Image Stickman Battlefields
Loading...

Stickman Battlefields Mod (Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Stickman Battlefields Game screenshot Stickman Battlefields cheats Game screenshot Stickman Battlefields hack

Die Beschreibung von Stickman Battlefields

Stickman Battlefields hat zwei Spielmodi: benutzerdefinierte Einzel- und Multimedia. Bei der Wahl der ersten, müssen Sie durch viele Missionen zu gehen, viele Aufgaben zu erfüllen, und allmählich Ihren Charakter zu verbessern. Bei der Auswahl der zweiten, wird die Website für die Sitzung der Kämpfe mit Gegnern zur Verfügung stehen. Im neuen Spiel benötigen Sie die Fähigkeiten, verschiedene Waffentypen zu besitzen, sowie Kenntnisse in der Steuerung von Fluggeräten, die Grundlagen des Fliegens und Geschicklichkeit.

Für Kämpfe stehen auch mächtige bodengestützte Schusswaffen zur Verfügung (zum Beispiel Bodenkampfkanonen). Im Einzelspielermodus muss der Benutzer viele Missionen unterschiedlicher Komplexität durchlaufen, deren Ziel es ist, das Ziel zu zerstören. Um die Aufgabe zu erfüllen: genaues und gezieltes Feuer zu führen, hinter dem Steuer eines Panzers zu agieren oder das Steuer des Hubschraubers zu kontrollieren.

Nach den Schlachten wird der Kauf neuer zusätzlicher Ausrüstung, die Verbesserung der alten Waffe, der Kauf verschiedener Patronen, etc. verfügbar. Der multimediale Kampfmodus wird in Form von Sitzungsgefechten präsentiert. Um an ihnen teilzunehmen, nehmen die Spieler im Warteraum der Rivalen Platz. Vielen Nutzern wird es nicht gefallen, dass das Spiel völlig umsonst ist. Wenn Sie nicht investieren echte Mittel in der Anwendung, dann gibt es mehrere Einschränkungen und Schwierigkeiten in den Prozess der Weitergabe. Um zum Beispiel ein konventionelles Laservisier für Waffen zu kaufen, müssen Sie einen längeren Zeitraum sparen.

Das Spiel ist in zweidimensionaler Grafik gehalten. Sie können mit einer einzigartigen Joystick-Steuerung durch den Ort navigieren. Um einen Charakter zu beeinflussen, stehen dem Benutzer aktive Tasten zur Verfügung, mit denen man einen Sprung, einen Schuss, einen Waffenwechsel, eine Deckungsaktion usw. ausführen kann.

Sie können das Spiel Stickman Battlefields mod apk (Geld) herunterladen, indem Sie auf den Link unten klicken.

Herunterladen Stickman Battlefields Mod (Geld)

Herunterladen Stickman Battlefields v2.1.1 Mod (Money) (96,4 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Stickman Battlefields .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Stickman Battlefields

Loading...

Stickman Battlefields Mod (Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Stickman Battlefields Game screenshot Stickman Battlefields cheats Game screenshot Stickman Battlefields hack

The description of Stickman Battlefields

Stickman Battlefields has two game modes: custom single and multimedia. When choosing the first, you have to go through many missions, complete many tasks, and gradually improve your character. When selecting the second, the site will be available for the session of battles with opponents. In the new game, you will need the skills to possess various types of weapons and knowledge in controlling flying devices, the basics of piloting, and skill.

For battles are also available powerful ground-based firearms (for example, ground combat guns). In single-player mode, the user has to go through many missions of varying complexity, the purpose of which will be to destroy the goal. To perform the task to be: to conduct accurate and aimed fire, act behind the wheel of a tank, or control the helicopter’s helm.

After battles, the purchase of new additional equipment, improvement of the old weapon, purchase of different cartridges, etc., becomes available. Multimedia battle mode is presented in the form of session battles. To take part in them, the players take place in the waiting room of rivals. Many users will not like the total donat of the game. If you do not invest real funds in the application, then there are several limitations and difficulties in the process of passing. For example, to buy a conventional laser sight for weapons, you will need to save quite an extended period.

The game is made in two-dimensional graphics. You can navigate around the site using a unique joystick control. To influence a character, active keys are available to the user, with which one can take: a jump, a shot, a change of weapon, a cover action, etc.

You can download the game Stickman Battlefields mod apk (Money) below by clicking on the link.

Download Stickman Battlefields Mod (Money)

Download Stickman Battlefields v2.1.1 (Money) (96,4 MB) Download Stickman Battlefields v2.1.1 (96 MB)
On our site you can easily download Stickman Battlefields.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector