Image Builder for Minecraft PE Free
Loading...

Builder for Minecraft PE Free Mod (Vollversion)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Builder for Minecraft PE Free Game screenshot Builder for Minecraft PE Free apk Game screenshot Builder for Minecraft PE Free mod apk

Die Beschreibung von Builder for Minecraft PE Free

Builder for Minecraft PE Free ist ein hervorragendes und wertvolles Programm für Ihr Smartphone oder Tablet mit dem Betriebssystem Android, in dem Sie eine Welt voller Möglichkeiten und außergewöhnlicher Objekte entdecken werden!

ERSTELLEN SIE IHRE STADT

Wenn Sie jemals ein virales und spannendes Spiel gespielt haben, Minecraft wollte etwas Spannendes und Einzigartiges in dieser Anwendung zu bauen, aber nicht wissen, was genau. Jetzt haben Sie nicht ein solches Problem, weil, für Sie, einige Enthusiasten haben ein Programm, das zahlreiche Konstruktionen für das Spiel Minecraft – Pocket Edition enthält erstellt. Sie haben zwei Möglichkeiten – um alle diese Objekte zu bauen, indem Sie sie von den Bildern in dieser Anwendung, oder Sie können sie herunterladen und einfach auf Ihre vorgefertigte Karte.

Die Entwickler haben versucht, die Position zu bestimmen, an der das heruntergeladene Objekt platziert werden soll, und haben es möglich gemacht. Dies geschieht über ein kleines Fenster, in dem die X-, Z- und Y-Koordinaten ausgewählt werden können. Aber das ist noch nicht alles, denn Sie können sogar den Grad eines jeden Objekts ändern.

SCHÖN UND EINFACH ZU BEDIENEN

Die Steuerelemente und die Benutzeroberfläche von Builder for Minecraft PE Free sind so einfach, dass man diese Anwendung sehr schnell versteht. Geben Sie einfach den Pfad an, in dem sich alle Ihre Karten mit dem Spiel Minecraft befinden, wählen Sie die erforderlichen Objekte aus und laden Sie sie über das Internet herunter. Was das Verschieben von Objekten und anderen Dingen angeht, gibt es kein Problem. Sie können sie skalieren, verändern und so weiter.

Du kannst dieses Spiel jetzt von unserer Website herunterladen und eine unvergessliche Spielerfahrung machen! Außerdem gibt es eine gehackte Version auf unserer Seite, wo du Zugang zu allen Funktionen hast!

WICHTIGSTE FEATURES:

  • Völlig kostenlose App
  • Bequeme und übersichtliche Schnittstelle
  • Eine große Anzahl von Objekten
  • Sie können die Position eines jeden Elements wählen
  • Und vieles mehr

WIE MAN INSTALLIERT (UPDATE)

  1. APK-Datei herunterladen;
  2. Erlauben Sie die Installation aus unbekannten Quellen in den Sicherheitseinstellungen;
  3. Verwenden Sie ES File Explorer oder einen anderen Dateimanager, suchen Sie die heruntergeladene APK-Datei (normalerweise im Download-Ordner – Downloads) und installieren Sie sie;
  4. Wenn Sie die Originalversion aktualisieren möchten, legen Sie sie über die installierte Anwendung. Wenn Sie versuchen, einen Mod zu bearbeiten, kann die Installation fehlschlagen. Wenn dies passiert, deinstallieren Sie die alte Version des Hacks und installieren Sie die neue Version (es gibt keine Garantie für die Erhaltung des Gameplays);
  5. Führen Sie die Anwendung aus;
  6. Wenn Sie irgendwelche Fehler haben, schreiben Sie in den Kommentaren, wir werden Ihnen gerne helfen.

Herunterladen Builder for Minecraft PE Free Mod (Vollversion)

Herunterladen Builder for Minecraft PE Free v15.3.0 Mod (Full version) (17,8 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Builder for Minecraft PE Free .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Builder for Minecraft PE Free

Loading...

Builder for Minecraft PE Free Mod (Full version)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Builder for Minecraft PE Free Game screenshot Builder for Minecraft PE Free apk Game screenshot Builder for Minecraft PE Free mod apk

The description of Builder for Minecraft PE Free

Builder for Minecraft PE Free is an excellent and valuable program on your smartphone or tablet running the Android operating system, where you will discover a world of possibilities and extraordinary objects!

CREATE YOUR CITY

If you have ever played a viral and exciting game, Minecraft wanted to build something exciting and unique in this application but did not know what exactly. Now you do not have such a problem because, for you, some enthusiasts have created a program that contains numerous constructions for the game Minecraft – Pocket Edition. You will have two options – to build all these objects by taking them from the pictures available in this application, or you can download them and just put them on your ready-made map. 

The developers have tried and made it possible to choose the position where to put the downloaded object. This is done using a small window to select the X, Z, and Y coordinate. But that’s not all because you can even change the degree of any object.

NICE AND EASY TO USE

The controls and interface in Builder for Minecraft PE Free are straightforward to understand this application very quickly. Just specify the path where all your maps with the game of Minecraft are located, choose the necessary objects, and download them using the Internet. As for moving objects and other things, there is no problem. You will be able to scale, modify, and so on.

Right now, you can download this game from our website and get an unforgettable experience of the gameplay! Furthermore, there is a Hacked version on our site, where you will have access to all the features!

MAIN FEATURES:

  • Completely free app
  • Convenient and clear interface
  • A large number of objects
  • You can choose the staging position of any element
  • And much more

HOW TO INSTALL (UPDATE)

  1. Download APK file;
  2. Allow installation from unknown sources in security settings;
  3. Using ES File Explorer or any other file manager, find the downloaded APK file (usually located in the download folder – Downloads) and install;
  4. If you want to update the original version – put it on top of the installed application. If you are trying to edit a mod, the installation may fail. If this happens, uninstall the old version of the hack and install the fresh version (there is no guarantee of the preservation of gameplay);
  5. Run the application;
  6. If you have any errors write in the comments, we will be happy to help you.

Download Builder for Minecraft PE Free Mod (Full version)

Download Builder for Minecraft PE Free v15.3.0 (Full version) (17,8 MB)
On our site you can easily download Builder for Minecraft PE Free.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector