Image CONTRACT KILLER: SNIPER
Loading...

CONTRACT KILLER SNIPER Mod (Unbeschränkte Munition)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Contract Killer Sniper mod apk Game screenshot Contract Killer Sniper mod Game screenshot Contract Killer Sniper (Unlimted ammo)

Die Beschreibung von CONTRACT KILLER: SNIPER

Contract Killer Sniper mod apk (Unbeschränkte Munition) für Android – Shooter, würdig zu sein unter der Anzahl der Spiele auf Ihrem Gerät. Wenn Sie hochwertige Schießen, Action, und die Passage von komplexen Missionen – laden Sie dieses Spiel, gewöhnen Sie sich an die Rolle eines professionellen Killer, und versuchen, Glaubwürdigkeit zu gewinnen.

Die Handlung des Spiels erzählt von einem ehemaligen Soldaten, der nun in der „Freiheit“ geheime Missionen ausführt, um die Anführer verschiedener Gruppen zu vernichten. Sie müssen von Stadt zu Stadt reisen, um auf der Suche nach Ihrem Ziel immer in Bewegung zu sein. Wenn Sie eine neue Aufgabe erhalten haben, dürfen Sie nicht zögern, denn einer der Bosse kann Ihnen in einem heiklen Moment einen Befehl erteilen.

Das Spiel ist in mehr als 200 verschiedene Aufgaben unterteilt. Sie haben einen Auftrag für zweihundert Ziele, die es zu beseitigen gilt. Jede der Missionen hebt sich auf ihre Art und Weise ab und wird es auf jeden Fall nicht. Alle Bosse sind schwer bewacht. Sich ihnen auf kurze Distanz zu nähern, ist gleichbedeutend mit Selbstmord. Benutzen Sie also stattdessen Unterstände, bewegen Sie sich um die Gebäude herum, suchen Sie den Punkt, an dem Sie das Ziel treffen können, und erledigen Sie den Auftrag mit einem Schuss. Contract Killer Sniper Hack wird Fans von Qualitäts-Shootern im Stil einer Schießbude gefallen.

Manchmal kann es einen bestimmten statischen Charakter im Spiel belasten, weil alles, was getan werden muss, ist Schutz zu finden, zu zielen und zu schießen, aber ein anständiges Arsenal von Waffen wird eine ausgezeichnete Ergänzung sein und ein wenig Abwechslung bringen. Wenn Sie ein Jäger sind – der Auftragsmörder wird ein perfektes Projekt für Sie sein, bei dem die Hauptsache ist, auf den richtigen Moment zu warten.

Dreidimensionale Grafiken und ausreichend hochwertige Zeichnungen aller Charaktere können nicht im Schatten bleiben. Wenn dir das Gameplay plötzlich langweilig erscheint, kannst du dich mit dem Online-Modus verbinden und mit anderen Spielern kämpfen. Schon allein deshalb lohnt es sich, das Spiel zu spielen. Herunterladen der gehackten Version des Spiels über Scharfschützen CONTRACT KILLER: SNIPER auf Android kostenlos mit einem mod für Geld hier!

Herunterladen CONTRACT KILLER SNIPER Mod (Unbeschränkte Munition)

Herunterladen CONTRACT KILLER: SNIPER v6.1.1 Mod (Unlimted ammo) (14.3Mb)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen CONTRACT KILLER: SNIPER .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image CONTRACT KILLER: SNIPER

Loading...

CONTRACT KILLER SNIPER MOD (Unlimted ammo)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Contract Killer Sniper mod apk Game screenshot Contract Killer Sniper mod Game screenshot Contract Killer Sniper (Unlimted ammo)

The description of CONTRACT KILLER: SNIPER

Contract Killer Sniper mod apk (Unlimted ammo) for Android – shooter, worthy of being among the number of games on your device. If you like high-quality shooting, action, and the passage of complex missions – download this game, start to get used to the role of a professional killer, and try to gain credibility.

The game’s plot tells about a former soldier, who now, in “freedom,” performs secret missions to destroy various groups’ leaders. You have to travel from city to city to be always on the move in search of your goal. Simultaneously, having received a new task, it is impossible to hesitate categorically because one of the bosses can order just you at one delicate moment.

The game is divided into more than 200 different tasks. That is, you have a contract for two hundred goals that need to be eliminated. In its way, each of the missions stands out and will not be in any case. All bosses are seriously guarded. To approach them for a short distance is tantamount to suicide. Use shelters, move around the buildings, look for precisely the point you can hit the target, and complete the contract with one shot. Contract Killer Sniper hack will please fans of quality shooters made in the style of a shooting gallery.

Sometimes it can strain a specific static character in the game because all that needs to be done is to find shelter, aim, and shoot, but a decent arsenal of weapons will be an excellent addition and bring a little variety to the game. If you are a hunter – the contract killer will be a perfect project for you, in which the main thing is to wait for the right moment.

Three-dimensional graphics and sufficiently high-quality drawings of absolutely all the characters can not stay in the shade. If the gameplay suddenly seemed dull to you – you can connect to the online mode and fight with other gamers. Already because of this, it’s worth playing the game. Download the hacked version of the game about snipers CONTRACT KILLER: SNIPER on Android for free with a mod for money here!

Download CONTRACT KILLER SNIPER MOD (Unlimted ammo)

Download CONTRACT KILLER: SNIPER v6.1.1 (Unlimted ammo) (14.3Mb)
On our site you can easily download CONTRACT KILLER: SNIPER.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector