Image Johnny Trigger
Loading...

Johnny Trigger Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Johnny Trigger mod apk Game screenshot Johnny Trigger apk mod Game screenshot Johnny Trigger hack

Die Beschreibung von Johnny Trigger

Johnny Trigger mod apk (Unbegrenzt Geld) ist die steilste Aktion, in der Spieler genießen ein Märchen von Schüssen, Explosionen und akrobatischen Skizzen im Geiste der Hollywood-Action-Filme, sowie andere spektakuläre Momente, die nicht gleichgültig lassen jeden Fan auf die hohe Dynamik der intensiven Feuergefechte. Die Hauptfigur, gut bewaffnet, ging zu beseitigen Kriminelle aller Couleur, die die Straßen der Stadt überschwemmt. Die Suche nach denjenigen, die ihn führen, wird ihn durch die unterschiedlichsten Ecken des Bevölkerungszentrums führen und Gelegenheiten bieten, ihre beeindruckenden Fähigkeiten und lustigen Fehler aufgrund des ungewöhnlichen Physikmodells zu demonstrieren.

Johnny Trigger Hack ist ein lässiges Arcade-Spiel, in dem Sie die Rolle eines Spezialagenten spielen und Terroristen weltweit eliminieren. Das Spiel Johnny Trigger ist in Levels unterteilt; in jedem Level müssen Sie Ihre Feinde mit einer gewöhnlichen Waffe vernichten. Sie haben nur einen Versuch, mit den bewaffneten Feinden fertig zu werden; wenn Sie einen Fehler machen, wird Ihr Mentee sofort eine Kugel in die Stirn bekommen.

Die Spielfigur bewegt sich selbstständig durch den Ort. Er läuft mit der Waffe in der Hand, und sobald auf seinem Weg Feinde auftauchen, macht er einen Sprung. An diesem Punkt verlangsamt sich die Zeit, das Ziel erscheint, und der Spieler muss nur noch rechtzeitig auf den Bildschirm drücken, um seinen Gegner zu töten. Vergessen Sie nicht, dass es ein inakzeptabler Luxus ist, nicht zu treffen. Die Steuerung erfolgt durch einfaches Antippen des Bildschirms, so dass Sie einen Schuss abgeben und die Kugel direkt in den Kopf Ihres Feindes schicken können. Johnny Trigger apk mod Schwierigkeit wächst von Level zu Level. Es gibt immer mehr Feinde, und es wird nicht mehr so einfach sein, sie zu erschießen wie am Anfang.

Neben einfachen Gegnern triffst du auch auf Bosse, die mit Hightech-Waffen bewaffnet sind und mehr Lebenspunkte haben. Ein einziger präziser Schuss ist jedoch nicht genug. Durch das Bestehen von Levels kannst du dir Geld verdienen, mit dem du neue Waffen und Skins kaufen kannst. Skins bringen Abwechslung in das Spiel, und neue Waffen, mit mehr Vertrauen, die nächste Mission abzuschließen.

Herunterladen Johnny Trigger Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Johnny Trigger v1.12.18 Mod (Unlimited Money) (88,1 MB) Herunterladen Johnny Trigger v1.12.17 Mod (Unlimited Money) (105,3 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Johnny Trigger .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Johnny Trigger
Loading...

Johnny Trigger Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Johnny Trigger mod apk Game screenshot Johnny Trigger apk mod Game screenshot Johnny Trigger hack

The description of Johnny Trigger

Johnny Trigger mod apk (Unlimited Money) is the steepest action in which gamers will enjoy a fairy tale of shots, explosions, and acrobatic sketches in the spirit of Hollywood action movies, as well as other spectacular moments that will not leave any fan indifferent to the high dynamics of intense firefights. The main character, well-armed, went to eliminate criminals of all stripes who flooded the city streets. The search for those who lead him will lead him through the most different corners of the population center and provide opportunities to demonstrate their impressive abilities and funny mistakes because of the unusual physics model.

Johnny Trigger hack is a casual arcade game where you will play as a special agent and eliminate terrorists worldwide. The game mod Johnny Trigger is divided into levels; on each one, you need to destroy your enemies with an ordinary gun. You will have only one attempt to deal with armed enemies; if you make a mistake, your mentee will immediately get a bullet in the forehead.

The character moves independently around the location. He runs with the gun in his hands, and as soon as his path appears with enemies, he makes a jump. At this point, time slows down, the aim appears, and the player has only to press the screen in time to kill his opponent. Do not forget that it is an unacceptable luxury to miss. The controls are simple screen taps, allowing you to take a shot and send the bullet straight to your enemy’s head. Johnny Trigger apk mod difficulty grows from level to level. There are more and more enemies, and shooting them will not be as easy as at the beginning.

Besides simple enemies, you will meet bosses who are armed with high-tech guns and have more health. However, one accurate shot is not enough. Passing levels allows you to earn bucks, which will buy new weapons and skins. Skins add variety to the game, and new weapons, with more confidence, complete the next mission.

Download Johnny Trigger Mod (Unlimited Money)

Download Johnny Trigger v1.12.18 Mod (Unlimited Money) (88,1 MB) Download Johnny Trigger v1.12.17 Mod (Unlimited Money) (105,3 MB)
On our site you can easily download Johnny Trigger .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector