Image Flip the Gun - Simulator Game
Loading...

Flip the Gun Simulator Game MOD (Geld/Unlocked)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Flip the Gun mod apk Game screenshot Flip the Gun mod Game screenshot Flip the Gun (Money)

Die Beschreibung von Flip the Gun - Simulator Game

Flip the Gun mod apk (Geld/Entsperrt) für Android – ein Arcade-Projekt, das den Benutzern die Möglichkeit bietet, das Schießen mit Feuerwaffen zu üben. Sie haben, um die Macht der Dutzende von tatsächlich vorhandenen Modelle von Revolvern, Maschinengewehre und Gewehre zu überprüfen. Die Hauptaufgabe des Spiels besteht darin, mehr zu schießen und so hoch wie möglich zu steigen, um die maximale Punktzahl zu erreichen und in den nächsten Level aufzusteigen. Trotz der Einfachheit der Mechanik und des Gameplays werden Fans solcher Anwendungen daran interessiert sein, das Kampfpotenzial der Waffen zu testen.

Zu Beginn des Levels erhalten Sie eines der vorgestellten Gewehre, das Sie auf den Boden schießen müssen, um nach und nach nach oben zu gelangen. Auf diese Weise werden virtuelle Gelder und Punkte auf das Konto eingezahlt. Das Design ist übersichtlich, so dass der Schütze selbst nicht zu sehen ist – nur die Waffe, die Patronen und die Münzen, die Sie während des Spiels sammeln müssen, sind auf dem Display zu sehen. Außerdem wird manchmal zusätzliche Munition eingeblendet, ohne die es nicht immer möglich ist, den Ort bis zum Ende zu durchqueren, da noch ein paar Patronen vorhanden sind. Es gibt auch blau gefärbte Pfeile – sie sind für das Beschleunigen und Heben zuständig.

Eines der Merkmale der Mechanik von Flip the Gun Hack Game sind die physikalischen Elemente, die dem Gameplay einen beeindruckenden Realismus verleihen. Nach dem Schuss fliegt die ausgewählte Waffe nicht nur in die Höhe, sondern macht auch Drehungen. Wenn du genügend Geld auf deinem Spielkonto gesammelt hast, kannst du in den Laden gehen und neue Waffentypen kaufen, zum Beispiel ein Scharfschützengewehr oder sogar ein Lasergewehr. Auf den ersten Blick gibt es keinen Unterschied. Allerdings gibt es für jedes Modell eine bestimmte Anzahl von Patronen im Laden, und je größer die Anzahl, desto besser für den Spieler.

Sammeln Sie die nötige Menge, um alle Waffentypen freizuschalten – die Aufgabe ist nichts für schwache Nerven, denn für das Passieren eines Ortes wird eine symbolische Aufmunterung berechnet. Wenn Ihnen Ihre Zeit zu kostbar ist und es nicht interessant ist, sie damit zu verbringen, zu sehen, was sonst noch im Arsenal des Spiels ist, bieten wir Ihnen eine ausgezeichnete Alternative.

Herunterladen Flip the Gun Simulator Game MOD (Geld/Unlocked)

Herunterladen Flip the Gun - Simulator Game v1.2 Mod (Cash/Unlocked) (72,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Flip the Gun - Simulator Game .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Flip the Gun - Simulator Game
Loading...

Flip the Gun Simulator Game MOD (Money/Unlocked)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Flip the Gun mod apk Game screenshot Flip the Gun mod Game screenshot Flip the Gun (Money)

The description of Flip the Gun - Simulator Game

Flip the Gun mod apk (Money / Unlocked) for android – an arcade project that offers users to practice shooting with firearms. You have to check the power of dozens of actually existing models of revolvers, machine guns, and rifles. The game’s main task is to shoot more and rise as high as possible to get the maximum number of points and go to the next level. Despite the simplicity of mechanics and gameplay, fans of such applications will be interested in checking the guns’ combat potential.

At the beginning of the level, you are given one of the presented guns, which you need to shoot at the ground, thereby gradually rising to the top. In this way, virtual funds and points are being dropped into the account. The design is concise, so you will not see the shooter himself – only the gun, the cartridges, and the coins you need to collect during the game are visible on display. Also, additional ammunition will sometimes appear, without which it will not always be possible to pass the location to the end since there are still a few cartridges. There are also blue colored arrows – they are responsible for accelerating and lifting.

One of the features of mechanics Flip the Gun hack Game is the physical elements that give the gameplay a striking realism. After the shot, the selected weapon not only flies up but also makes turns. When a sufficient amount of funds is collected on your game balance, you can go to the store and buy new types of weapons, for example, a sniper rifle or even a laser gun. At first glance, there is no difference. However, each model has a certain number of cartridges in the store, and the greater the number, the better for the player.

Collect the necessary amounts to unlock all types of weapons – the task is not for the faint-hearted gamers since symbolic encouragement is charged for passing one location. If your time is precious to you and it is not interesting to spend it to see what else is in the arsenal in the game, we offer you an excellent alternative.

Download Flip the Gun Simulator Game MOD (Money/Unlocked)

Download Flip the Gun - Simulator Game v1.2 (Money / Unlocked) (72,9 MB)
On our site you can easily download Flip the Gun - Simulator Game.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector