Image Geometry Dash World
Loading...

Geometry Dash World MOD (Freigegeben/Redakteur)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Geometry Dash World mod Game screenshot Geometry Dash World hacked Game screenshot Geometry Dash World mod apk

Die Beschreibung von Geometry Dash World

Geometry Dash World mod apk (Freigeben/Redakteur) auf Android + mod – der zweite Teil ist ein sehr bekanntes Hardcore-Pixelspiel „Geometry Dash“. Ein ziemlich spannendes Sequel, das mehrere Stile kombiniert. Der erste ist Musik, und der zweite ist ein Arcade. Dieser Teil des Spiels erhielt viele coole Levels, einen besonderen Editor, mit dem du deine Welten zusammenstellen kannst, spezielle Boni, eine Menge Korrekturen und Lotionen und ein aktualisiertes Spielbild! Wir können sagen, dass vor uns ist ein traditionelles Platformer. Die Millionen von Fans der geliebten 1. Version brauchen im Prinzip nichts anderes. Das Spiel zeichnet sich durch ein gut entwickeltes und spannendes Gameplay aus, das keine Änderungen und Anpassungen erfordert.

In diesem Spiel erwarten uns einzigartige Abenteuer, gefährliche Levels und ein freundliches Spiel, das an die Kindheit erinnert. Nimm eine viereckige Figur in deine Hände und führe sie nur vorwärts, indem du tückische Fallen, Hinterhalte, große Dornen und Feinde umgehst, die sich dir in den Weg stellen. Begib dich auf Reisen zu verschiedenen Orten des Spiels, entdecke ganz neue und löse alle Geheimnisse der Welt der Geometrie. Wenn du ein Fan bist und ein radikal aktualisiertes Gameplay erwartest, wirst du wie im 1. Teil enttäuscht werden müssen.

Trotzdem ist Geometry Dash World Cheats für Android immer noch das gleiche beliebte Geometry Dash mit spannendem Gameplay, einer unbegrenzten Anzahl von Helden. Mit verschiedenen Fähigkeiten und einer schönen Melodie, die sich lange im Gedächtnis „einbrennt“, wollen es sogar Amateure außerhalb des Spaßes spielen. Gute Soundeffekte, viele schöne Animationen und eine große Auswahl an musikalischen Kompositionen machen das Spiel noch besser.

Aufgrund des komplexen Gameplays müssen die Spieler ihr Bestes geben, denn schon der kleinste Fehler führt zum Anfang des Levels. Diejenigen, die das Spiel bereits erlebt haben, beschweren sich, dass es zu schwer ist, aber das macht es noch spaßiger. Wer das 8-Bit-Präfix gespielt hat, der weiß, dass es eine echte Leistung ist, solche Spiele bis zum Ende durchzuspielen.

Das Spiel zeigt sofort, dass es Fans von klassischen Arcade- und Jump’n’Run-Spielen aus den 90er Jahren gemacht haben. Was die Steuerung des Spiels angeht, so ist alles sehr einfach, denn das Spiel ist sehr komplex. Die Steuerung ist so einfach wie möglich: Klicken Sie mit dem Finger auf den Android-Bildschirm Ihres Handys oder Tablets. Und Sie werden springen, fliegen durch dunkle Höhlen und scharfe Hindernisse, auf der Suche nach Geheimnissen in den Touren versteckt.

Um diese knifflige Passage irgendwie zu erleichtern, hat der Erfinder des Spiels exklusive Boni und Pumpen eingeführt. Um sie zu verdienen, müssen Sie den Spaß passieren oder tägliche Aufgaben erfüllen. Außerdem hat das Spiel – In-Game-Währung, auf die Sie kaufen können Anpassung Elemente. Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay, aber es wird immer solche Leute geben, die etwas kaufen wollen.

Laden Sie den zweiten Teil der gehackten Version von Geometry Dash World Hack auf einem Android mit einem mod, wo alle Farben + freigeschaltet sind (eine Leistung, in der alle geschlossenen Tasten verfügbar sind (Editor, Suche, Stulpen, und andere) von unserer Website. Genießen Sie die Musik und gut gestaltete Spiel, das hat eine Bewertung von 4,9 in der Google Play-Markt, die sehr selten ist.

Herunterladen Geometry Dash World MOD (Freigegeben/Redakteur)

Herunterladen Geometry Dash World v2.2.11 (Original Google Play) (71 MB) Herunterladen Geometry Dash World v1.04 (Unlocked/Editor) (52,7 MB) Herunterladen Geometry Dash World v1.03 (Original Google Play) (58.3 Mb) Herunterladen Geometry Dash World v1.03 (Unlocked/Editor) (59,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Geometry Dash World .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Geometry Dash World
Loading...

Geometry Dash World MOD (Unlocked/Editor)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Geometry Dash World mod Game screenshot Geometry Dash World hacked Game screenshot Geometry Dash World mod apk

The description of Geometry Dash World

Geometry Dash World mod apk (Unlocked/Editor) on android + mod – the second part is a very well known hardcore pixel game “Geometry Dash”. Quite an exciting sequel, which combines a couple of styles. The first is music, and the second is an arcade. This part of the game received many cool levels, a particular editor, using which you can put together your worlds, special bonuses, a lot of fixes and lotions, and an updated game image! We can say that before us is a traditional platformer. Multi-million fans of the beloved 1st version do not need anything else in principle. The game can be distinguished by well-developed and exciting gameplay that does not require modifications and adjustments.

In this game, we are waiting for unique adventures, dangerous levels, and a friendly match reminiscent of childhood. Take a square character with your hands and lead him only forward, bypassing the treacherous traps, ambushes, big thorns, and enemies who got in your way. Go on trips to different locations of the game, discover all new ones, and solve all the secrets of the world of geometry. If you are a fan and expect to see a radically updated gameplay, you will have to disappoint everything as in the 1st part.

All the same, Geometry Dash World cheats for Android is still the same favourite Geometry Dash with exciting gameplay, an unlimited number of heroes. With different skills and a lovely melody that “crashes” into memory for a long time, amateurs even want to play it outside of fun. Good sound effects, lots of nice animations, and a large selection of musical compositions make the game even more excellent.

Because of the complex gameplay, gamers will have to give their all to the maximum, as even the slightest puncture will take you to the very beginning of the level. Those who have already experienced the game complain that it is too heavy, but this makes it even more fun. Who played the 8-bit prefix, he knows that to go through such games to the end is a real feat.

The game immediately shows that fans made it of classic arcades and platformers from the 90s. As for the management process in the game, everything is straightforward because, in the game, there is increased complexity. The control is as simple as possible: click your finger on your phone or tablet’s Android screen. And you will jump, fly through dark caves and sharp obstacles, looking for secrets hidden in the tours.

To somehow comfort such a tricky passage, the company-inventor introduced exclusive bonuses and pumping to the game. To earn them, you need to pass the fun or perform daily tasks. Also, the game has – in-game currency on which you can buy customization items. They do not affect the gameplay, but there will always be such people who want to buy something.

Download the second part of the hacked version of Geometry Dash World hack on an android with a mod where all colours + are unlocked (a performance in which all closed buttons are available (editor, search, gauntlets, and others)) from our site. Enjoy the music and well-designed game, which has a rating of 4.9 in the Google Play market, which is very rare.

Download Geometry Dash World MOD (Unlocked/Editor)

Download Geometry Dash World v1.04 (Unlocked) (52,7 MB) Download Geometry Dash World v1.03 (58.3 Mb) Download Geometry Dash World v1.03 (Unlocked/Editor) (59,1 MB)
On our site you can easily download Geometry Dash World.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
The reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector