Image Subway Princess Runner
Loading...

Subway Princess Runner Mod (Unbegrenztes Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Subway Princess Runner mod apk Game screenshot Subway Princess Runner hack mod apk Game screenshot Subway Princess Runner hack

Die Beschreibung von Subway Princess Runner

Subway Princess Runner mod apk (Unbegrenztes Geld) ist ein Arcade-Spiel in Anlehnung an den berühmten Vertreter der Kategorie der Läufer erstellt. Dieses Projekt hat viele Funktionen und Qualitäten, die es sehr beliebt bei den Fans von solchen Unterhaltung gemacht haben. Und obwohl das Geschehen in der einen oder anderen Weise in der U-Bahn-Szenerie stattfindet, findet das Gameplay auch an anderen Orten und unter anderen Bedingungen statt, wie z. B. durch die Vielfalt der Elemente, die man auf dem Weg durch die Level einsammeln kann. Darüber hinaus werden Ressourcen, Boni und alles andere pumpen und personalisieren die Heldin und schließen Sie sich den Reihen der Zeichen ihrer Freunde, die auch bereit sind, das spannende Rennen zu starten.

Subway Princess Runner apk mod – ein klassischer Vertreter der vertikalen Läufer mit einer hellen, dreidimensionalen Leistung. Sie erwarten endlose Rennen auf den Gleisen, wo es viele Hindernisse, Gefahren und Goldmünzen. Du musst sie einsammeln und versuchen, bei jedem Versuch die längste Strecke zurückzulegen. Ein Polizist verfolgt Sie, aber was Sie getan haben und warum er Ihnen nachläuft, bleibt ein Rätsel.

Die Spielfigur läuft selbstständig, und der Spieler muss nur die Spur wechseln, rechtzeitig springen oder unter Hindernissen durchrutschen. Dazu benutzt man die klassischen Swipes, mit denen man Zügen und anderen Gefahren ausweichen kann. Dann rennst du, sammelst Münzen und Boni ein und bist aufmerksam.

Die gesammelten Münzen können ausgegeben werden für: neue Skins und Charaktere, für das Pumpen von Boni und die Eröffnung neuer Orte. Das Gameplay, die Steuerung, das Layout und erinnern mehr an den berühmtesten Runner über Jake und seine Freunde. Trotzdem hat Subway Princess Runner hack seine Fans, denn im Allgemeinen ist das Arcade-Spiel recht interessant.

Herunterladen Subway Princess Runner Mod (Unbegrenztes Geld)

Herunterladen Subway Princess Runner v6.9.2 Mod (Unlimited money) (100,4 MB) Herunterladen Subway Princess Runner v6.9.0 Mod (Unlimited money) (100 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Subway Princess Runner .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Subway Princess Runner
Loading...

Subway Princess Runner Mod (Unlimited money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Subway Princess Runner mod apk Game screenshot Subway Princess Runner hack mod apk Game screenshot Subway Princess Runner hack

The description of Subway Princess Runner

Subway Princess Runner mod apk (Unlimited money) is an arcade game created by analogy with the famous representative of the category of runners. This project has many features and qualities, which have made it very popular among fans of such entertainment. And although one way or another, the events take place in the subway scenery, the gameplay will take place in other locations and conditions, also, like the variety of elements that can be picked up as you move through the level. In addition, resources, bonuses, and everything else will pump and personalize the heroine and join the ranks of characters her friends, who are also ready to start the exciting race.

Subway Princess Runner apk mod – a classic representative of the vertical runner with a bright, three-dimensional performance. You expect endless races on the train tracks, where there are many obstacles, dangers, and gold coins. You have to collect them and try to cover the longest distance in each attempt. A police officer chases you, but what you have done and why he’s running after you remains a mystery.

The character runs independently, and the player has only to change lanes, jump in time, or slide under obstacles. To do this, use the classic swipes, allowing you to dodge trains and other dangers. Then, run, collect coins and bonuses and be attentive.

The collected coins can be spent on: new skins and characters, on pumping bonuses, and the opening of new locations. The gameplay, Controls, layout and are more reminiscent of the most famous runner about Jake and his friends. Despite this, Subway Princess Runner hack has its fans because, in general, the arcade game is quite interesting.

Download Subway Princess Runner Mod (Unlimited money)

Download Subway Princess Runner v6.8.2 Mod (Unlimited money) (103,2 MB) Download Subway Princess Runner v6.7.2 Mod (Unlimited money) (99 MB)
On our site you can easily download Subway Princess Runner .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector