Image Talking Tom's Pool
Loading...

Talking Tom Pool Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Talking Tom Pool mod apk Game screenshot Talking Tom Pool mod Game screenshot Talking Tom Pool hacked

Die Beschreibung von Talking Tom's Pool

Talking Tom Pool mod apk (Unbegrenzt Geld) für Android ist ein spannendes Spiel in der wirtschaftlichen Strategie und Puzzle-Genre für Ihr Mobiltelefon oder Tablet. Der Held einer ganzen Reihe von Spielen Katze Langeweile Tom und seine Freunde, so dass sie beschlossen, ihre Wasserpark zu bauen. Zunächst steht Ihnen nur ein kleiner Pool zur Verfügung, aber im Laufe des Spiels werden Sie alle neuen Verbesserungen entdecken können.

Es gibt zu viele Freunde, so dass es einfach keinen Platz für alle gibt. Sie müssen die Charaktere in denselben Wasserkreisen aufräumen, damit jeder gekauft werden kann. Während der Missionen werden verschiedene Boni erscheinen. Das Teleskop wird die Genauigkeit verbessern, und die Rakete wird sofort alle Prozesse der gleichen Farbe zu entfernen. Außerdem werden die Helden Münzen fallen lassen, die für die Verbesserung des Wasserparks ausgegeben werden müssen.

In diesem gehackten Spiel ist der Talking Tom Pool-Hack auf Geld, Leben und Schlüssel eingestellt. Mit Hilfe von Gold kannst du bereits zu Beginn einen großen und schönen Wasserpark aufbauen, und mit Hilfe von Tickets kannst du Truhen mit Modifikationen öffnen. Das Leben erhöht manchmal Ihre Chancen, die Aufgaben zu erfüllen. Die Grafik des Spiels ist angenehm; die Texturen sind hell und gut detailliert.

Der Soundtrack wird die Fans einer Reihe von Spielen über Tom begeistern. Die Steuerung erfolgt durch Berühren des Bildschirms. Sie müssen nur gleichfarbige Wasserkreise kombinieren. Ziehen Sie das neu angekommene Tier und lenken Sie es zu einem bestimmten Punkt, so dass ein paar Quadratmeter des Pools frei werden. Auf den ersten Blick scheint das ganz einfach zu sein, aber mit der Zeit werden die Levels immer schwieriger. Gleichfarbige Kreise werden seltener auftauchen, und Freunde, die schwimmen wollen, werden öfter kommen.

Herunterladen Talking Tom Pool Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Talking Tom's Pool v2.0.2.538 Mod (Unlimited Money) (92 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Talking Tom's Pool .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Talking Tom's Pool
Loading...

Talking Tom Pool Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES

The description of Talking Tom's Pool

Talking Tom Pool mod apk (Unlimited Money) for Android is an exciting game in the economic strategy and puzzle genre for your mobile phone or tablet. The hero of a whole series of games cat boredom Tom and his friends, so they decided to build their water park. First, at your disposal will be only a small pool, but in the course of the passage, you will be able to discover all the new improvements.

There are too many friends, so there is simply no place for everyone. You have to clean up the characters in the same water circles so that everyone could be bought. During the missions will appear various bonuses. The telescope will improve accuracy, and the rocket will immediately remove all processes of the same color. Also, the heroes will drop coins that have to be spent on improving the water park.

In this hacked game, the Talking Tom Pool hack is set for money, life, and keys. With the help of gold, you can already rebuild a large and beautiful water park at the start, and with the use of tickets, you can open chests with modifications. Life at times will increase your chances of completing tasks. The graphics in the game are pleasant; the textures are bright and well detailed.

The soundtrack will delight fans of a series of games about Tom. Control is implemented by touching the screen. You only need to combine water circles of the same color. Pull the newly arrived beast and direct it to a certain point, freeing a few square meters of the pool. It seems that this is quite simple, but over time the levels will become more difficult. Circles of the same color will appear less frequently, and friends who want to swim will often come.

Tags

Download Talking Tom Pool Mod (Unlimited Money)

Download Talking Tom's Pool v2.0.2.538 Mod (Unlimited Money) (92 MB)
On our site you can easily download Talking Tom's Pool .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector