Image NBA 2K18
Loading...

NBA 2K18 Mod (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
nba 2k18 update nba 2k18 legend edition nba 2k18 apk

Die Beschreibung von NBA 2K18

NBA 2K18 (Geld) für Android ist ein erstklassiger Sportsimulator, der eine Fortsetzung einer Reihe von Basketballspielen ist. Obwohl die vorherigen Veröffentlichungen des Entwicklers ziemlich realistisch waren und in Bezug auf das Gameplay den Favoriten der Welt nicht unterlegen waren, wurde beschlossen, alle Aspekte des Spiels zu verbessern. Jetzt ist Mobile Basketball eine neue grafische Hülle, glatte Animationselemente, noch mehr Teams, Spieler und neue Modi.

Im Spiel wird Ihnen angeboten, für die Spieler eines der weltberühmten Teams der NBA 2k18 Mods zu spielen, und wenn Sie Engagement zeigen, können Sie eine vielversprechende Karriere in diesem Bereich aufbauen. Jeder Spieler wird mit seinen Fähigkeiten und einer detaillierten Beschreibung versehen, so dass du dich schnell zurechtfinden und die richtigen Jungs für die erste Aufstellung auswählen kannst. Dementsprechend durchdenken ihre Fähigkeiten die Spielstrategie, aber seien Sie vorsichtig, denn fast alles hängt von der Taktik ab.

Die Anwendung bietet mehrere klassische Spielmodi, in denen es Turniere, Freundschaftsspiele und sogar Training gibt. Basketballer müssen in Form sein, und Sie können auch spannende Tricks lernen, die Ihre Gegner eine Zeit lang verwirren können. Anfangs ist es unwahrscheinlich, dass du mit deiner Bewertung in die Weltliga aufsteigen und in der Arena gegen die Monster des Basketballplatzes antreten kannst. Aber wenn du hart arbeitest, an deiner Taktik feilst und deine Spielfähigkeiten verbesserst, wirst du bald in der Lage sein, Rekorde zu brechen und andere Vereine mit einem Fingerschnippen zu vernichten.

Das Spiel verfügt über eine neue grafische Hülle, hochwertige Texturen und hervorragende Details der Spieler. Du kannst deinen Verein gründen, der eine führende Position in der Welt des virtuellen Basketballs einnehmen wird. Laden Sie NBA 2K18 jetzt kostenlos auf dieser Seite herunter.

Eigenschaften NBA 2K18:

  • Moderne Elemente der Grafik;
  • Spieler mit einzigartigen Fähigkeiten;
  • Original-Soundtracks;
  • Dutzende von Weltclubs;
  • Eine Vielzahl von Turnieren;
  • Mehrere Modi, darunter ein Trainingsmodus;
  • Einfache Navigation.

Herunterladen NBA 2K18 Mod (Geld)

Herunterladen NBA 2K18 v37.0.3 (Original Google Play) (29,4 MB) Herunterladen NBA 2K18 v37.0.3 Mod (Money) (30,2 MB) Herunterladen NBA 2K18 v37.0.3 (OBB File) (2,3 GB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen NBA 2K18 .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image NBA 2K18

NBA 2K18 [Mod Money]

Download APK Add reviews
NBA 2K18 [Mod Money] screenshot 1 NBA 2K18 [Mod Money] screenshot 2 NBA 2K18 [Mod Money] screenshot 3

The description of NBA 2K18

NBA 2K18 (hacked) on android – a first-class sports simulator, which is a continuation of a series of games on basketball. Despite the fact that the previous releases from the developer were quite realistic and in terms of gameplay were not inferior to the world’s favorites, it was decided to improve all aspects of the game. Now mobile basketball is a modern graphic shell, smooth animation elements, even more teams and players, as well as new modes.

In the game you are offered to play for the players of one of the world-famous teams of the NBA, and if you show dedication, you can build a good career in this field. Each player will have his or her own skills and detailed description, so you can quickly get up to speed and pick up the right guys for the first lineup. Accordingly, their skills think through the game strategy, but be careful, because almost everything depends on the tactics.

The application offers several classic game modes, where there are tournaments, friendly matches and even training. Basketballers need to be in shape, and you can also learn interesting tricks that can be confusing to your opponents for a while. At first, your rating is unlikely to allow you to make your way into the world league and play in the arena against the monsters of the basketball court. But if you work hard, work on your tactics and improve your playing skills, you’ll soon be able to break records and destroy other clubs with a snap of your fingers.

The game features a modern graphic shell, high quality textures and excellent detailing of the players. You can create your own club, which will take a leading position in the world of virtual basketball. Download NBA 2K18 for free on this page right now.

Feature:

  • modern elements of graphics;
  • Players with unique skills;
  • original soundtracks;
  • dozens of world clubs;
  • variety of tournaments;
  • several modes, including training mode;
  • simple navigation.
Download NBA 2K18 37.0.3 (30 MB)
On our site you can easily download NBA 2K18.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!