Image Monster Legends
Loading...

Monster Legends Mod (Mit 3 Sternen gewinnen)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Monster Legends hacked Game screenshot Monster Legends mod apk Game screenshot Monster Legends cheats

Die Beschreibung von Monster Legends

Monster Legends mod apk (Mit 3 Sternen gewinnen) ist ein Hit Spielzeug in das Genre der RPG, die bereits eine Million starke Armee von Fans gewonnen hat. In seinem Konzept integriert die Kunst der Stadtplanung und Pumpen Helden. Aber die Spieler liebten sie für die originelle Handlung, das Gameplay mit Horror-Animation, hochwertige Zeichnung der Charaktere, und die magische Atmosphäre im Spiel im Allgemeinen.

In Monster Legends Hack beginnt alles damit, dass Feinde das friedliche Land angreifen und sich bemühen, alle Gebiete zu erobern, außer dem, das dem Zauberer gehörte. Er wollte einfach nicht aufgeben. Um die Welt zurückzugewinnen, rief er Monster aus einem Paralleluniversum und zähmte sie. Von diesem Moment an beginnt die wichtigste Spielmöglichkeit – die Zucht und das Pumpen von Kreaturen.

Alle Monster selbst sind einzigartig und können Elfen, Pandas, Golems, Drachen und andere unglaubliche Kreaturen sein, die sich von einander unterscheiden. Sie alle werden nach zwei Hauptparametern eingeteilt: dem Niveau der Fähigkeiten (HP-Level, Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer und mögliche Einnahmen daraus) und den Elementen, denen sie angehören: Licht und Dunkelheit, Natur, Magie und andere. Bereits eingeführt etwa 180 einzigartige Monster für epische Schlachten mit den Mächten des Bösen.

Vergessen Sie nicht über Ihre Siedlung in Monster Legends hack apk, weil seine Pumpen ist eine ziemlich schwierige Aufgabe. Damit sich die Monster normal entwickeln können, müssen sie alle notwendigen Bedingungen schaffen, insbesondere einen Inkubator modernisieren, der dazu dient, die gleichen Kreaturen wachsen zu lassen und sie rechtzeitig zu füttern. Gezähmte Monster setzt der Zauberer natürlich in Schlachten ein, für deren Erfolg er eine Auszeichnung erhält, die später zum Pumpen von Spielwerten verwendet wird.

Herunterladen Monster Legends Mod (Mit 3 Sternen gewinnen)

Herunterladen Monster Legends v14.1.1 (Original Google Play) (135,9 MB) Herunterladen Monster Legends v13.1.1 (Original Google Play) (119,8 MB) Herunterladen Monster Legends v13.1.1 Mod (Win With 3 Stars) (130,2 MB) Herunterladen Monster Legends v13.1 (Original Google Play) (119,8 MB) Herunterladen Monster Legends v13.0.9 (Original Google Play) (119,6 MB) Herunterladen Monster Legends v13.0.8 (Original Google Play) (119,4 MB) Herunterladen Monster Legends v12.6.3 Mod (Win With 3 Stars) (112,5 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Monster Legends .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Monster Legends
Loading...

Monster Legends Mod (Win With 3 Stars)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Monster Legends hacked Game screenshot Monster Legends mod apk Game screenshot Monster Legends cheats

The description of Monster Legends

Monster Legends mod apk (Win With 3 Stars) is a hit toy in the genre of RPG which has already won a million-strong army of fans. In its concept incorporated the art of urban planning and pumping heroes. But the players loved her for the original storyline, the gameplay with horror animation, high-quality drawing of the characters, and the magical atmosphere in the game in general.

In Monster Legends hack, everything starts with the fact that enemies attack the peaceful land and bother to capture all the territories except the one that belonged to the wizard. He just did not want to give up. To return the world he called and tamed monsters from a parallel universe. From this moment begins the key gaming opportunity – the cultivation and pumping of creatures.

All monsters themselves are unique and can be elves, pandas, golems, dragons, and other incredible creatures that differ from each other. All of them are divided according to two main parameters: the level of abilities (HP level, strength, speed, endurance, and possible income from it) and the elements to which they belong: Light and darkness, nature, magic, and others. Already introduced about 180 unique monsters for epic battles with the forces of evil.

Do not forget about your settlement in Monster Legends hack apk, because its pumping is a rather difficult task. In order for monsters to develop normally, they will need to create all the necessary conditions, in particular, to modernize an incubator designed to grow those same creatures and to feed them in a timely manner. Tamed monsters of course the wizard uses in battles, for the success of which receives an award later used for pumping game assets.

Download Monster Legends Mod (Win With 3 Stars)

Download Monster Legends v11.2.5 (Always 3 stars WIN) (110,6 MB) Download Monster Legends v11.2.1 (110,5 MB) Download Monster Legends v11.2 (Always 3 stars WIN) (110,2 MB)
On our site you can easily download Monster Legends.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
The reviews
  • avatar John
    John (19.08.2020 12:36)

    I want to know if there is an apk with unlimited coins,gems, and food

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector