Image My Talking Tom 2
Loading...

My Talking Tom 2 Mod (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot My Talking Tom 2 mod apk Game screenshot My Talking Tom 2 hack Game screenshot My Talking Tom 2 hacked

Die Beschreibung von My Talking Tom 2

My Talking Tom 2 mod apk ermöglicht es dir, einen neuen Freund in Form eines süßen Kätzchens zu finden. Sie müssen sich um Ihr Haustier kümmern, es füttern, sich um es kümmern, spielen. Es wird auch notwendig sein, um seine Gesundheit zu überwachen, und im Falle einer Krankheit zu behandeln. Spannende Minispiele ergänzen das Spiel. Du kannst mit Tom spielen, indem du neue Level schaffst und Geld verdienst, um die notwendigen und nützlichen Dinge zu kaufen.

Wenn Sie das Minispiel erfolgreich bewältigt haben, erhalten Sie Münzen, mit denen Sie neues Futter, Kleidung oder Möbel für Ihr Haustier kaufen können. Mit Tom kannst du Spaß haben. Du kannst ihn werfen, fallen lassen, drehen, in einem Bett schlafen oder ins Flugzeug steigen. Tom hat jetzt sein Flugzeug, mit dem er auf eine unglaubliche Reise durch fantastische Welten gehen kann. Während der Reise kann das lustige Kätzchen Dekorationen oder Kleidung kaufen, neues Essen probieren und sogar ein Haustier bekommen.

Jetzt kann Tom sein Haustier haben, mit ihnen kommunizieren und spielen. Sie werden in der Lage sein, das Leben seiner neuen Freunde zu beobachten, ihre Entwicklung und Kommunikation zu überwachen. Im Spiel gibt es fünf verschiedene Haustiere, von denen jedes seine eigenen Eigenschaften hat. Aber sie alle zusammenzubringen ist nicht einfach. Es wird helfen, wenn du dich bei der Suche nach ihnen sehr anstrengst. Außerdem hat Tom viele verschiedene Spielzeuge zur Verfügung, die in einer großen Truhe verstaut sind. Er liebt es, mit einem Basketball zu spielen, auf einer Schaukel zu reiten, eine Birne zu boxen oder auf einem Trampolin zu springen. Seine Aktionen werden Lachen und Spaß verursachen, weil Tom sehr lustig spielt.

Pflege für die Katze sollte vorsichtig sein, da er verletzt oder sogar schwer krank sein kann. Ohne die Hilfe des Spielers kommt er nicht zurecht, wenn er zum Beispiel eine laufende Nase oder Schluckauf bekommt. Im Badezimmer des Tieres befindet sich ein Apothekenschrank mit verschiedenen Medikamenten, die bei jeder Krankheit einfach eingesetzt werden können. Die Hauptsache ist, dass man sie rechtzeitig einsetzt und nicht zulässt, dass sich die Krankheit weiterentwickelt und verschlimmert. Die Besonderheit der Anwendung ist eine riesige Auswahl an Minispielen, darunter Puzzles und Actionspiele. Es gibt auch ein spannendes Multiplayer-Minispiel, „Space Traces“, in dem du gegen echte Spieler antreten musst.

Sie können das Spiel My Talking Tom 2 mod (Geld) unten herunterladen, indem Sie auf den Link klicken.

Herunterladen My Talking Tom 2 Mod (Geld)

Herunterladen My Talking Tom 2 v3.5.1.3153 Mod (Unlimited Money) (129,1 MB) Herunterladen My Talking Tom 2 v3.5.0.3103 Mod (Unlimited Money) (125,7 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen My Talking Tom 2 .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image My Talking Tom 2
Loading...

My Talking Tom 2 Mod (Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot My Talking Tom 2 mod apk Game screenshot My Talking Tom 2 hack Game screenshot My Talking Tom 2 hacked

The description of My Talking Tom 2

My Talking Tom 2 mod apk will allow you to make a new friend in the form of a cute kitten. You’ll have to take care of your pet, feed it, take care of it, play. It will also be necessary to monitor his health, and in case of illness to treat. Exciting mini-games complement the game. You can play along with Tom passing new levels and earning money to purchase the necessary and useful things.

Having successfully overcome the mini-game, you will get coins to buy new food, clothing, or furniture for your pet. With Tom, you can have fun. You can throw, drop, twist, sleep in a bed or get on the plane. Tom now has his aircraft, with which he can go on an incredible journey through fantastic worlds. While traveling, a fun kitten will be able to purchase home decorations or clothing, taste new food and even get a pet.

Now Tom can have his pet, communicate with them, play. You will be able to observe the life of his new friends, monitor their development, communication. Available in the game five different pets, each of which has its features. But bringing them all together is not easy. It will help if you put a lot of effort into finding them. Also, Tom has a lot of different toys at his disposal, which are neatly folded into a large chest. He loves to play with a basketball, ride a swing, box a pear, jump on a trampoline. His actions will cause laughter and fun because Tom plays very funny.

Care for the cat should be careful, as he may be injured or even seriously ill. Without the player’s help, he can not cope if, for example, he started a runny nose or hiccups. There is a pharmacy cabinet with various medicines in the pet’s bathroom, which can easily be used for any illness. The main thing is to do it in time, not allowing the disease’s development and deterioration. The peculiarity of the application is a huge variety of mini-games, including puzzles, action games. There is also an exciting multiplayer mini-game, “Space Traces,” in which you need to win real players.

You can download the game My Talking Tom 2 mod (Money) below by clicking on the link.

Download My Talking Tom 2 Mod (Money)

Download My Talking Tom 2 v2.6.1.2 (Unlimited Money) (125,6 MB) Download My Talking Tom 2 v2.6.0.14 (Unlimited Money) (123,9 MB) Download My Talking Tom 2 v2.5.2.26 (Unlimited Money) (115,2 MB) Download My Talking Tom 2 v2.5.1.24 (Unlimited Money) (115,2 MB)
On our site you can easily download My Talking Tom 2.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector