Image Fishdom
Loading...

Fishdom Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Fishdom mod apk Game screenshot Fishdom mod Game screenshot Fishdom (Money)

Die Beschreibung von Fishdom

Fishdom Mod Apk (Unbegrenzt Geld) für Android – ein Puzzle-Spiel, das Ihnen erlaubt, Ihre Traum-Aquarium zu schaffen. Hier werden Kombinationen von Meeresfiguren bereitgestellt, die horizontal oder vertikal gefaltet werden müssen, um in einer Reihe von drei Stücken zusammenzukommen. Danach verschwinden sie, und neue Chips fallen. So wird Geld verdient. Es sieht aus wie ein gewöhnliches Puzzle, aber die farbenfrohe Grafik und die lustigen Meeresbewohner machen es interessant.

Immer wieder tauchen neue Dialoge zwischen den Fischen auf, die man lesen kann und erfährt, wovon sie leben. Mit Hilfe von Boni, die man in jedem Level verdient, ist es möglich, verschiedene Aquariendekorationen zu kaufen. Dies sind alle Arten von Pflanzen und Dekorationen. Es gibt viele von ihnen, so dass Sie sich nicht langweilen werden. Geräte (wie z. B. ein Belüfter oder ein Futterautomat) können einmal gekauft und durch das Sammeln von Punkten ständig verbessert werden. Wenn man seine Gegenstände ständig verbessert, hat man später die Möglichkeit, ein neues Aquarium zu bekommen.

Fishdom wird für verschiedene Altersgruppen interessant sein. Wer würde nicht gerne eine so helle Schnittstelle, mit schönen Farben und Farben, sowie hervorragende Details? Es ist angenehm für die Augen; sie werden nicht müde. Im Gegenteil, es ist herrlich, ein so buntes Spiel zu spielen. Die Grafik ist großartig; das Design ist gut durchdacht. Alles ist richtig gezeichnet. Mit jeder neuen Phase des Spiels eröffnen sich neue Möglichkeiten und Aufgaben. Zum Beispiel kann man nicht nur Schmuck sammeln und kaufen, sondern auch die Fische selbst. Jeder von ihnen hat einen einzigartigen Charakter.

Wenn einem beim Spielen langweilig ist – kein Problem, es gibt die Möglichkeit, Freunde einzuladen und gemeinsam auf Facebook zu spielen. Das macht Spaß. Das Spiel Fishdom Cheats ist völlig kostenlos, aber man kann einige Spielelemente auf Wunsch des Spielers für Geld kaufen. Du kannst Cheats benutzen oder die gehackte Version herunterladen. So sparst du Zeit beim Durchlaufen der schwierigen Levels und kannst schnell dein Traumaquarium erschaffen. Und was kostet die Musik? Es ist viel angenehmer und einfacher, mit solcher Musik zu spielen. Sie entspannt und hilft, sich ganz auf das Spiel einzulassen. Und zu guter Letzt gibt es noch die Grafik. Das Farbschema und das Design sind attraktiv.

Merkmale Fishdom:

  • farbenfrohes Design;
  • hervorragende Details und Grafiken;
  • interessante Levels;
  • einzigartiges Gameplay;
  • Spielen mit Freunden auf Facebook.

Auf unserer Website können Sie kostenlos herunterladen Fishdom Hack auf dem Android auf die mod für eine Menge Geld!

Herunterladen Fishdom Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Fishdom v6.63.0 Mod (Unlimited Money) (281 MB) Herunterladen Fishdom v6.52.0 (Original Google Play) (145,9 MB) Herunterladen Fishdom v6.42.0 Mod (Unlimited Money) (141,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Fishdom .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Fishdom

Loading...

Fishdom Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Fishdom mod apk Game screenshot Fishdom mod Game screenshot Fishdom (Money)

The description of Fishdom

Fishdom Mod Apk for Android – a puzzle game that allows you to create your dream aquarium. Here are provided combinations of marine figures, which must be folded horizontally or vertically to come together in a row of three pieces. After that, they disappear, and new chips fall. So money is earned. It looks like an ordinary puzzle, but colorful graphics and funny sea creatures give interest.

Always pop up new dialogues between fish, which can be read and learn what they live. With the help of bonuses earned at each level, it is possible to purchase various aquarium decorations. These are all kinds of plants and decorations. There are a lot of them so that you won’t be bored. Devices (such as an aerator, or a feeder, for example) can be purchased once and continuously improved by earning points. Continually improving their items, later there will be an opportunity to get a new aquarium.

Fishdom will be interesting for different age categories. Who would not like such a bright interface, with beautiful colors and colors, as well as excellent detail? It is pleasant to the eyes; they are not tired. On the contrary, it is lovely to play such a colorful game. The graphics are great; the design is well thought out. Everything is drawn correctly. With each new stage of the game, new opportunities and tasks open up. For example, you can collect and buy not only jewelry but also the fish themselves. Each of them has a unique character.

If one is boring to play – no problem, there is an opportunity to invite friends and play on Facebook altogether. So fun. The game Fishdom cheats is entirely free, but you can buy some game elements for money at the player’s request. You can use cheats or download the hacked version. Thus, save time on the passage of challenging levels and quickly create your dream aquarium. And what is the cost of music? It is much more comfortable and easier to play with such music. It relaxes and helps to be completely absorbed in the gameplay. And at the end of all this – there are graphics. The color scheme and design are attractive.

Game Features:

  • colorful design;
  • excellent detail and graphics;
  • interesting levels;
  • unique gameplay;
  • playing with friends on Facebook.

On our site, you can free download Fishdom hack on the android on the mod for a lot of money!

Download Fishdom Mod (Unlimited Money)

Download Fishdom v5.57.0 (Unlimited Money) (137,1 MB) Download Fishdom v5.56.0 (Unlimited Money + Ads Free) (137,1 MB) Download Fishdom v5.52.0 (143,5 MB) Download Fishdom v5.43.0 (150,3 MB) Download Fishdom v5.43.0 (Unlimited Money) (144,7 MB)
On our site you can easily download Fishdom.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector