Image Major Mayhem 2
Loading...

Major Mayhem 2 Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Major Mayhem 2 mod apk Game screenshot Major Mayhem 2 mod Game screenshot Major Mayhem 2 (Money)

Die Beschreibung von Major Mayhem 2

Major Mayhem 2 mod apk (Unbegrenzt Geld) – eine heroische Action-Shooter, bietet Spielern in eine tödliche Konfrontation gegen böse Mächte geben. Wie im letzten Teil der Major Mayhem Abenteuer Arcade, werden Sie noch mehr Dynamik, explosive Missionen und Waffen würdig eines echten Kriegers haben. Eine hervorragende Ergänzung zu den atemberaubenden Abenteuern ist die moderne HD-Grafik, die im Cartoon-Stil gehalten ist.

Vor Ihnen liegt eine ganze Geschichte mit fünf Dutzend gezeichneten Missionen, in denen Sie jeweils mehrere Aufgaben erfüllen müssen. Hunderte von Feinden werden versuchen, den Plan zur Rettung der Welt zu durchkreuzen, aber die schrecklichsten und schwierigsten Gegner werden fünf Endgegner sein, deren Umgehung die härteste Prüfung für das Leben des Helden sein wird. Im Laufe des Spiels kannst du das Glück deines Soldaten verbessern, Geld verdienen, um Munition und Waffen zu kaufen, mit denen das Potenzial des Majors steigt.

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten bietet jede bestandene Stufe die Möglichkeit, einzigartige Errungenschaften und Medaillen zu verdienen, mit denen Sie Ihren Fertigkeitsanteil erhöhen können. Fans von Shootern werden auch die hellen Animationselemente und visuellen Effekte zu schätzen wissen, die dem Spiel eine besondere Stimmung verleihen. Diese Spielelemente ergeben in der Summe eine anständige Action, die alle Liebhaber dynamischer Abenteuer ansprechen wird.

Wir haben eine gehackte Version von Major Mayhem 2 auf Android, die das Gameplay in ein Adrenalin-Abenteuer mit verschiedenen Möglichkeiten verwandelt. Indem Sie eine Menge Geld kostenlos herunterladen, können Sie maximale Unterstützung erhalten, um die globale Bedrohung zu beseitigen. Sie – Major Meyhem, der legendäre Verteidiger des Planeten, und nur Sie können die Bösewichte zurückschlagen, die die Weltherrschaft suchen.

Herunterladen Major Mayhem 2 Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen Major Mayhem 2 v1.203.2022040712 (Original Google Play) (100,4 MB) Herunterladen Major Mayhem 2 v1.203.2022040712 Mod (Unlimited Money) (85,5 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Major Mayhem 2 .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Major Mayhem 2
Loading...

Major Mayhem 2 Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Major Mayhem 2 mod apk Game screenshot Major Mayhem 2 mod Game screenshot Major Mayhem 2 (Money)

The description of Major Mayhem 2

Major Mayhem 2 mod apk – a heroic action shooter, offering gamers to enter into a deadly confrontation against evil forces. As in the last part of the Major Mayhem adventure arcade, you will have even more dynamics, explosive missions, and weapons worthy of a real warrior. Well, an excellent addition to the breathtaking adventures will be modern HD-graphics, made in cartoon style.

Ahead of you awaits a whole storyline, united by five dozen drew missions, in each of which you will need to complete several tasks. Hundreds of enemies will try to interfere with the plan to save the world, but the most terrible and difficult opponents will be five bosses, an attempt to circumvent which will be the most severe test of the hero’s life. Throughout the gameplay, you can upgrade your soldier’s good luck, earn money to buy ammunition and arsenal, with which the major’s potential will increase.

In addition to the above points, each level passed provides an opportunity to earn unique achievements and medals, allowing you to increase your skill percentage. Fans of shooters will also appreciate the bright animation elements and visual effects that give the gameplay a particular mood. These game elements make up a decent action in the aggregate, which will appeal to all dynamic adventure lovers.

We have a hacked version of Major Mayhem 2 on Android, which will transform the gameplay into an adrenaline adventure with various possibilities. By downloading a lot of money for free, you can get maximum support to eliminate the global threat. You – Major Meyhem, the legendary defender of the planet, and only you can repulse the villains who seek world domination.

Download Major Mayhem 2 Mod (Unlimited Money)

Download Major Mayhem 2 v1.161.2019052511 (Money) (61,3 MB) Download Major Mayhem 2 v1.09.2018082309 (mod free shopping) (65.4 MB)
On our site you can easily download Major Mayhem 2.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector