Image Taps to Riches
Loading...

Taps to Riches Mod (VIP/unbegrenztes Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Taps to Riches mod apk Game screenshot Taps to Riches mod Game screenshot Taps to Riches (Money)

Die Beschreibung von Taps to Riches

Taps to Riches Mod Apk (VIP/unbegrenztes Geld) – einer der unterhaltsamsten Klicker. Stürzen Sie sich kopfüber in die Sphäre der Wirtschaft, werden Sie die einflussreichste Person im ganzen Land, kaufen Sie jedes Unternehmen auf und beginnen Sie schließlich, alles zu besitzen, was auch nur den geringsten Gewinn bringt. Das Spiel ist im Strategie-Genre angesiedelt, also müssen Sie verstehen, dass das Geld, das Sie klug investieren müssen, bald Millionen in Ihrer Tasche sein werden und nicht zum Fenster hinausgeworfen. Sie sind ein seriöser Geschäftsmann, und das verpflichtet Sie dazu, absolut alles über diesen Bereich zu wissen.

Zunächst einmal war deine Figur früher nicht reich, aber ihre Ambitionen waren maßlos. Er wollte schon immer über alle in dieser Stadt herrschen, und als sich die Gelegenheit bot, hat er sie mit einem Todesgriff ergriffen und nicht mehr losgelassen. Helft also den Lumpen, reich zu werden. Wir erlauben dir, am Anfang einen kühlen Kopf zu bewahren und bieten dir an, die gehackte Version von Riches herunterzuladen, in der dir eine Menge Geld auf deinem Spielkonto gutgeschrieben wird, mit dem du ein Unternehmen kaufen kannst.

Nach und nach wird das Geschäft seine Dividenden bringen. Am besten, Sie tippen auf den Bildschirm und öffnen die Tasche Ihrer teuren Hose weiter. Sie sind ein Mensch, der den Preis für alles kennt und davon überzeugt ist, dass jeder Pfennig im Umlauf sein sollte. Profit ist für Sie das Wichtigste, also haben Sie sich gleich den ersten Gewinn geholt, stattdessen suchen Sie ein Unternehmen, das Sie kaufen können. Erweitern Sie nach und nach die Grenzen Ihres Unternehmens, kaufen Sie alle Gebäude der Stadt auf und werden Sie ihr Bürgermeister.

Jedes Objekt erfordert ein Upgrade, mit dem Sie noch mehr Geld verdienen können. Investieren Sie in die Unterhaltungsindustrie, denn dort geben die Menschen gerne ihr Geld aus. Es gibt viele Entwicklungsstufen, und in ein paar Tagen werden Sie nicht einmal die Hälfte des Spiels geschafft haben. Jede neue Stufe bietet noch mehr finanzielle Möglichkeiten. Bitte verschwenden Sie keine Zeit, denn es ist Geld.

Eigenschaften Taps to Riches hack:

  • der ursprüngliche Wirtschaftssimulator;
  • Bau und Kauf von neuen Objekten;
  • viele Charaktere;
  • eine kalte grafische Oberfläche;
  • viele Aufgaben.

Herunterladen Taps to Riches Mod (VIP/unbegrenztes Geld)

Herunterladen Taps to Riches v2.84 Mod (Unlimited Money) (78,6 MB) Herunterladen Taps to Riches v2.83 Mod (Unlimited Money) (78,2 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Taps to Riches .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Taps to Riches
Loading...

Taps to Riches MOD (VIP/Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Taps to Riches mod apk Game screenshot Taps to Riches mod Game screenshot Taps to Riches (Money)

The description of Taps to Riches

Taps to Riches Mod Apk – one of the most entertaining clickers. Plunge headlong into the sphere of business, become the most influential person in the whole country, buy out every enterprise and begin, finally, to own everything that brings even the slightest profit. The game is made in the strategy genre, so you need to understand that the money you need to invest wisely will soon be millions in your pocket and not throwing it around. You are a serious businessman, and this obliges you to know absolutely everything about this sphere.

To begin with, your character was not rich before, but his ambitions were off-scale. He always wanted to rule everyone in this city, and when the opportunity arose, he grabbed hold of it with a death grip and would not let go. So help the ragged to become rich. We allow you to jerk cool at the start and offer to download the hacked version Riches, in which a lot of money will be credited to your gaming account, allowing you to buy some company.

Gradually, the business will bring its dividends. It would be best if you tapped on the screen and open wider the pocket of your expensive trousers. You are a person who knows the price for everything and is convinced that every penny should be in circulation. Profit is the most important thing for you, so you just got the first profit, instead look for a company you can buy. Gradually expand your business boundaries, buy out all the buildings in the town, and become its mayor.

Each object requires an upgrade that will make it even more money. Invest in the entertainment industry because it is there that people willingly give their money. There are many developmental levels, and in a couple of days, you will not even get to half the game. Each new level is even more financial opportunities. Please do not waste time, because it is money.

Taps to Riches hack Features:

  • the original business simulator;
  • construction and purchase of new objects;
  • many characters;
  • a cold graphical shell;
  • many tasks.

Download Taps to Riches MOD (VIP/Unlimited Money)

Download Taps to Riches v2.73 (Unlimited Money) (77,3 MB) Download Taps to Riches v2.72 (Unlimited Money) (77,9 MB) Download Taps to Riches v2.71 (Unlimited Money) (76,9 MB)
On our site you can easily download Taps to Riches.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector