Image School Driving 3D
Loading...

School Driving 3D MOD (Unbegrenzte XP)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot School Driving 3D Game screenshot School Driving 3D unblocked Game screenshot School Driving 3D hacked

Die Beschreibung von School Driving 3D

School Driving 3D game – Schon der Name macht deutlich, worum es in diesem Spiel geht. Jeder Benutzer wird die Möglichkeit haben, alle Fahrfähigkeiten zu erwerben. Es wird vorgeschlagen, dass der Benutzer den Karrieremodus verwendet. Der Name des Regimes verrät sofort, was man in diesem Modus zu tun hat. Von Anfang an müssen Sie sich mit der SDA vertraut machen und sie auswendig lernen. Gleichzeitig wird das Auto das einfachste und gemütlichste sein (mit anderen Worten, die „Bank mit Schrauben“). Langsam, mit jeder bestandenen Etappe, werden Sie die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Danach wird es möglich sein, ein fortgeschritteneres Auto zu fahren, das viel schwieriger zu steuern ist.

Wenn Sie in den freien Modus wechseln, können Sie mit dem Auto an Orte fahren, die sich grundlegend voneinander unterscheiden – es gibt nur vier solcher Orte. Dieser Modus bedeutet, dass der Benutzer keinerlei Einschränkungen hat. Er kann auf eigene Faust fahren. Übrigens, in diesem Modus ist es nicht notwendig, die Regeln des Straßenverkehrs zu befolgen, die jeder kennt, aber Sie können sie brechen.

In einer spannenden Fahrschule 3D spielen nicht nur Anfänger, die daran interessiert sind, alle Regeln des Straßenverkehrs zu lernen. Mit Vergnügen werden echte Gamer, die sich beim Fahren aller Arten von Fahrzeugen entspannen möchten, ihre Zeit mit diesem Spiel verbringen. Wenn der Benutzer geht, ist er verpflichtet, nicht nur aufhören, sich in der Gegenfahrbahn oder rot, sondern müssen auch daran denken, den Gurt zu befestigen, verwenden Sie Blinker, halten sich an feste Beschränkungen auf der Straße Abschnitte für diese vorgesehen, sowie auch Standlicht.

Wenn der Benutzer bewegt sich entlang der Straße, aber zur gleichen Zeit, nicht an die Regeln, dann wird er bestraft werden. Befindet sich ein Spieler im Karrieremodus, so wird er definitiv nicht die nächste Stufe erreichen. Der Benutzer kann PKWs (7 Typen), Busse (2 Typen) und LKWs (2 Typen) steuern. Die Entwickler haben versucht, das Spiel so zu gestalten, dass der Spieler nicht nur aus dem Cockpit alles sehen kann. Aber durch Umschalten kann man von einer dritten Partei spielen, was bedeutet, dass man das Auto von allen Seiten betrachten kann.

Auf unserem Portal können Sie das Spiel auf ein Smartphone herunterladen, das das Android-Betriebssystem unterstützt. Der Spieler hat die Möglichkeit, nicht nur die reale Version des vorgeschlagenen Spiels zu installieren, sondern auch gehackt.

Herunterladen School Driving 3D MOD (Unbegrenzte XP)

Herunterladen School Driving 3D v2.1 (Original Google Play) (53,1 MB) Herunterladen School Driving 3D v2.1 Mod (Unlimited XP) (53,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen School Driving 3D .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image School Driving 3D

School Driving 3D

Download APK Add reviews
School Driving 3D screenshot 1 School Driving 3D screenshot 2 School Driving 3D screenshot 3

The description of School Driving 3D

School Driving 3D – Even by its very name it is immediately clear what its essence is. Each user will have the opportunity to acquire all driving skills. It is proposed for the user to use the career mode. You can immediately figure out by the name of the regime what you have to do on it.  From the very beginning, you will have to familiarize yourself with the SDA and memorize it. At the same time, the car will be the most simple and homely (in other words, the “bank with bolts”).  Slowly, with each passed stage, you will have the opportunity to improve your skills. After that, it will be possible to drive a more advanced car, which is much more difficult to manage.

If you switch to the free mode, then it will be possible to move by car to locations that are radically different from each other – there are only four such locations.  This mode means that the user will not have any restrictions. He will be able to drive on your own. By the way, in this mode it is not necessary to follow the rules of road traffic known to everyone, but you can break them.

In an exciting School Driving 3D will enjoy playing not only beginners who are interested to learn all the rules of the road. With pleasure, real gamers who like to relax while driving all sorts of vehicles will spend time playing this game. When the user goes, he is obliged not only to stop moving in the oncoming lane or red, but also need to remember to fasten the belt, use turn signals, adhere to fixed restrictions on road sections for this provided, as well as include parking lights.

If the user moves along the road, but at the same time, does not follow the rules, then he will be fined. If a player is in career mode, then he definitely won’t reach the next level. The user will be able to control passenger cars (7 types), buses (2 types), trucks (2 types). The developers have tried on the game and made it so that the player will be able to see everything not only from the cockpit. But switching, you can play from a third party, which means you can look at the car from all sides.

On our portal you can download the game on a smartphone that supports the Android operating system. The player has the opportunity to install not only the real version of the proposed game, but also hacked.

Download School Driving 3D v20180720 (53M)
On our site you can easily download School Driving 3D.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector