Image South Park: Phone Destroyer
Loading...

South Park Phone Destroyer MOD (Angriffe/Lizenzumgehung)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot South Park Phone Destroyer mod apk Game screenshot South Park Phone Destroyer mod Game screenshot South Park Phone Destroyer (Unlimited Attacks)

Die Beschreibung von South Park: Phone Destroyer

South Park Phone Destroyer mod apk (Angriffe/Lizenzumgehung) für Android – ein neues Projekt von Redlynx, im Genre der Karten-Action-Strategie, einschließlich Online-Kämpfe zwischen Spielern vorgestellt. Natürlich hat es nicht ohne die feste schwarzen Humor und lang geliebten Helden der gleichen Serie zu tun.

Die Mechanik ist schmerzlich vertraut und einfach, so dass die Spieler leicht mit der Beherrschung des Gameplays zu bewältigen sein wird. Die Passage basiert auf Kämpfen und dem Sammeln einzigartiger Karten. Du trittst in eine Eins-gegen-Eins-Konfrontation mit einem anderen Spieler, und wenn du gewinnst, bekommst du die Möglichkeit, deine Karte zu pumpen oder eine neue zu kaufen. So sammelt man nach und nach eine ganze Sammlung von Südstaaten-Charakteren und kann die Fähigkeiten jedes Einzelnen testen.

Das Spiel ist gut gelungen, da es eine Menge Inhalte nur für den Zeichentrickfilm bietet. Es gibt mehrere Outfits für die Charaktere (Cowboy, Pirat, Cyborg und so weiter), spektakuläre Kämpfe mit den Anführern, die das Gameplay auflockern und schnell neue Verbesserungen bringen.

Es gibt einen besonderen Modus der Geschichte (Singleplayer), der eher für diejenigen gedacht ist, die noch nie mit Kartenprojekten in Berührung gekommen sind. In diesem Stadium müssen die Spieler mit dem Zustrom von Werbebannern und bezahlten Inhalten umgehen, wenn sie neue Errungenschaften erwerben wollen, aber wir hoffen auf baldige Ergänzungen, die keine Käufe beinhalten. Im Allgemeinen ist es ein ausgezeichnetes, lustiges und unterhaltsames Spielzeug in seinem unübertroffenen Stil, in dem der Fan der gleichen Serie spielen muss.

Eigenschaften South Park Phone Destroyer hack:

  • erkennbare Helden;
  • viele echte Gegner im PvP-Modus;
  • gut durchdachte Story-Charaktere;
  • das Spiel bietet die Möglichkeit, eine Sammlung von über 80 verschiedenen Karten zu sammeln;
  • erweiterte Einstellungen für Namen;
  • stilvolle Grafik und Humor.

Herunterladen South Park Phone Destroyer MOD (Angriffe/Lizenzumgehung)

Herunterladen South Park: Phone Destroyer v5.3.4 Mod (Unlimited Energy) (78,9 MB) Herunterladen South Park: Phone Destroyer v5.3.2 Mod (Unlimited Energy) (78,5 MB) Herunterladen South Park: Phone Destroyer v5.3.1 Mod (Attacks/License Bypass) (76 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen South Park: Phone Destroyer .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image South Park: Phone Destroyer

Loading...

South Park Phone Destroyer MOD (Attacks / License Bypass)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot South Park Phone Destroyer mod apk Game screenshot South Park Phone Destroyer mod Game screenshot South Park Phone Destroyer (Unlimited Attacks)

The description of South Park: Phone Destroyer

South Park Phone Destroyer mod apk (unlimited mod attacks) for Android – a new project from Redlynx, presented in the genre of card action-strategy, including online fights between gamers. Of course, it did not do without the firm black humor and long-beloved heroes of the same series.

The mechanics are painfully familiar and straightforward so that players will be easy to cope with mastering the gameplay. The passage is based on battles and collecting unique cards. You enter into a one-on-one confrontation with another gamer, and if you win, you get the opportunity to pump your card or buy a new one. Thus, you will gradually collect a whole collection of Southern characters and will be able to test the abilities of each individual.

The game turned out nicely, given that it presents a lot of content just for the cartoon. There are multiple outfits for the characters (cowboy, pirate, cyborg, and so on), spectacular fights with the leaders, diluting the gameplay, and quickly getting new improvements.

There is a particular mode of history (singleplayer), intended instead for those who have never come across card projects. At this stage, players will have to deal with the influx of advertising banners and paid content if they want to acquire new achievements, but we hope for early additions that do not include purchases. In general, it is an excellent, fun, and entertaining toy in its unsurpassed style, in which the fan of the same series must play.

Game Features South Park Phone Destroyer hack:

  • recognizable heroes;
  • many real enemies in PvP mode;
  • well thought out story characters;
  • the game offers to collect a collection of 80+ different cards;
  • advanced settings for names;
  • stylish graphics and humor

Download South Park Phone Destroyer MOD (Attacks / License Bypass)

Download South Park: Phone Destroyer v5.2.0 (Unlimited Attacks + License Bypass) (69,8 MB) Download South Park: Phone Destroyer v5.1.0 (Unlimited Attacks + License Bypass) (76,6 MB) Download South Park: Phone Destroyer v5.0.0 (Unlimited Attacks + License Bypass) (49,3 MB)
On our site you can easily download South Park: Phone Destroyer.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector