Image RULES OF SURVIVAL
Loading...

RULES OF SURVIVAL Mod (Aim Lock & Mehr)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
screenshot rules of survival hack screenshot rules of survival mod apk screenshot rules of survival mod

Die Beschreibung von RULES OF SURVIVAL

RULES OF SURVIVAL MOD APK (Aim Lock & Mehr) ist ein einzigartiges Third-Person-Multiplayer-Actionspiel. In der Geschichte werden 120 Spieler, unter denen sich Ihr einzigartiger Held befindet, auf einer riesigen unbewohnten Insel ausgesetzt. Doch auf der Insel gibt es keine Ruhe. Die Spieler werden mit der wilden RULES OF SURVIVAL-Mod mit grausamen Realitäten konfrontiert. Hier, auf einer einsamen Insel, beginnt das Spiel um Leben und Tod. Jeder der gelandeten Helden strebt danach, dich zu töten, und deshalb darfst du nicht zögern. Die Ausrichtung ist wie folgt: entweder Sie sterben oder Sie zerstören.

Es ist wichtig zu wissen, dass es nicht notwendig ist, die Feinde allein zu bekämpfen. Du kannst ein Team von vier Kämpfern bilden und mit ihnen überleben, indem du deine taktischen Fähigkeiten verbesserst. Auf der Insel musst du nach Waffen suchen, die in den unerwartetsten Hinterhöfen versteckt sind, und die Gegner vernichten.

Wir können jetzt schon einige RULES OF SURVIVAL-Tipps geben:

  • Nutze den Überraschungseffekt und warte im Dickicht auf den Feind;
  • entwickeln Sie Ihre Überlebenstaktik;
  • klettere auf die Türme, da sie den besten Überblick bieten;
  • verstreuen Sie keine Patronen nach rechts und links.

Außerdem können Sie ein Fahrzeug finden und es für Ihre Zwecke nutzen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Treibstoffvorrat im Verkehr begrenzt ist. Und im Spiel gilt die Regel: Je schlechter der Straßenbelag, desto mehr Kraftstoff wird verbraucht. Der Simulator Rules of Survival hack wurde mit innovativen Technologien entwickelt. Alle Details des Spiels sind in hoher Qualität gezeichnet, es wurde eine individuelle Kartenlandschaft entwickelt, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können. Du glaubst es nicht? Probieren Sie es selbst aus!

Herunterladen RULES OF SURVIVAL Mod (Aim Lock & Mehr)

Herunterladen RULES OF SURVIVAL v1.610637.617289 (Original Google Play) (89 MB) Herunterladen RULES OF SURVIVAL v1.610637.617289 (OBB File) (3,8 GB) Herunterladen RULES OF SURVIVAL v1.610576.601618 Mod (Aim Lock & More) (1,9 GB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen RULES OF SURVIVAL .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image RULES OF SURVIVAL

Loading...

RULES OF SURVIVAL Mod (Aim Lock & More)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
screenshot rules of survival hack screenshot rules of survival mod apk screenshot rules of survival mod

The description of RULES OF SURVIVAL

RULES OF SURVIVAL MOD APK (Aim Lock & More) is a unique third-person multiplayer action game. In the story, 120 players, among whom is your unique hero, are planted on a vast uninhabited island. However, there is no rest on the island. Gamers will face cruel realities with wild RULES OF SURVIVAL mod. Here, on an isolated island, the game begins for life and death. Each of the heroes landed strives to kill you, and therefore you can not hesitate. The alignment is as follows: either you die or destroy you.

It is worth knowing that it is not necessary to fight enemies on your own. You can create a team of four fighters, and survive with them, improving tactical skills. On the island, you need to look for weapons hidden in the most unexpected back streets and destroy opponents.

We can give some RULES OF SURVIVAL tips right now:

  • use the effect of surprise and wait for the enemy in the thickets;
  • develop your survival tactics;
  • climb the towers, as they offer the best overview;
  • do not scatter cartridges right and left.

Moreover, you can find a vehicle and use it for your purposes. It is important to note that in transport there is a limited supply of fuel. And in the game, the rule is: the worse the road surface, the more fuel will be consumed. The simulator Rules of Survival hack is designed with innovative technologies. All the details of the game are drawn in high quality, an individual landscape of maps has been developed, which can be used to your advantage. Do not believe it? Try it yourself!

Download RULES OF SURVIVAL Mod (Aim Lock & More)

Download RULES OF SURVIVAL v1.610539.583279 (86,3 MB) Download RULES OF SURVIVAL v1.610539.578478 (85,5 MB) Download RULES OF SURVIVAL v1.610539.574472 (85,4 MB) Download RULES OF SURVIVAL v1.610539.574472 (Data) (3,8 GB)
On our site you can easily download RULES OF SURVIVAL.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector