Image Teen Titans GO Figure
Loading...

Teen Titans GO Figure! Mod (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Teen Titans mod apk Game screenshot Teen Titans mod Game screenshot Teen Titans (Money)

Die Beschreibung von Teen Titans GO Figure

Teen Titans mod apk (Geld) für Android ist ein rundenbasiertes Strategie-Handyabenteuer, das den Spielern die Möglichkeit bietet, ein Team von jungen DC-Helden zusammenzustellen. Es ist eine Fortsetzung der beliebten Mini-Titans. Jeder vorgestellte Charakter hat mehrere einzigartige Fähigkeiten, um dem universellen Bösen zu widerstehen, aber es gibt einen kleinen Haken – diese Tugenden müssen gefunden werden. Gehen Sie durch die Orte, besiegen Sie die Schergen des Gegners, verdienen Sie Punkte und virtuelle Mittel – so können Sie Assistenten freischalten und eine ganze Konfrontationsgruppe erstellen.

Um eine Kampagne zu starten, müssen Sie sich für einen kontrollierten Helden entscheiden: Robin, Cyborg, Flash, Superman, Wonder Woman und verschiedene andere berühmte Alter-Egos. Ihre Aufgabe ist es, die Pläne eines bestimmten Kriminellen namens Evil Cloak zu vereiteln. Und dafür müssen Sie ständig kämpfen und alle möglichen Kampftechniken und Charakterfähigkeiten einsetzen. Das Gameplay basiert hauptsächlich auf rundenbasierten PvP-Kämpfen mit Arcade-Elementen, es wird also viele Kämpfe geben.

Nicht zuletzt geht es um das Sammeln von Figuren, die Hilfshelden darstellen, die später Teil des Teams werden können. Wichtig ist auch das Sammeln von Münzen, mit denen Hilfshelden viel schneller gekauft werden können. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Entwicklung eines jeden Teilnehmers zu den besten Ergebnissen im Spiel führt, also nutzen Sie so schnell wie möglich das Upgrade. Sie können auch verschiedene Kostüme kaufen, um Ihrem Team ein originelles Aussehen zu verleihen.

Jetzt kannst du eine erweiterte Sammlung von jungen Verteidigern des Universums zusammenstellen und mit ihnen in dynamische Schlachten ziehen. Um keine Zeit zu verschwenden und es von der ersten Minute an zu tun, haben wir eine gehackte Version der Teen Titans GO Figur mod apk auf Android, die kostenlos von unserer Website heruntergeladen werden kann. Mit einer Menge Geld mod, werden Sie unglaubliche Kraft haben, und nicht mehr Antagonist in der Lage, seine finsteren Plan durchzuführen.

Eigenschaften Teen Titans hacken:

  • etwa hundert Helden, die Sie steuern;
  • schöne Grafiken im Cartoon-Stil;
  • es gibt eine Handlung;
  • eine große Anzahl von Missionen und Schurken;
  • eine Vielzahl von Fähigkeiten für jeden Charakter;
  • Möglichkeit der Aufrüstung;
  • einfache Steuerung.

Herunterladen Teen Titans GO Figure! Mod (Geld)

Herunterladen Teen Titans GO Figure v1.1.10 Mod (Unlimited Money) (418 MB) Herunterladen Teen Titans GO Figure v1.1.8 Mod (Unlimited Money) (415,8 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Teen Titans GO Figure .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Teen Titans GO Figure
Loading...

Teen Titans GO Figure! Mod (Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Teen Titans mod apk Game screenshot Teen Titans mod Game screenshot Teen Titans (Money)

The description of Teen Titans GO Figure

Teen Titans mod apk (Money) for Android is a turn-based strategy mobile adventure that offers players the to rally a team of young DC heroes. It is a continuation of the popular mini-titans. Each presented character will have several unique skills to resist universal evil, but there is one small snag – these virtues must be found. Go through the locations, defeating the minions of the antagonist, earn points and virtual means – so you can unlock assistants and create a whole confrontation group.

To start a campaign, you need to decide on a controlled hero: Robin, Cyborg, Flash, Superman, Wonder Woman, and several other famous alter-egos. Your mission is to block the plans of a particular criminal named Evil Cloak. And for this, you need to fight continually, using all sorts of combat techniques and character abilities. The gameplay is mainly built on turn-based PvP-fights with arcade elements, so there will be many fights.

Not least, the collection of figures depicting auxiliary heroes, which can later become part of the team, will take place. It is also important to collect coins with which helpers can be purchased much faster. It is important to remember that each participant’s development leads to the best results in the game, so as soon as possible, use the upgrade. You can also purchase various costumes to give the team an original look.

Now you can assemble an expanded collection of young defenders of the universe and join with them in dynamic battles. To not waste time and start doing it from the first minute, we added a hacked version of the Teen Titans GO Figure mod apk on Android, which can be downloaded for free from our website. With a lot of money mod, you will have incredible strength, and no more antagonist will be able to carry out his sinister plan.

Game Feature Teen Titans hack:

  • about a hundred heroes you control;
  • nice graphics in cartoon style;
  • there is a storyline;
  • a large number of missions and villains;
  • a variety of skills for each character;
  • possibility of upgrade;
  • simple control.

Download Teen Titans GO Figure! Mod (Money)

Download Teen Titans GO Figure v1.1.10 (Unlimited Money) (418 MB) Download Teen Titans GO Figure v1.1.8 (Money) (415,8 MB)
On our site you can easily download Teen Titans GO Figure.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector