Image Cartoon Wars
Loading...

Cartoon Wars Mod (Unbegrenztes Gold & Mehr)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Cartoon Wars mod apk Game screenshot Cartoon Wars apk Game screenshot Cartoon Wars mod

Die Beschreibung von Cartoon Wars

Aktualisieren Sie Ihre Helden, verbessern Sie Ihren Turm, heuern Sie an und trainieren Sie Ihre Armee, denn Sie müssen nicht nur einen Feind, sondern die ganze Armee vernichten. Das Spiel Cartoon Wars mod apk wird Sie mit angenehmer Grafik und faszinierendem Gameplay erfreuen.

Eigenschaften

Dieser Teil des Spiels wird dich mit neuen Modi, Charakteren und neuen Arten der Verteidigung mit vollständig erhaltenem Gameplay erfreuen. Die Grafik kann weder als gut noch als schlecht bezeichnet werden. In der Zwischenzeit, in Ermangelung von bedeutenden Innovationen, kann das Spiel den Alltag von Fans des Genres und Strategiefans diversifizieren.

Spielverlauf Cartoon Wars

Im Laufe des Spiels müssen Sie Ihre Armee zusammenstellen, Ihre Basis verbessern, feindliche Angriffe abwehren und selbst angreifen. Gleich zu Beginn stehen Ihnen nur Ihre Ritter mit Schwert und Schild sowie Lanzen zur Verfügung. Sie reichen aus, um den Feind in den ersten Leveln systematisch zu vernichten.

Doch schon bald brauchst du Nachschub und musst deinen Turm mit neuen, stärkeren Waffen ausstatten. Die Kämpfe im Spiel finden in einem Wand-zu-Wand-Format statt. Auf der linken Seite des Bildschirms befinden sich deine Armee und dein Geschützturm mit einem Bogenschützen an der Spitze, und auf der rechten Seite ist der Feind.

Am unteren Rand des Bildschirms werden in einigen Blöcken die Symbole deiner Kämpfer angezeigt. Wenn Sie auf diese klicken, können Sie die Aktionen der einzelnen Truppengruppen koordinieren. Nachdem Sie die feindliche Infanterie direkt vernichtet haben, müssen Sie den Turm zerstören.

Nach der nächsten Schlacht können Sie zum Hauptmenü gehen, wo die Währung für das Spiel mit verschiedenen Verbesserungen, neuen Charakteren, Waffen und so weiter zur Verfügung stehen wird. Auf unserer Website kannst du gehackte Cartoon Wars apk herunterladen, Cheats und eine Menge Geld bekommen. Tauchen Sie ein in die Welt der klassischen Strategie!

Herunterladen Cartoon Wars Mod (Unbegrenztes Gold & Mehr)

Herunterladen Cartoon Wars v1.1.7 Mod (Unlimitd Gold & More) (25,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Cartoon Wars .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Cartoon Wars

Loading...

Cartoon Wars Mod (Unlimitd Gold & More)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Cartoon Wars mod apk Game screenshot Cartoon Wars apk Game screenshot Cartoon Wars mod

The description of Cartoon Wars

Upgrade your heroes, improve your tower, hire and train your army because you have to destroy not just one enemy but the whole army. The game Cartoon Wars mod apk will please you with pleasant graphics and fascinating gameplay.

Features

This part of the game will please you with new modes, characters, and new types of defense with fully preserved gameplay. The artwork cannot be called good or bad. Meanwhile, in the absence of any significant innovations, the game can diversify the everyday life of fans of the genre and strategy fans.

Gameplay Cartoon Wars

Throughout the game, you will have to assemble your army, improve your base, repel enemy attacks and attack yourself. At the very beginning, you will only be available to your knights with sword and shield, as well as lances. They are enough to destroy the enemy at the initial levels systematically.

Soon, however, you’ll need replenishment, and you’ll need to install new, more powerful weapons to your turret. Battles in the game take place in a wall-to-wall format. On the left side of the screen is your army and turret with an archer on top, and on the right is the enemy.

At the bottom of the screen, some blocks display the icons of your fighters. By clicking on them, you can coordinate the actions of each group of troops. After destroying the enemy infantry directly, users will have to destroy the tower.

After the next battle, you can go to the main menu, where the currency will be available for the game with various improvements, new characters, weapons, and so on. On our website, you can download hacked Cartoon Wars apk, get cheats and a lot of money. Dive into the world of the classic strategy!

Download Cartoon Wars Mod (Unlimitd Gold & More)

Download Cartoon Wars v1.1.7 (Unlimitd Gold & More) (25,1 MB)
On our site you can easily download Cartoon Wars.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector