Image Graveyard Keeper
Loading...

Graveyard Keeper Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Graveyard Keeper mods Game screenshot Graveyard Keeper hack Game screenshot Graveyard Keeper apk

Die Beschreibung von Graveyard Keeper

So kann das Leben plötzlich enden. In dem Spiel, Graveyard Keeper mods, unser Held verlässt den Laden, überquerte die Straße, als er plötzlich von einem Auto getroffen wurde. Der seltsame Mann sagte, dass dies eine neue Seite in seinem Leben ist, und hier sind wir bereits für den Friedhofswärter spielen und gehen auf der Suche nach jemandem, der Herri, der uns über den geheimnisvollen Mann erzählt ist.

Jetzt beginnt der Spaß, wir begraben die Leichen, graben sie aus oder zerlegen sie in ihre Einzelteile und verkaufen sie an die Händler. Wir erfüllen Aufgaben und lösen schwierige Probleme, die uns andere Charaktere stellen. In diesem Spiel Graveyard Keeper geht es um Kapitalismus, damit man mit allem Geld machen kann! Aber es ist auch eine Liebesgeschichte.

Spielablauf Graveyard Keeper mods

Die einfache Steuerung mit Joysticks auf dem Bildschirm und das vollständig vom PC übernommene Gameplay werden jedem gefallen. Viele Charaktere und Geschichten, viele Aufgaben und Rätsel, und ein ganzer Haufen Leichen, die auf dich warten!

Herunterladen Graveyard Keeper Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Graveyard Keeper v1.129 Mod (Unlimited Money) (96,4 MB) Herunterladen Graveyard Keeper v1.129 (OBB File) (113,5 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Graveyard Keeper .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Graveyard Keeper

Loading...

Graveyard Keeper Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Graveyard Keeper mods Game screenshot Graveyard Keeper hack Game screenshot Graveyard Keeper apk

The description of Graveyard Keeper

This is how life can suddenly end. In the game, Graveyard Keeper mods, our hero leaving the store, crossed the road when he was suddenly hit by a car. The strange man said that this is a new page in his life, and here we are already playing for the cemetery keeper and go looking for someone who is Herri who told us about the mysterious man.

Now the fun begins, we bury the corpses, dig up the bodies, or dismember them into parts, selling them to the traders. We perform tasks and solve challenging problems that other characters give us. This game Graveyard Keeper is about capitalism so that you can make money on everything! But this is also a love story.

Gameplay Graveyard Keeper mods

Easy control with joysticks on the screen and fully transferred from the PC gameplay will be to everyone’s liking. Many characters and stories, many tasks and puzzles, and a whole bunch of corpses waiting for you!

Download Graveyard Keeper Mod (Unlimited Money)

Download Graveyard Keeper v1.128 (Unlimited Money) (96 MB)
On our site you can easily download Graveyard Keeper.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector