Image TRANSFORMERS: Earth Wars
Loading...

TRANSFORMERS Earth Wars MOD (Unendliche Energie)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot TRANSFORMERS: Earth Wars mod apk Game screenshot TRANSFORMERS: Earth Wars mod Game screenshot TRANSFORMERS: Earth Wars (Unlimited Energy)

Die Beschreibung von TRANSFORMERS: Earth Wars

TRANSFORMERS Earth Wars mod apk (Unendliche Energie) für Android – ein strategisches Netzwerk-Projekt in Echtzeit von dem Studio Backflip. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Filmtrilogie, die von den sich bekriegenden Fraktionen erzählt: den Autobots und den Decepticons. Der Vorgeschichte zufolge kamen Megatron und seine Schergen auf der Suche nach einzigartigen Ressourcen auf die Erde, die es ihnen ermöglichen, Energon zu synthetisieren. Doch wenn sie diese Komponente erhalten, kann die gesamte menschliche Rasse sterben. Eine zweite außerirdische Rasse, die Autobots, kam, um die Menschen zu beschützen und trat in einen tödlichen Kampf mit den Decepticons ein.

Der Spieler hat die Wahl, auf welcher Seite er kämpfen möchte: auf der Seite der Guten oder der Bösen. Jede Fraktion hat markante Unterschiede und originelle Kampffähigkeiten, also verlasse dich auf deine Prioritäten. Als Nächstes musst du deine Basis aufbauen und Schutztürme installieren, damit der Feind nicht in die Nähe deiner Strukturen gelangen kann. Ein statischer und leistungsfähiger Schutz ist einer der wichtigsten Aspekte eines Sieges, daher ist es wichtig, sich so viel Zeit wie möglich zu nehmen, um ihn zu sichern.

Je nach der gewählten Seite ändern sich einige Aufgaben. Wenn man beispielsweise als Decepticon spielt, muss der Spieler nach Energon-Ressourcen suchen, ohne dabei zu vergessen, Angriffe abzuwehren und Gegenangriffe zu starten. Im Spiel gibt es eine einzigartige Raumbrücke, über die du deine Kameraden von Cybertron auf deine Seite rufen kannst. Vergessen Sie nicht, dass Sie allein nicht mit dem Feind fertig werden können, was bedeutet – Sie müssen Ihre Kräfte bündeln und Hilfsangebote von anderen Spielern annehmen.

Ein kooperatives Spiel in der Anwendung ist auf einem hohen Niveau gemacht. Alle Spieler können miteinander interagieren und einzigartige Allianzen bilden, um den lang ersehnten Sieg über den ewigen Feind zu erringen. Denken Sie über Strategie und taktische Manöver nach und diskutieren Sie diese mit anderen Spielern über den virtuellen Chat. Das Spiel ist auch deshalb bemerkenswert, weil es die Nutzer nicht zu Käufen zwingt – alles kann während des Prozesses verdient werden.

Wir bieten Ihnen die Cheats und die kostenlose gehackte Version von TRANSFORMERS Earth Wars hack für Android für maximalen Komfort und Leistung. Mit einem Mod für eine Menge Geld und unendliche Energie, wird jeder Spieler eine mächtige Allianz schaffen und das gewünschte Ziel viel schneller erreichen.

Eigenschaften TRANSFORMERS Earth Wars:

  • Figuren aus der gleichnamigen Trilogie;
  • der Minimalismus der visuellen Palette und die dreidimensionale Animation;
  • Multiplayer-Modus;
  • Militärstrategie mit vielen Einstellungen und Optionen;
  • epische Schlachten;
  • verfügbarer Spiel-Chat;
  • einfache Navigation.

Herunterladen TRANSFORMERS Earth Wars MOD (Unendliche Energie)

Herunterladen TRANSFORMERS: Earth Wars v18.1.0.1440 (Original Google Play) (85,9 MB) Herunterladen TRANSFORMERS: Earth Wars v18.0.0.1387 (Original Google Play) (84,2 MB) Herunterladen TRANSFORMERS: Earth Wars v17.0.0.1098 (Original Google Play) (83,3 MB) Herunterladen TRANSFORMERS: Earth Wars v16.1.0.866 Mod (Infinite Energy) (77,3 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen TRANSFORMERS: Earth Wars .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image TRANSFORMERS: Earth Wars
Loading...

TRANSFORMERS Earth Wars MOD (Infinite Energy)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot TRANSFORMERS: Earth Wars mod apk Game screenshot TRANSFORMERS: Earth Wars mod Game screenshot TRANSFORMERS: Earth Wars (Unlimited Energy)

The description of TRANSFORMERS: Earth Wars

TRANSFORMERS Earth Wars mod apk (Infinite Energy) for Android – a strategic network project in real-time from the studio Backflip. At the heart of the storyline is a movie trilogy, which tells about the warring factions: the Autobots and the Decepticons. According to prehistory, Megatron and his minions arrived on the earth searching for unique resources that will allow them to synthesize Energon. However, upon receipt of this component, the entire human race may die. A second alien race, the Autobots, came out to protect the people and entered into a deadly fight with the Decepticons.

The gameplay offers gamers the to choose which side to fight: good or evil. Each faction has striking differences and original combat skills, so rely on your priorities. Next, you need to build your base and start installing protective turrets so that the enemy could not get close to your structures. Static and powerful protection is one of the most important aspects of a victory, so it is essential to devote as much time as possible to secure it.

Depending on the chosen side, some tasks change. For example, when playing as a Decepticon, a gamer must look for Energon resources without forgetting to repel attacks and counterattack the enemy. Present in the gameplay and a unique space bridge, through which you can call on your side comrades from Cybertron. Do not forget that alone you can not cope with the enemy, which means – you need to join forces, accepting offers of help from other gamers.

A cooperative game in the application is made at a high level. All players can interact with each other, creating unique alliances to win the long-awaited victory over the eternal enemy. Think over strategy and tactical maneuvers and discuss them with other gamers through virtual chat. The game is also remarkable because it does not oblige users to make purchases – everything can be earned during the process.

We offer you the cheats and free hacked version of TRANSFORMERS Earth Wars hack for Android for maximum convenience and performance. Having a mod for a lot of money and endless energy, each player will create a powerful alliance and achieve the desired goal much faster.

Game Features:

  • characters from the trilogy of the same name;
  • the minimalism of the visual range and three-dimensional animation;
  • multiplayer mode;
  • military strategy with a lot of settings and options;
  • epic battles;
  • available game chat;
  • easy navigation.

Download TRANSFORMERS Earth Wars MOD (Infinite Energy)

Download TRANSFORMERS: Earth Wars v15.1.1.473 (92,7 MB) Download TRANSFORMERS: Earth Wars v15.1.1.473 (Damage/God Mode) (100,2 MB) Download TRANSFORMERS: Earth Wars v15.0.0.416 (Mod) (100 MB)
On our site you can easily download TRANSFORMERS: Earth Wars.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector