Image Sand Balls
Loading...

Sand Balls Puzzle Game Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Sand Balls mod apk Game screenshot Sand Balls Game screenshot Sand Balls mod

Die Beschreibung von Sand Balls

Sand Balls mod apk (Unbegrenzt Geld) ist nur eine große Puzzle-Spiel mit niedlichen Grafiken, eine interaktive Umgebung, die Gesetze der Physik, und viele andere Qualitäten, die für jeden, der liebt, um die Entwicklung der Ereignisse direkt zu beeinflussen ansprechen wird. Es ist notwendig, eine Gruppe farbiger Kugeln hinten auf dem Lastwagen abzuliefern. Dazu gräbt man ein Loch in die Sandmasse. Der schnelle und einfache Prozess wird durch verschiedene Hindernisse, Lücken und versteckte Fallen erschwert, die schlampige Spieler überraschen werden. Sie sollten also Ihre Aktionen gut durchdenken und die möglichen neuen Richtungen in Notfällen im Voraus berechnen.

Andernfalls kann es sein, dass die gelieferte Fracht nicht ausreicht, um das Level zu bestehen. Sand Balls ist ein unkompliziertes, aber wahnsinnig süchtig machendes Puzzle mit farbigen Bällen. In diesem Spiel müssen wir zu einer Insel mitten im Ozean fahren. Ein heftiger Sturm hat kürzlich alle Gebäude beschädigt, und du musst sie wiederherstellen, indem du einfache Rätsel löst. Für das Bestehen von Levels erhältst du Sterne, die wiederum in die Wiederherstellung der zerstörten Gebäude fließen.

Der Spieler muss die Karosserie mit farbigen Kugeln beladen, die sich in jedem Level am oberen Ende des Ortes befinden. Das erste, was zu tun ist, ist, sie nach unten zu bringen und dies zu tun. Danach muss man mit Hilfe von Wischen und Logik einige Tunnel graben. Vom Spielprinzip her ist das Puzzle dem bekannten Spiel Crocodile Swampy sehr ähnlich, nur dass hier statt Wasser Bälle verwendet werden, die man auf dem schwierigen, mit allerlei Hindernissen gespickten Weg ausgeben muss. Je mehr Bälle Sie in das Auto laden können, desto höher ist die Belohnung.

Sterne bauen Strukturen und Münzen wieder auf, die du für neue Kugeln, coole Animationseffekte und Autos ausgeben kannst. Bestehe die Levels, erledige Nebenaufgaben und genieße das Spiel.

Herunterladen Sand Balls Puzzle Game Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Sand Balls v2.3.23 Mod (Unlimited Coins) (197,3 MB) Herunterladen Sand Balls v2.3.20 Mod (Unlimited Coins) (193,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Sand Balls .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Sand Balls
Loading...

Sand Balls Puzzle Game Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES

The description of Sand Balls

Sand Balls mod apk (Unlimited Money) is just a great puzzle game with cute graphics, an interactive environment, the laws of physics, and many other qualities that will appeal to everyone who loves to influence the development of events directly. It is necessary to deliver a group of colored balls in the back of the truck. Do this by digging a hole in the sand mass. The quick and easy process will be hampered by various obstacles, gaps, and hidden traps that will surprise sloppy players. So you should think through your actions and calculate the possible new directions in emergencies in advance.

Otherwise, delivered cargo may not be enough to pass the level. Sand Balls is an uncomplicated but insanely addictive puzzle with colored balls. We have to go to an island in the middle of the ocean in this game. A violent storm recently damaged all the buildings, and you need to restore them, solving simple puzzles. For passing levels, you will earn stars, and they, in turn, go to the restoration of the destroyed buildings.

The player will have to load the car body with colored balls located at the top of the location on each level. The first thing to do is to get them down and to do this. After that, you have to dig some tunnels using swipes and logic. In terms of gameplay, the puzzle is very similar to the well-known game Crocodile Swampy, only here, instead of water, we use balls, which you need to spend on the difficult path, studded with all kinds of obstacles. The more balls you can load into the car, the more the reward will be.

Stars rebuild structures and coins, and you can spend on new marbles, cool animation effects, and cars. Pass the levels, complete secondary tasks, and enjoy the game.

Download Sand Balls Puzzle Game Mod (Unlimited Money)

Download Sand Balls v2.3.24 (Original Google Play) (220,9 MB) Download Sand Balls v2.3.23 Mod (Unlimited Coins) (197,3 MB) Download Sand Balls v2.3.20 Mod (Unlimited Coins) (193,1 MB)
On our site you can easily download Sand Balls .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector