Image Vertigo Racing
Loading...

Vertigo Racing MOD (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Vertigo Racing mod apk Game screenshot Vertigo Racing mod Game screenshot Vertigo Racing hack

Die Beschreibung von Vertigo Racing

Vertigo Racing mod apk (Unbegrenzt Geld) für Android – Läufer im Rennstil, bietet eine ungewöhnliche Art und Weise zu hängen. Es gibt keine Storyline im Spiel, aber das Gameplay wurde nicht beeinträchtigt und wurde sogar weniger aufdringlich. Unmittelbar nach dem Laden des Spiels, werden Sie auf die erste Spur, wo Sie brauchen, um alle die Kraft und Reaktion zu sammeln, um die maximale Entfernung zu reisen umgeleitet werden. Aber aufgrund zahlreicher Hindernisse auf dem Weg zum Sieg wird dies nicht so einfach zu bewerkstelligen sein.

Eine der Besonderheiten des Zeitkillers ist, dass die Entwickler Fahrzeuge aus alten Zeiten gewählt haben. Die Retro-Autos sehen nicht nur faszinierend aus, sondern sind auch in der Lage, während der Fahrt eine unglaubliche Geschwindigkeit zu entwickeln. Sie fahren über kurvenreiche, bergige Strecken mit gepflasterten Straßen. Es sieht nicht nur stilvoll, sondern auch originell aus, im Vergleich zu anderen Rennspielen.

Erfülle einfache Missionen und erhalte dafür Goldmünzen, mit denen du andere Retro-Autos und deren Upgrades kaufen kannst. Wenn du unsere gehackte Version von Vertigo Racing Hack mit einer Modifikation herunterlädst, wird eine große Menge an Geld auf deinem Konto erscheinen. Das Geld kann für die Erhöhung der Geschwindigkeit, den Kauf von Treibstoff, die Verbesserung der Widerstandsfähigkeit und die Steuerung ausgegeben werden.

Die Steuerung des Autos erfolgt über ein Tastenpaar: Gas und Bremse. Bei Kurvenfahrten wendet das Auto automatisch, aber es hängt von der Geschwindigkeit ab, wie geschmeidig Sie in die Kurven einfahren. In keinem Fall darf man auf Hindernisse stoßen. Andernfalls wird die Schale und Maschine Stärke viel leiden, nach denen das Rennen mit Niederlage abgeschlossen werden kann.

Eigenschaften Vertigo Racing Cheats:

  • mehrere Retro-Transportmodelle;
  • verschiedene Verbesserungen;
  • Steuerung mit zwei Tasten;
  • schöne Landschaften;
  • Endlos-Läufer;
  • Belohnungen für den Weg;
  • Bewertungssystem;
  • stilvolle Grafiken;
  • flexible Einstellungen;
  • Hacking für Geld + deaktivierte Werbemittel.

Herunterladen Vertigo Racing MOD (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Vertigo Racing v2.0.3 (Original Google Play) (83,6 MB) Herunterladen Vertigo Racing v2.0.3 Mod (Unlimited Money) (74,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Vertigo Racing .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Vertigo Racing

Loading...

Vertigo Racing MOD (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Vertigo Racing mod apk Game screenshot Vertigo Racing mod Game screenshot Vertigo Racing hack

The description of Vertigo Racing

Vertigo Racing mod apk (Unlimited Money) for android – runner in racing style, offering an unusual way of hanging out. There is no storyline in the game, but the gameplay was not affected and even became less intrusive. Immediately after loading the game, you will be redirected to the first track, where you need to collect all the strength and reaction to travel the maximum distance. But due to numerous obstacles on the way to victory, this will not be so easy to do.

One of the features of the time killer is that the developers have chosen vehicles of olden times. Retro-cars look fascinating, but they are also able to develop an incredible speed during the passage. You will drive along winding mountainous areas with paved roads. It looks not only stylish but also original, in comparison with any other runner.

Complete simple missions and get gold coins for it, which will go on the purchase of other retro cars and their upgrades. If you download our hacked version of Vertigo Racing hack with a modification, a large amount of money will appear on your account. Finance can be spent on increasing speed, buying fuel, improving resilience, and control.

Auto control is carried out through a pair of buttons: gas and brake. When cornering, the car turns in automatic order, but it will depend on the speed developed how smoothly you will enter turns. In no case can one encounter obstacles. Otherwise, the shell and machine strength will suffer much, after which the race can be completed with defeat.

Features Vertigo Racing cheats:

  • several retro transport models;
  • various improvements;
  • control by two buttons;
  • beautiful landscapes;
  • endless runner;
  • rewards for the path;
  • rating system;
  • stylish graphics;
  • flexible settings;
  • hacking for money + disabled advertising materials.

Download Vertigo Racing MOD (Unlimited Money)

Download Vertigo Racing v2.0.3 (83,6 MB) Download Vertigo Racing v2.0.2 (83,3 MB) Download Vertigo Racing v2.0.1 (72,3 MB)
On our site you can easily download Vertigo Racing.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector