Image Bully: Anniversary Edition
Loading...

Bully Anniversary Edition Mod (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
game screenshot bully anniversary edition mod apk game screenshot Bully: Anniversary Edition Mod game screenshot bully anniversary edition apk mod

Die Beschreibung von Bully: Anniversary Edition

Bully Anniversary Edition mod apk ist eines der beliebtesten Spiele der Rockstar-Reihe. Und auch die Portierung auf die mobile Plattform ist ein echter Hit geworden. Die Handlung basiert auf dem Leben des Problemschülers Jimmy Hopkins. Das ist es, was du im Laufe des Spiels verwalten wirst. Die Hauptfigur wird in der Schule mit einer Menge Ungerechtigkeiten konfrontiert. Korrupte Lehrer, dreiste Schüler – das ist nur ein kleiner Teil des Chaos in der Schule.

Deine Aufgabe ist es, zu beweisen, dass du nicht nur ein Junge bist, den man schlagen kann. Du wirst kein Opfer sein, aber du wirst alles tun, um dich in die Lage der übervorsichtigen Lehrer oder der unverschämten Schüler zu versetzen. Es wird dir gefallen, dass du hier jedem einen Streich spielen kannst. Das Spiel ist nicht frei von Liebeslinien. Es ist möglich, eine der örtlichen Schönheiten zu „fangen“.

Sie müssen die bösen Pläne der Feinde durchkreuzen und der Zeit ein Schnippchen schlagen. Auch können Sie Spaß in Rosen mit Ihren Freunden haben. Hier ist eine hervorragende Grafik, spannende Geschichte für Handy-Spiele-diese Version vor allem Fans, die Nostalgie für beliebte Spiele von Rockstar wollen gefallen.

Sie können das Spiel Bully Anniversary Edition mod (Unbegrenztes Geld) herunterladen, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken.

Herunterladen Bully Anniversary Edition Mod (Geld)

Herunterladen Bully: Anniversary Edition v1.0.0.19 (Original Google Play) (43,2 MB) Herunterladen Bully: Anniversary Edition v1.0.0.19 Mod (Money) (43,2 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Bully: Anniversary Edition .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Bully: Anniversary Edition

Loading...

Bully Anniversary Edition Mod (Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
game screenshot bully anniversary edition mod apk game screenshot Bully: Anniversary Edition Mod game screenshot bully anniversary edition apk mod

The description of Bully: Anniversary Edition

Bully Anniversary Edition mod apk is one of the most popular games in the Rockstar lineup. And the port to the mobile platform has also become a real hit. The plot is based on the life of the problem schoolboy Jimmy Hopkins. That’s what you will be managing throughout the game. The main character will face a lot of injustices in school. Corrupt teachers, brazen students – this is only a small part of this mess in the school.

Your task is to prove that you are not just a boy to beat. You won’t be a victim, but you will do everything you can to put in the shoes of the overprotective teachers or brazen schoolchildren. You will like the way you can play a joke on everyone here. The game is not devoid of love line. It is possible to “catch” one of the local beauties.

You have to solve the evil plans of enemies, play ahead of the curve. Also, you can have fun in roses with your friends. Here is an excellent graphics, exciting story for mobile games—this release especially pleased fans who want to nostalgia for popular games from Rockstar.

You can download the game Bully Anniversary Edition mod (Unlimited money) by clicking on the link below.

Download Bully Anniversary Edition Mod (Money)

Download Bully: Anniversary Edition v1.0.0.19 (43,2 MB) Download Bully: Anniversary Edition v1.0.0.19 (Money) (43,2 MB)
On our site you can easily download Bully: Anniversary Edition.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector