Image Matchington Mansion
Loading...

Matchington Mansion Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Matchington Mansion mod apk Game screenshot Matchington Mansion mod Game screenshot Matchington Mansion (Money)

Die Beschreibung von Matchington Mansion

Matchington Mansion Mod apk (Unbegrenzt Geld) für Android ist ein mobiles 3-in-a-Row-Projekt, bei dem die Spieler ein verfallenes Anwesen während des Spiels restaurieren müssen. Die Anwendung beinhaltet keine schwerwiegenden Puzzles, aber die Aufgaben werden mit jedem bestandenen Level schwieriger. Nach und nach werden Sie das Anwesen mit neuen Dekorationselementen ausstatten und beobachten, wie das alte Gebäude wiederbelebt wird.

Tiffany hat ein riesiges Objekt erworben, aber sie hat nicht damit gerechnet, dass so viel Arbeit darin stecken würde. Der frühere Besitzer hat das Anwesen schließlich auf den Markt gebracht, und jetzt kann man hier nicht mehr arbeiten. Es ist nicht nur notwendig, aufzuräumen und Reparaturen vorzunehmen, sondern auch neue Einrichtungsgegenstände zu kaufen. Suchen Sie nach spannenden Lösungen, kaufen Sie Möbel und anderes Zubehör und durchlaufen Sie nach und nach alle vorgeschlagenen Level.

Das Gameplay ist in einem für das Genre klassischen Stil gehalten. Sie müssen eine Vielzahl von Gegenständen in einer Reihe von drei oder mehr identischen Exemplaren sammeln, wofür Sie Punkte und gelegentlich auch Boni erhalten. Wenn Sie den Levelplan vorzeitig abschließen, entdecken Sie neue Accessoires für die Einrichtung, moderne Zimmer und können sogar den Garten besuchen. Und irgendwo auf dem Anwesen verstecken sich eine Katze und andere Tiere. Nach und nach lernen Sie interessante Charaktere kennen, die Ihnen bei einigen Problemen helfen oder Ratschläge geben können.

Eine weitere Besonderheit des Spiels ist, dass du später auch andere Gebäude in der Straße kennen lernst. So kannst du spannende Lösungen für die Gestaltung deiner Villa finden und sie noch heller machen. Wir empfehlen Ihnen, die kostenlose geknackte Version von Matchington Mansion Hack auf Android herunterzuladen, um noch mehr zu bekommen. Eine Menge Geld mod beinhaltet das Öffnen Möbel, Blumen, Schmuck und andere dekorative Gegenstände.

Herunterladen Matchington Mansion Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Matchington Mansion v1.121.0 Mod (Unlimited Coins) (192,6 MB) Herunterladen Matchington Mansion v1.120.0 Mod (Unlimited Coins) (191,2 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Matchington Mansion .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Matchington Mansion
Loading...

Matchington Mansion Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Matchington Mansion mod apk Game screenshot Matchington Mansion mod Game screenshot Matchington Mansion (Money)

The description of Matchington Mansion

Matchington Mansion Mod apk (Unlimited Money) for Android is a mobile 3-in-a-row project where gamers will need to restore a dilapidated estate during the gameplay. The application does not involve serious puzzles, but the tasks will become more difficult with each level passed. Gradually you will decorate the estate with new decor elements and observe how the old building is being revived.

Tiffany acquired a vast object, but she did not think that there would be so much work in it. The former owner ultimately launched the estate, and now you can’t work here. It is necessary not only to clean up and make repairs but also to purchase new interior items. Look for exciting solutions, buy furniture and other accessories, gradually passing through each of the proposed levels.

The gameplay is made in a classic style for the genre. You have to collect a variety of items in a row of three or more identical copies, for which you will score points and occasionally drop bonuses. By completing the level plan ahead of time, you will discover new accessories for the interior, modern rooms, and you can even visit the garden. And somewhere in the estate hides a cat and other animals. Little by little, you will get acquainted with interesting characters who can help you with some issues or give advice.

Another feature of the game is that later you will get acquainted with other buildings on the street. This will allow you to find exciting solutions for your mansion design and make it even brighter. We suggest you download the free cracked version of Matchington Mansion hack on Android to get even more. A lot of money mod involves opening furniture, flowers, jewelry, and other decorative items.

Download Matchington Mansion Mod (Unlimited Money)

Download Matchington Mansion v1.87.0 (Unlimited Money) (156,3 MB) Download Matchington Mansion v1.86.1 (Unlimited Money) (153,3 MB) Download Matchington Mansion v1.85.1 (Unlimited Money) (149,3 MB) Download Matchington Mansion v1.84.5 (150,1 MB) Download Matchington Mansion v1.84.5 (Unlimited Money) (147,3 MB) Download Matchington Mansion v1.82.0 Mod (Unlimited Money) (152,1 MB) Download Matchington Mansion v1.80.0 (Unlimited Money) (160,5 MB)
On our site you can easily download Matchington Mansion.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector