterladen Miga World v1.45 (OBB File) (253 MB) Herunterladen Miga World v1.44 Mod (Free Shopping) (314,9 MB) Herunterladen Miga World v1.43 (Original Google Play) (30,6 MB) Herunterladen Miga World v1.43 (OBB File) (239,3 MB) Herunterladen Miga World v1.42 Mod (Free Shopping) (252,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Miga World .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Miga World
Loading...

Miga Town: My World Mod (Free Shopping)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot play mod miga world Game screenshot miga world apk Game screenshot miga town my world mod apk

The description of Miga World

Miga World mod apk (Free Shopping) is a great project for the whole family, carrying entertainment properties and education. Young gamers will be able to get acquainted with the various features and qualities of the world that surrounds them easily and entertainingly. They are offered a large-scale and detailed map with 70 locations, numerous characters, roles, pets, a huge closet to personalize the characters they like, and ubiquitous interactive elements in the gameplay. This and much more made this game the right choice for an interesting and educational pastime.

Miga Town My World mod apk is a colorful, entertaining children’s game in which you must build your world. Players will have access to a huge world filled with items, equipment, clothes, characters, and vehicles. You’ll be able to explore more than 70 unique locations, try your hand at 140 different industries, choose a unique style for each of the available characters, observe the behavior of more than 150 pets, and enjoy this magnificent world.

Players can customize the character’s appearance they are interested in, choosing their hair, clothes, shoes, and various accessories, immersing themselves in this magical atmosphere. The most important thing is that there are no rules in the Miga World game, you can do whatever you want, and no one will forbid you. Each character has a room where he is. For example, the chefs work in restaurants, and you can observe their work and help prepare dishes. Go home, watch movies, invite your friends, and have parties. Go shopping, pick out groceries, and interact with other characters.

In other words, you get access to a kind of life simulator, where you are free to do whatever you want, wear what you like, watch what you like, and work at any of the available jobs. To develop yourself, try your hand at something new and enjoy the bright animated graphics.

Download Miga Town: My World Mod (Free Shopping)

Download Miga World v1.43 (Original Google Play) (30,6 MB) Download Miga World v1.43 (OBB File) (239,3 MB) Download Miga World v1.42 Mod (Free Shopping) (252,9 MB) Download Miga World v1.39 Mod (Free Shopping) (263,2 MB)
On our site you can easily download Miga World .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector