Image Angry Birds Transformers
Loading...

Angry Birds Transformers Mod (Münzen/Entsperren)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Angry Birds Transformers mod apk Game screenshot Angry Birds Transformers mod Game screenshot Angry Birds Transformers (Money)

Die Beschreibung von Angry Birds Transformers

Angry Birds Transformers mod apk (Münzen/Entsperren) auf Android – eine dreidimensionale Timekiller, die Fortsetzung der legendären Serie von bösen Vögeln. Dies ist die vollständige Transformation der Arkade aus dem Studio von Rovio Entertainment Ltd, die ein völlig neues Kapitel in der Geschichte der Feindschaft zwischen den beiden Clans bietet. Sie werden eine echte Aktion und den Kampf um das Überleben der Vögel für Dutzende von Standorten, die jetzt zu Recht als Auto-Vögel.

Man kann diese Anwendung als Fan-Fiction des beliebtesten Action-Films bezeichnen, aber Tatsache ist, dass das Spiel wunderschön und voller Vielfalt ist, was wir uns so lange erhofft haben. In der Geschichte gibt es eine Art Ei, das alle Charaktere in Mechanoiden verwandelt hat. Jetzt zerstört es eine von Vögeln und Schweinen bewohnte Insel. Um die Pläne einer seltsamen außerirdischen Kreatur zu durchkreuzen, schließen sich die gegnerischen Seiten zusammen und beginnen einen Krieg.

Svipeptikonov und Avtoptits haben ihre ursprünglichen Charaktere, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden können. Doch zunächst haben Sie einen langen Weg vor sich. Es wäre am besten, wenn Sie durch ein paar Orte gingen, um die Zerstörung zu stoppen. In Ihrem Arsenal befinden sich nicht mehr Schleudern und andere uralte Mittel, sondern nur noch die stärksten Laserkanonen. Verwandeln Sie sich in Panzer, Lastwagen und andere Fahrzeuge – alles wie in der Originalgeschichte.

Nach und nach werden Sie die Möglichkeit haben, den ausgewählten Charakter zu verbessern und die Kraft und Ausdauer der Schusswaffen zu erhöhen. Zögern Sie nicht und laden Sie unsere kostenlose Version des Angry Birds Transformers Hack-Anwendung für Android. Eine Menge Geld mod wird dazu beitragen, den Prozess der Freischaltung neuer Helden zu beschleunigen, sowie zu erwerben alle Verbesserungen.

Eigenschaften Angry Birds Transformers:

  • neue Handlungsstränge;
  • ausgezeichnete dreidimensionale Arkade;
  • Dutzende von Charakteren, Transformatoren;
  • verbessertes Pumpsystem;
  • das Netzwerk kämpft mit Freunden;
  • Dutzende von einzigartigen Orten;
  • einfache Verwaltung.

Herunterladen Angry Birds Transformers Mod (Münzen/Entsperren)

Herunterladen Angry Birds Transformers v2.19.0 Mod (Coins/Gems) (70,7 MB) Herunterladen Angry Birds Transformers v2.19.0 (OBB File) (388,8 MB) Herunterladen Angry Birds Transformers v2.18.0 Mod (Coins/Unlock) (68,7 MB) Herunterladen Angry Birds Transformers v2.18.0 (OBB File) (387,7 MB) Herunterladen Angry Birds Transformers v2.17.0 Mod (Coins/Unlock) (68,1 MB) Herunterladen Angry Birds Transformers v2.17.0 (OBB File) (386,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Angry Birds Transformers .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Angry Birds Transformers
Loading...

Angry Birds Transformers Mod (Coins/Unlock)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Angry Birds Transformers mod apk Game screenshot Angry Birds Transformers mod Game screenshot Angry Birds Transformers (Money)

The description of Angry Birds Transformers

Angry Birds Transformers mod apk (Coins/Unlock) on Android – a three-dimensional timekiller, continuing the legendary series of evil birds. This is the complete transformation of the arcade from the studio of Rovio Entertainment Ltd, which offers an entirely new chapter in the history of hostility between the two clans. You will find a real action and the struggle for the birds’ survival for dozens of locations, which are now rightly called auto-birds.

You can call this application fan fiction on the most popular action movie, but the fact remains that the game is beautiful and full of diversity, which we hoped for so long. In the story, there is a kind of egg that turned all the characters into mechanoids. Now it is destroying an island inhabited by birds and pigs. To put the plans of a strange alien creation, the opposing sides unite and start a war.

Svipeptikonov and Avtoptits have their original characters, which, as the game progresses, can be unlocked. However, first, you have a long way to go. It would be best if you went through a couple of locations to stop the destruction. In your arsenal will no longer be slingshots and other ancient means, only the most powerful laser guns. Transform into tanks, trucks, and other vehicles – all as in the original story.

Little by little, you will have the opportunity to improve the selected character and increase firearm power and endurance. Do not hesitate and download our free version of the Angry Birds Transformers hack application for Android. A lot of money mod will help speed up the process of unlocking new heroes, as well as acquire any improvements.

Game Features:

  • new plot twists;
  • excellent three-dimensional arcade;
  • dozens of characters, transformers;
  • improved pumping system;
  • the network fights with friends;
  • dozens of unique locations;
  • easy management.

Download Angry Birds Transformers Mod (Coins/Unlock)

Download Angry Birds Transformers v2.11.0 (Unlimited Money) (67 MB) Download Angry Birds Transformers v2.10.0 (70,8 MB) Download Angry Birds Transformers v2.10.0 (Unlimited Money) (64,1 MB)
On our site you can easily download Angry Birds Transformers.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector