Image Iron Marines
Loading...

Iron Marines Mod (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Iron Marines mod apk Game screenshot Iron Marines hack Game screenshot Iron Marines (Money

Die Beschreibung von Iron Marines

Iron Marines Mod Apk (Geld) ist ein Echtzeit-Strategiespiel von Ironhide Studios, das durch die Kingdom Rush-Reihe bekannt wurde. Dieses Mal haben die Entwickler beschlossen, weg von mittelalterlichen Themen und präsentiert das Spiel in einem Raum Einstellung.

Die eiserne Landung ist eine Truppe von Elitekämpfern, deren Aufgabe es ist, die Welt vor verschiedenen Übeln zu retten, sei es ein Angriff einer kleinen Gruppe von Außerirdischen oder ein Meteoritenschauer. Die Feinde werden mit jedem Level stärker, so dass Sie die Truppe ständig mit neuen Kriegern aus der ganzen Galaxis aufrüsten und ihre Waffen und Rüstungen modifizieren müssen. Das Spiel ist kompliziert und erfordert die Fähigkeit, schnell und kühl zu denken – in der Zeit, um Flammenwerfer für Scharfschützengewehre zu ändern, setzen Türme und Minen nur an den richtigen Stellen, genau werfen Granaten.

Das Spiel besteht aus 14 Welten, von denen jede ihre eigenen Landschaften, Aufgaben und Einwohner hat. Wir müssen die Angriffe stoppen und Zivilisten an verschiedenen Orten retten, von Steinwüsten bis hin zur Unterwasserwelt. Es gibt zehn verschiedene Aufgabentypen, bei denen die Gegner immer robuster und schlauer werden. Mit der Zeit wird sich ein höherer Schwierigkeitsgrad öffnen, auf dem nur die Mutigsten und Rücksichtslosesten spielen können.

Es können bis zu 9 Helden gesteuert werden, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt. Jeder von ihnen ist für 40 Arten von Verbesserungen verfügbar – Napalmgranaten, Schutzdrohnen und andere. Das Waffenarsenal besteht aus acht Typen – von konventionellen Gewehren bis hin zu präzisen Raketenangriffen.

Grafik und Sound Iron Marines apk

Grafik und Sound in Iron Marines free sind angenehm hell und bunt. Die Steuerung ist intuitiv, und selbst Anfänger können sich schnell an das Gameplay gewöhnen. Das Spiel verfügt über mehr als 50 Auszeichnungen und Erfolge, die mit Freunden geteilt werden können.

Herunterladen Iron Marines Mod (Geld)

Herunterladen Iron Marines v1.7.11 Mod (Unblocked/unlimited cash) (552,4 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Iron Marines .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Iron Marines
Loading...

Iron Marines Mod (Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Iron Marines mod apk Game screenshot Iron Marines hack Game screenshot Iron Marines (Money

The description of Iron Marines

Iron Marines Mod Apk (Money) is a real-time strategy from Ironhide Studios, which became famous for the Kingdom Rush series of games. This time, the developers decided to move away from medieval subjects and presented the game in a space setting.

The iron landing is a detachment of elite fighters whose task is to save the world from various evils, whether it is an attack by a small party of aliens or a meteor shower. Enemies with each level become more robust, so you need to continually update the squad with new warriors from all over the galaxy, modify their weapons and armor. The game is complicated and requires the ability to think quickly and coolly – in time to change flamethrowers for sniper rifles, put turrets and mines only in the right places, accurately throw grenades.

The game has 14 worlds, each of which has its unique scenery, tasks, and population. We’ll have to stop the attacks and save civilians in various locations, ranging from stone deserts to the underwater world. Ten different types of tasks are presented, with which the opponents will only become more robust and smarter. Over time, a superior level of difficulty will open, where only the most courageous and reckless can play.

Up to 9 heroes can be taken under control, each of whom has unique abilities. Each of them is available for 40 types of improvements – napalm grenades, protective drones, and others. The arsenal of weapons is represented by eight types – from conventional rifles to precise missile strikes.

Graphics and sound Iron Marines apk

Graphics and sound in Iron Marines free are pleasantly bright and colorful. The controls are intuitive, and even beginners can quickly get used to the gameplay. The game has more than 50 awards and achievements that can be shared with friends.

Download Iron Marines Mod (Money)

Download Iron Marines v1.6.6 (Unlimited Money + Unlocked) (49 MB) Download Iron Marines v1.6.3 (Unlimited Money + Unlocked) (47,9 MB) Download Iron Marines v1.6.2 (Unlimited Money + Unlocked) (47,9 MB)
On our site you can easily download Iron Marines.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector