Image Overkill 3D
Loading...

Overkill 3D Mod (Geld/Medaillen/Sterne/Munition)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
screenshot overkill 3 mod screenshot Overkill 3D hack screenshot overkill 3 mod apk

Die Beschreibung von Overkill 3D

Overkill 3 hack (Geld/Medaillen) für Android ist ein Spiel im Action-Stil, in dem du Banditengruppen, Roboter und andere Feinde zerstören musst, die sich dir in den Weg stellen werden. Dies ist der dritte Teil des Spiels, der lange Zeit nicht auf dem Licht erschien. Aber als das Spiel herauskam, wurde klar, warum. Es unterscheidet sich deutlich von den letzten Teilen, was die Grafik, die Waffen und die Kameraposition betrifft. Es handelt sich um einen Ego-Shooter, aber man kann alles sehen, was passiert, und den Helden in diesem Teil mit einer Third-Person-Kamera steuern.

Auch das Design des Spiels wurde deutlich verbessert, und das Gameplay selbst ist eine Stufe besser geworden. Der Schießmethode nach ist das Spiel kein vollwertiger Shooter, sondern ein Arcade-Spiel, in dem man Feinde töten muss. Das Spiel hat viele Missionen und Schauplätze. Um eine Mission auf der vorherigen Ebene zu öffnen, müssen Sie die maximale Anzahl von Sternen sammeln. Vor dem Durchgang können Sie Ihren Helden mit Rüstungen und Waffen ausstatten. Im Waffenarsenal können Sie jedes Teil der Waffe, die sehr hochwertig und detailliert ist, vollständig verändern und konfigurieren.

Jeder Waffentyp hat seine eigenen Eigenschaften wie Genauigkeit, Schaden, Feuerrate, Nachladen und andere. Du kannst den Lauf, die Farbe der Waffe, den Schalldämpfer, den Abstieg, das Geschäft und so weiter ändern. Die Ausrüstung deines Charakters besteht aus einer Hauptwaffe, einer Zusatz- und einer Hilfswaffe. Außerdem hast du eine Rüstung, Granaten und einen Erste-Hilfe-Kasten. Das Spiel verfügt über viele Rüstungstypen, von der leichtesten bis zur Elite, die dich so gut wie möglich schützen. Ein Spiel im Stil von Donat, wo es viele verschiedene Produkte und Verbesserungen gibt, die gekauft werden müssen.

Eigenschaften Overkill 3:

  • Third-Person-Shooter-Spiel, bereits Teil Overkill 3 mod apk;
  • avast Arsenal von Waffen und Rüstungen;
  • hochwertige Grafiken.

Herunterladen Overkill 3D Mod (Geld/Medaillen/Sterne/Munition)

Herunterladen Overkill 3D v1.16 (Original Google Play) (85,4 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Overkill 3D .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Overkill 3D

Loading...

Overkill 3D MOD (Money/Medals/Stars/Ammo)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
screenshot overkill 3 mod screenshot Overkill 3D hack screenshot overkill 3 mod apk

The description of Overkill 3D

Overkill 3 (a lot of money mod) for android is an Action style game where you need to destroy bandit groups, robots, and other enemies who will be on your way. This is the third part of the game, which did not appear on the light for a long time. But when the game came out, it became clear why. It is significantly different from the last parts of its graphics, weapons, and camera position. This is a first-person shooter, but you can see everything that happens and control the hero with a third-person camera in this part.

The game’s design is also significantly improved, and the gameplay itself has become a level better. According to the shooting method, the game is not a full-fledged shooter but an arcade game where you need to kill enemies. The game has many missions and locations. To open a mission at the previous level, you need to collect the maximum number of stars. Before the passage, you will be able to equip your hero with armor and weapons. In the arsenal of weapons, you can completely change and configure any part of the gun, which is very high quality and detailed.

Any type of weapon has its characteristics such as accuracy, damage, rate of fire, reload, and others. You can change the barrel, change the weapon’s color, silencer, descent, shop, and so on. The equipment of your character consists of a primary weapon, an additional and auxiliary one. Also, you will have armor, grenades, and a first aid kit. The game has many suit armor types from the lightest to the most elite, which protect you as much as possible. A game made in the style of Donat, where there are many different products and improvements that need to be bought.

Game Features:

  • third-person shooter game, already part Overkill 3 mod;
  • avast arsenal of weapons and armor;
  • high-quality graphics.

Download Overkill 3D MOD (Money/Medals/Stars/Ammo)

Download Overkill 3D v1.16 (85,4 MB) Download Overkill 3D v1.4.0 (20.3Mb) Download Overkill 3D v1.9 (65,9 MB)
On our site you can easily download Overkill 3D.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector