Image Bowmasters
Loading...

Bowmasters MOD (Münzen/Entsperrt)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Bowmasters mod apk Game screenshot Bowmasters mod Game screenshot Bowmasters (Money)

Die Beschreibung von Bowmasters

Bowmasters mod apk (Münzen/Entsperrt) für Android ist ein unterhaltsames Spielzeug im Genre der Action, wo Sie einen der aufgeführten Charaktere wählen und andere Benutzer aus der ganzen Welt herausfordern müssen. Ihr Ziel ist es, eine Waffe an Ihren Gegner zu schicken, und Sie müssen versuchen, Ihren Gegner zu töten. Nehmen Sie an Duellen teil und wetteifern Sie darum, wer ein „Adlerauge“ hat und in der Lage ist, einen Bogen präzise zu schießen oder einen stumpfen Gegenstand auf einen Gegner zu werfen.

Wenn Ihr Gegner einen Schutzanzug zur Verfügung hat, müssen Sie super-präzise sein, um an die Stellen zu gelangen, die keinen Schutz vor dem Fall haben. Letztendlich gewinnt derjenige, der überlebt hat. Im Spiel gibt es mehrere Spielmodi. Du kannst zum Beispiel mit Raubvögeln kämpfen, die aus der Luft angreifen, oder mit Haien, die aus dem Meer kommen, um mit dir zu kämpfen.

Um die Vögel zu besiegen, musst du mit Äxten auf sie losgehen und geschickt mit dem Bogen schießen. Der Spielkatalog bietet eine große Anzahl von Skins für den Charakter und einzigartige Kostüme, die Schaden nehmen können. Diese Gegenstände können für das in den Kämpfen gewonnene Kapital gekauft werden. Während des Krieges müssen Sie den Neigungswinkel in Grad und die Stärke des Abschusses des Objekts in Prozent wählen. Das Spiel selbst wird vorschlagen, in welchem Winkel es besser ist, eine Waffe zu schicken, um den Feind genau zu treffen.

Herunterladen Bowmasters unblocked auf Android mit einer Menge Geld kann auf den Link unten sein.

Eigenschaften Bowmasters hacken:

  • ein Actionspiel, bei dem man Duelle mit echten Spielern gewinnen muss;
  • mehrere Arten von Gameplay;
  • avast, Katalog der Skins und Schutzanzüge.

Herunterladen Bowmasters MOD (Münzen/Entsperrt)

Herunterladen Bowmasters v2.15.21 Mod (Unlimited Coins) (125,2 MB) Herunterladen Bowmasters v2.15.20 Mod (Unlimited Coins) (130,6 MB) Herunterladen Bowmasters v2.15.17 Mod (Unlimited Coins) (124 MB) Herunterladen Bowmasters v2.15.16 Mod (Unlimited Coins) (124 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Bowmasters .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Bowmasters
Loading...

Bowmasters MOD (Coins/Unlocked)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Bowmasters mod apk Game screenshot Bowmasters mod Game screenshot Bowmasters (Money)

The description of Bowmasters

Bowmasters mod apk (Coins/Unlocked) for Android is an entertaining toy in the genre of action, where you need to choose one of the listed characters and challenge other users from all over the world. Your goal is to send a weapon to your opponent, and you need to try to kill your opponent. Participate in duels and compete who has an “eagle eye” and will be able to accurately shoot a bow or throw a dull object at an opponent.

If your opponent has a protective suit available, you need to have super-accuracy to get to those places that do not have protection against the case. Ultimately, the victory goes to the one who survived. In the game, there are several modes of gameplay. For example, you can join the battle with birds of prey that will attack from the air location or with sharks that come out from the ocean to fight with you.

To defeat the birds, you need to run axes into them and skillfully shoot a bow. The game catalog provided a vast number of skins for the character and unique costumes that will take damage. These items can be purchased for capital gained during battles. During the war, you need to choose the angle of inclination in degrees and the strength of the object’s launch in percent. The game itself will suggest at what angle it is better to send a weapon to hit the enemy accurately.

Download Bowmasters unblocked on Android with a lot of money can be on the link below.

Features Bowmasters hack:

  • an action game where you have to win duels of real players;
  • several types of gameplay;
  • avast, catalog of skins and protective suits.

Download Bowmasters MOD (Coins/Unlocked)

Download Bowmasters v2.14.8 (Money) (95 MB) Download Bowmasters v2.14.7 (Money) (86,7 MB)
On our site you can easily download Bowmasters.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector