Image The Walking Dead Road to Survival
Loading...

Walking Dead: Road to Survival

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN

Die Beschreibung von The Walking Dead Road to Survival

Walking Dead Road to Survival Cheats – Das neue Spiel über die lebenden Untoten, Road to Life, ist ein großer Vertreter seiner Art. Es kombiniert verschiedene Elemente des Rollenspiels und der Stadtsimulation, was Ihnen helfen wird, die Geschichte verschiedener Charaktere aus der beliebten Comic-Serie von Robert Kirkman viel klarer und interessanter zu erfahren.

Das Spielzeug lässt Sie natürlich auf eine Fülle von Zombies treffen. Doch abgesehen davon, sie alle zu töten und in diesem brutalen Kampf zu überleben, besteht die Hauptaufgabe darin, den tyrannischen Gouverneur zu besiegen. Er sitzt in der Stadt Woodbury. Er hat viele loyale Rebellen unter seinem Kommando, die Sie ebenfalls unterwerfen müssen. Im Spiel müssen Sie schnelle und richtige Entscheidungen treffen. Jeder Fehler oder ein falscher Schritt kann Sie Ihr Leben kosten.

Als Erstes müssen Sie die Stadt einrichten. Die wenigen Menschen, die überlebt haben, brauchen mehrere strategische Einrichtungen. Mit ihrer Hilfe werden sich alle sicher und beschützt fühlen. Parallel dazu musst du viele Aufgaben erledigen und deine Charaktere und ihr Inventar verbessern. Sie müssen eine Vielzahl von Gegenständen verbessern und herstellen, die Ihnen beim Überleben helfen.

Zu Beginn des Spiels stehen Ihnen vier verschiedene Charaktere zur Verfügung, aus denen Sie wählen können. Jede Gruppe verfügt über besondere Fähigkeiten und Eigenschaften, aber auch über mehrere Schwachstellen, die der Feind nutzen kann, um sein Ziel zu übernehmen. Um zu überleben, musst du die Fertigkeiten, Fähigkeiten und Vorteile deiner Charaktere rechtzeitig verbessern. Je mehr Upgrades Sie durchgeführt haben, desto besser sind Ihre Chancen, die wandelnden Kreaturen zu besiegen.

Du kannst den The Walking Dead Road to Survival-Hack unten herunterladen, indem du auf den Link klickst.

Total Commander Tags

Herunterladen Walking Dead: Road to Survival

Herunterladen The Walking Dead Road to Survival v35.1.4.101136 (Original Google Play) (30,7 MB) Herunterladen The Walking Dead Road to Survival v35.1.4.101136 (OBB File) (61 MB) Herunterladen The Walking Dead Road to Survival v35.1.1.101119 (Original Google Play) (30,7 MB) Herunterladen The Walking Dead Road to Survival v35.1.1.101119 (OBB File) (60,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen The Walking Dead Road to Survival .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image The Walking Dead Road to Survival

Loading...

The Walking Dead Road to Survival

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Walking Dead Road to Survival hack apk Game screenshot Walking Dead Road to Survival hack Game screenshot Walking Dead Road to Survival cheats

The description of The Walking Dead Road to Survival

Walking Dead Road to Survival cheats – The new game about the living undead, Road to Life, is a great representative of its kind. It combines various elements of RPG and urban simulation, which will help you learn the story of several characters, taken from the popular comic book series authored by Robert Kirkman, much more clearly and interestingly.

The toy, of course, will make you encounter an abundance of zombies. However, apart from killing them all and surviving in this brutal struggle, the main task will defeat the tyrant governor. He sits in the town of Woodbury. He has many loyal rebels in his command, which you will also need to subdue. In the game, you need to make quick and correct decisions. Every mistake, or a wrong step, can cost you your life.

The first thing you need to do is to set up the town. The small number of people who have survived need several strategic facilities. With their help, everyone will be safe and feel protected. In parallel, you need to complete many tasks and improve your characters and their inventory. You will have to upgrade and craft a large variety of items to help you survive.

Initially, there are four variations or types of characters available to choose from in the game. Each group has special skills and characteristics, but each has several vulnerabilities that the enemy can use to take over their target. To survive, you need to upgrade your characters’ skills, abilities, and perks promptly. The more upgrades you have done, the better your chances of defeating the walking creatures.

You can download the The Walking Dead Road to Survival hack below by clicking on the link.

Download The Walking Dead Road to Survival

Download The Walking Dead Road to Survival v30.0.2.96488 (31,3 MB) Download The Walking Dead Road to Survival v30.0.2.96488 (Data) (59 MB)
On our site you can easily download The Walking Dead Road to Survival.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector