Image Assassin's Creed Identity
Loading...

Assassin’s Creed Identity MOD (Leichtes Spiel)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Assassin’s Creed Identity mod apk Game screenshot Assassin’s Creed Identity mod Game screenshot Assassin’s Creed Identity hacked

Die Beschreibung von Assassin's Creed Identity

Assassin’s Creed Identity mod apk (Leichtes Spiel) für Android – eine Fortsetzung der Kult-Spieleserie von der Firma Ubisoft. Diese Jungs haben viele Herzen der gleichen Version der Konsolenversion erobert und sind nun bereit, die Herzen der Spieler, die Handys und Tablets besitzen zu bekommen.

„Identification“ erhielt eine separate Geschichte, die Ereignisse, die praktisch unabhängig von den letzten Teilen von Assassin’s Creed Identity Cheats sind. Das Spiel wird in Florenz und Rom während der Renaissance zu entfalten. Sie müssen die Interessen der Bruderschaft der Assassinen verteidigen und die Haut eines ihrer Mitglieder besuchen. Durch die Erstellung eines Charakters, können Sie eine von drei Klassen wählen.

Berserker – langlebig, mit einer großen Marge an Gesundheit, kann mehrere Gegner mit einem Schlag töten. Der Täuscher ist schnell und wendig, gut getarnt und wirft Überraschungsbomben. Die Schattenklinge ist leise und geheimnisvoll, wirft Messer, durchdringt Rüstungen und erzeugt einen Rauchvorhang. Die vierte Klasse im Spiel ist der Dieb, der aber nur für Heldenmünzen freigeschaltet werden kann.

Später kann man auch einen Söldner mitnehmen, der dem Charakter je nach Klasse eine zusätzliche Fähigkeit verleiht. Für den Weg des Spielers stehen 16 grundlegende Missionen und Aufträge zur Verfügung. Die Aufgaben werden zufällig generiert und helfen dabei, sich durch die Handlung zu bewegen, und die Aufträge können nach Belieben ausgeführt werden, um Fähigkeiten zu trainieren oder Geld zu schürfen.

Auch in Assassin’s Creed: Identity, die Möglichkeit der Anpassung von Rüstungen und Waffen ist implementiert. Ein paar Worte zum Zeitplan. Da das Spiel auf der Unity-Engine entwickelt wurde, befindet sich die Grafikkomponente des Spiels auf einem hohen Niveau. Es werden HD-Texturen unterstützt, und die Charaktermodelle wurden von den Konsolenversionen übernommen. Liebhaber des Realismus werden den Wechsel von Tag und Nacht, eine dynamische Menge und Licht zu schätzen wissen.

Im Allgemeinen, wenn Sie auf Ihrem Gerät nicht nur spannende, sondern auch qualitativ gemachte Abenteuer sehen wollen, dann ist Assassin’s Creed Identity Hack auf Android Ihre Wahl.

Herunterladen Assassin’s Creed Identity MOD (Leichtes Spiel)

Herunterladen Assassin's Creed Identity v2.8.3_007 Mod (Unlocked) (68,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Assassin's Creed Identity .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Assassin's Creed Identity
Loading...

Assassin’s Creed Identity MOD (Easy Game)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Assassin’s Creed Identity mod apk Game screenshot Assassin’s Creed Identity mod Game screenshot Assassin’s Creed Identity hacked

The description of Assassin's Creed Identity

Assassin’s Creed Identity mod apk (Easy Game) for android – a continuation of the cult game series from the company Ubisoft. These guys have conquered many hearts of the same version of the console version and are now ready to get the hearts of gamers who own phones and tablets.

“Identification” received a separate story, the events of which are practically unrelated to the last parts of Assassin’s Creed Identity cheats. The game will unfold in Florence and Rome during the Renaissance. You have to defend the interests of the Brotherhood of Assassins and visit one of its members’ skin. By creating a character, you can choose one of three classes.

Berserk – durable, with a large margin of health, can kill several opponents with one blow. The deceiver is quick and agile, masks well, and throws surprise bombs. The shadow blade is quiet and secretive, throwing knives, piercing armour, and making a smokescreen. The fourth class in the game is Thief, but it can only be unlocked for Hero Coins.

Later you can also take a mercenary with you, which gives the character an additional ability depending on his class. For the passage of the player is available 16 basic missions and contracts. Tasks are randomly generated and help to move through the plot, and arrangements can be executed at will, skill training, or money mining.

Also, in Assassin’s Creed: Identity, the possibility of customizing armour and weapons is implemented. A few words about the schedule. Since the game was developed on the Unity engine, the game’s graphics component is at a height. HD textures are supported, and character models are taken from the console versions. Lovers of realism will appreciate the change of day and night, a dynamic crowd, and light.

In general, if you want to see on your device not only exciting but also qualitatively made adventures, then Assassin’s Creed Identity hack on Android is your choice.

Download Assassin’s Creed Identity MOD (Easy Game)

Download Assassin's Creed Identity v2.8.3_007 (Mod) (68,9 MB)
On our site you can easily download Assassin's Creed Identity.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
The reviews
  • avatar Rajesh
    Rajesh (19.08.2019 06:15)

    I like this game

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector