Image Prison Empire Tycoon
Loading...

Prison Empire Tycoon Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Prison Empire Tycoon mod apk Game screenshot Prison Empire Tycoon mod apk hack Game screenshot download prison empire tycoon mod apk

Die Beschreibung von Prison Empire Tycoon

Prison Empire Tycoon mod apk (Unbegrenzt Geld) ist ein Klicker, wo Sie Dutzende von Stunden verbringen können und ein wahres Paradies für Gefangene zu schaffen. Ein Gefängnis für die Hosentasche. So kann man dieses Projekt beschreiben. Der Spieler hat die Möglichkeit, jeden Aspekt des Gefängnisses zu kontrollieren, denn die Spielfigur ist der Leiter der Kolonie. Da die Kolonie kurz vor der Schließung steht, besteht die Hauptaufgabe darin, sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien! Um dies zu tun, musst du die Wünsche der Kriminellen berücksichtigen und alle Bedingungen für ihren Aufenthalt schaffen!

Prison Empire Tycoon Spiel Eigenschaften

Klicke auf den Bildschirm, um neues Geld zu erhalten, oder verwende den Mod, in dem es eine Menge Geld gibt, und es wird nicht lange dauern, bis du alles gekauft hast, was du brauchst! Nutze das Potenzial jedes Cents richtig und erziele Ergebnisse! Bauen Sie neue Gefängniszellen, laden Sie Wärter und anderes Personal ein, um zu arbeiten. Vergessen Sie nicht die Küche und die Aufenthaltsräume. Füge immer etwas Neues hinzu, um die Insassen bei der Stange zu halten, was vor sich geht!

Jeder Gefangene im Spiel Prison Empire Tycoon Cheats hat einen Stresslevel, der nicht ignoriert werden kann. Steigt der Wert, versinkt das Gefängnis im Chaos, was man als Aufruhr bezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt kann kein Wärter etwas tun, da das Gefängnis riesig ist und viele Menschen dort sind. Versuchen Sie, diese Probleme schnell zu lösen und aus jeder Situation herauszukommen! Vergiss nicht, die Anzahl der Gefängniszellen zu erhöhen. Es könnte sein, dass die Plätze nicht ausreichen und die Subventionen bald erschöpft sind. Es gibt eine Regel: neue Verbrecher, neues Geld, hier gilt sie in vollem Umfang!

Herunterladen Prison Empire Tycoon Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Prison Empire Tycoon v2.5.7 Mod (Unlimited Money) (190,6 MB) Herunterladen Prison Empire Tycoon v2.5.6 Mod (Unlimited Money) (175,6 MB) Herunterladen Prison Empire Tycoon v2.5.5 Mod (Unlimited Money) (171,2 MB) Herunterladen Prison Empire Tycoon v2.5.3.1 Mod (Unlimited Money) (188,2 MB) Herunterladen Prison Empire Tycoon v2.5.2 Mod (Unlimited Money) (186,2 MB) Herunterladen Prison Empire Tycoon v2.5.1 Mod (Unlimited Money) (182,4 MB) Herunterladen Prison Empire Tycoon v2.5 Mod (Unlimited Money) (186 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Prison Empire Tycoon .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Prison Empire Tycoon
Loading...

Prison Empire Tycoon Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Prison Empire Tycoon mod apk Game screenshot Prison Empire Tycoon mod apk hack Game screenshot download prison empire tycoon mod apk

The description of Prison Empire Tycoon

Prison Empire Tycoon mod apk (Unlimited Money) is a clicker where you can spend dozens of hours and create a true paradise for prisoners. Prison in your pocket. That’s how you can describe this project. The player will be allowed to control every aspect of the prison because the game’s character is the head of the colony. Since it is on the verge of closure, the primary task is to save them from their predicament! To do this, you will have to consider the wishes of criminals and create all the conditions for their stay!

Prison Empire Tycoon Game Features

Click on the screen to get new money, or use the mod where there is a lot of money and buying everything you need will not take long! Properly use the potential of every cent and achieve results! Build new detention cells invite guards and other staff to work. Don’t forget the kitchen and recreation rooms. Always add something new to keep the inmates excited about what’s going on!

Each prisoner in the game Prison Empire Tycoon cheats has a stress level that cannot be ignored. If the level rises, the prison will descend into chaos, and its name is a riot. At this time, no guard will be able to do anything since the prison is enormous and many people are there. Try to solve these problems quickly and get out of any situation! Don’t forget to increase the number of prison cells. Places may not be enough, and the subsidy will soon run out. There is a rule: new criminals, new money, here it works in full force!

Download Prison Empire Tycoon Mod (Unlimited Money)

Download Prison Empire Tycoon v2.5.3.1 Mod (Unlimited Money) (188,2 MB) Download Prison Empire Tycoon v2.5.2 Mod (Dinheiro Ilimitado) (186,2 MB) Download Prison Empire Tycoon v2.5.1 Mod (Dinheiro Ilimitado) (182,4 MB) Download Prison Empire Tycoon v2.5 Mod (Dinheiro Ilimitado) (186 MB)
On our site you can easily download Prison Empire Tycoon .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector