Image PROJECT: OFFROAD
Loading...

PROJECT OFFROAD MOD (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot PROJECT OFFROAD mod apk Game screenshot PROJECT OFFROAD mod Game screenshot PROJECT OFFROAD (Money)

Die Beschreibung von PROJECT: OFFROAD

PROJEKT: OFFROAD (Geld) auf Android – eine mobile Anwendung im Genre des Rennsimulators. Machen Sie sich bereit für eine extreme Reise auf den Straßen der virtuellen Welt, durch Physik Kanonen erstellt. Vor Ihnen öffnet sich eine große Karte mit zahlreichen Orten, von denen jeder einzigartig gemacht ist, und nur Ihre Fähigkeiten werden bestimmen, wie lange der SUV überleben kann, ohne umzukippen oder stecken zu bleiben.

Bevor Sie beginnen, müssen Sie sich für den Modus entscheiden, an dem Sie teilnehmen möchten: die Durchfahrt der Kampagne und die freie Fahrt. Die Schauplätze sind die gleichen, nur im ersten Modus müssen Sie Hunderte von Tests für Ausdauer und Fahrkünste absolvieren. Der Fuhrpark des Spiels bietet exklusive Autos, aber Sie müssen durch viele Aufgaben gehen, um ruhig zu bekommen. Entscheide, welches Auto du am liebsten fährst, und lass das Glück auf deiner Seite sein.

Es gibt etwa fünfzig Strecken, jede mit ihren Aufgaben und Hindernissen, die verhindern, dass sie beim ersten Mal fahren. Das sind Sprungbretter, Rampen und ein Dutzend anderer Vorrichtungen, die der coole SUV meistern kann. Und um dein Auto genau so zu machen, benutze das System des Aufpumpens. Gehen Sie in den Laden des Spiels, kaufen Sie neue Reifen, Elemente der Abschreibung, um einige Aspekte zu mildern.

Die Navigation im Spiel ist leicht zu erlernen, aber fast jede Etappe kann anfangs wegen der Physik unpassierbar erscheinen. Je mehr du an dir arbeitest, desto besser kommst du durch den Ort, verdienst Geld, um ein Auto zu entwickeln, ein neues Fahrzeug oder eine ganze Flotte zu kaufen. Laden Sie unsere kostenlose gehackte Version von PROJECT: OFFROAD MOD Apk für Android, die eine mod viel Geld impliziert, und zeigen Sie Ihre Fahrkünste.

Herunterladen PROJECT OFFROAD MOD (Geld)

Herunterladen PROJECT: OFFROAD v185.0 Mod (Unlimited Money) (83,1 MB) Herunterladen PROJECT: OFFROAD v184 Mod (Unlimited Money) (81,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen PROJECT: OFFROAD .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image PROJECT: OFFROAD
Loading...

PROJECT OFFROAD MOD (Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot PROJECT OFFROAD mod apk Game screenshot PROJECT OFFROAD mod Game screenshot PROJECT OFFROAD (Money)

The description of PROJECT: OFFROAD

PROJECT: OFFROAD (Money) on android – a mobile application in the genre of racing simulator. Get ready for an extreme journey on the virtual world’s roads, created by physics canons. Before you open a large map with numerous locations, each of which is made uniquely, and only your skills will determine how long the SUV can survive without turning over or stuck.

Before you start, you need to decide on the mode that will participate: the campaign’s passage and free ride. Their locations are the same, only in the first one you have to go through hundreds of tests for endurance and driving skills. The game fleet offers exclusive cars, but you have to go through many tasks to get calm. Decide which car you are most comfortable to drive and let luck be on your side.

There are about fifty tracks, each with its tasks and obstacles that prevent them from running the first time. These are springboards, ramps, and a dozen other devices that the cool SUV can master. And to make your car just like this, use the system of pumping. Go to the game store, buy new tires, elements of depreciation, to soften some aspects.

Navigation in the game will be easy to learn, but almost every stage may seem impassable at first because of physics. The more you work on yourself, the better you get to go through the location, earn money to develop a car, buy a new vehicle or a whole fleet. Download our free hacked version of PROJECT: OFFROAD MOD Apk for Android, which implies a mod lot of money, and show your driving skills.

Download PROJECT OFFROAD MOD (Money)

Download PROJECT: OFFROAD v185.0 (Unlimited Money) (83,1 MB) Download PROJECT: OFFROAD v184 (Unlimited Money) (81,9 MB) Download PROJECT: OFFROAD v165 (35,6 MB) Download PROJECT: OFFROAD v165 (Unlimited Money) (24,2 MB)
On our site you can easily download PROJECT: OFFROAD.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector