Image Bed Wars
Loading...

Bed Wars Mod (Ungesperrt)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Bed Wars mod apk Game screenshot Bed Wars game Game screenshot Bed Wars apk

Die Beschreibung von Bed Wars

Bed Wars mod apk – cubo-pixel Ausführung PvP-Action, in der die Spieler genießen die hohe Dynamik und die Vielfalt der Möglichkeiten, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. 16 Spieler im Spiel, 4 Inseln, 4 Teams von 4 Teilnehmern, 4 Betten. Eines davon sollte vor den Intrigen der feindlichen Spione geschützt werden. Außerdem müssen Sie versuchen, Ressourcen zu sammeln, Überfälle vorzubereiten und die strategische Position der Rivalen zu eliminieren. Und um dies zu tun, müssen Sie kämpfen und bauen mit den verfügbaren und ausgewählten Materialien. Lustig, spannend und unvorhersehbar. Was wird alle Fans von Konfrontationen im Online-Modus zu gefallen?

Bed Wars apk mod – Multiplayer-Sandbox mit kubischen First-Person-Grafik, eine Vielzahl von Modi, und einfache Kontrollen. Die Spieler sind eingeladen, eine der vorgefertigten Räume beitreten oder erstellen Sie eine einzigartige Welt, wo Spieler weltweit konkurrieren wird. Während des Spiels müssen Sie Ihre Basis verteidigen, Ressourcen sammeln, Waffen, Rüstungen und Tränke herstellen und gegen andere Spieler kämpfen. Die Regeln des Spiels sind wahnsinnig einfach.

An jedem Match nehmen 16 Spieler teil, die in 4 Teams zu je 4 Personen aufgeteilt werden. Die Teams erscheinen auf zufälligen Inseln, an denen jeder Charakter sein Bett hat. Sie werden benötigt, um eine Figur im Falle ihres Todes wiederzubeleben. Auf den Inseln können Erze, Eisen, Steine, Kohle und Gold gefunden werden. Die Wahrscheinlichkeit, Diamanten zu finden, ist extrem gering, aber sie ist dennoch vorhanden. Die gesammelten Ressourcen können auf dem lokalen Markt verkauft werden, und die Spieler können mit dem Erlös fehlende Ausrüstung und Waffen kaufen.

Zu Beginn gibt es keine Straßen zwischen den Inseln, und jedes Team kann eine Brücke bauen, um dem anderen die Ressourcen zu stehlen, zu kämpfen und zu sabotieren. Es gibt nur einen Gewinner: das Team, das die Ressourcen richtig zuordnen kann und fundierte Entscheidungen trifft.

Herunterladen Bed Wars Mod (Ungesperrt)

Herunterladen Bed Wars v1.9.1.6 (Original Google Play) (119,7 MB) Herunterladen Bed Wars v1.9.1.4 (Original Google Play) (119,7 MB) Herunterladen Bed Wars v1.3.1.5 Mod (Unlocked) (139,9 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Bed Wars .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Bed Wars
Loading...

Bed Wars Mod (Unlocked)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Bed Wars mod apk Game screenshot Bed Wars game Game screenshot Bed Wars apk

The description of Bed Wars

Bed Wars mod apk – cubo-pixel execution PvP action in which players will enjoy the high dynamics and variety of opportunities to achieve a winning result. 16 gamers in the match, 4 islands, 4 teams of 4 participants, 4 beds. One of which should be protected from the intrigues of enemy spies. As well as try to gather resources, prepare raids and strive to eliminate the strategic position of the rivals. And to do this, you’ll have to fight and build using the available and selected materials. Fun, exciting, and unpredictable. What will please all fans of confrontations in online mode?

Bed Wars apk mod – multiplayer sandbox with cubic first-person graphics, a wide variety of modes, and easy controls. Players are invited to join one of the ready-made rooms or create a unique world where gamers worldwide will compete. Throughout the gameplay, you must defend your base, collect resources, craft weapons, armor, potions, and battle with other players. The rules of the game are insanely simple.

Each match takes 16 players, who are divided into 4 teams of 4 people each. Teams appear on random islands, with each character having their bed attached. They are needed to resurrect a character in the event of his death. Ore, iron, stone, coal, and gold can be found on the islands. The probability of finding diamonds is extremely low, but it is still present. Collected resources can be sold at the local market, and players can buy missing equipment and weapons with the proceeds.

Initially, there are no roads between the islands, and either team can build a bridge to steal resources from the other, to fight and sabotage. There is only one winner: the team that can correctly allocate resources and makes informed decisions.

Download Bed Wars Mod (Unlocked)

Download Bed Wars v1.9.1.4 (Original Google Play) (119,7 MB) Download Bed Wars v1.3.1.5 Mod (Unlocked) (139,9 MB)
On our site you can easily download Bed Wars .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector