Image CarX Rally
Loading...

CarX Rally Mod (Unbegrenzt Geld)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot CarX Rally mod Game screenshot Download CarX Rally mod apk Game screenshot CarX Rally

Die Beschreibung von CarX Rally

CarX Rally mod (Unbegrenzt Geld) gehört zum Genre der Rennsimulatoren der neuen Generation. Das Schleudern in den Kurven, hohe Geschwindigkeiten, hervorragende Grafiken und mäßig knifflige Abschnitte bringen Dynamik und eine spannende Atmosphäre. Also setzen Sie sich hinter das Steuer eines schnellen Autos und versuchen Sie, den Streckenrekord zu brechen.

Es stehen mehrere Dutzend Turnierrennen auf dem Lande zur Verfügung. Die Straßen sind mit Staub und Sand bedeckt, und es ist nicht einfach, auf ihnen zu manövrieren. Daher sollten Sie das Auto beim Schleudern und beim Beschleunigen auf einer geraden Strecke kontrollieren. Jede Strecke ist einzigartig und nimmt die ersten Plätze in der Rangliste ein. Daher müssen Sie jeden Zentimeter der Strecke studieren. Mit jedem neuen Erfolg wird der Park mit neuen Automodellen aufgefüllt. Sie alle unterscheiden sich nicht nur durch die Marke, sondern auch durch den optischen Teil der Karosserie und die technischen Parameter des Motors.

Wenn Sie es leid sind, immer mit demselben Auto zu fahren, können Sie ein komfortableres Verkehrsmittel kaufen. Es wird nicht überflüssig sein und die Leistung des Motors erhöhen. Die Spiel-Engine kann die Simulation nach den natürlichen Gesetzen der Physik durchführen. Das Auto passt sich glaubhaft den Kurven der Straße an und hüpft auf Bodenwellen, wobei es dazu neigt, unkontrolliert ins Schleudern zu geraten. Aber die Steuerung ist sehr reaktionsschnell, und der Spieler muss nur den für das Rennen am besten geeigneten Fahrstil herausfinden.

CarX Rally Gameplay-Merkmale:

  • Hoher Grad an Partikel- und Umgebungsdetails, Wettereffekte.
  • Eine Auswahl von 15 Fahrzeugen (Muscle Cars, Rallye-Modelle, Supercars.
  • Viele Landstraßen und Asphaltstraßen von unterschiedlicher Länge und Komplexität.
  • Upgrade verschiedener Parameter des Fahrzeugs.
  • Erhältlich in mehreren Spielmodi.

Herunterladen CarX Rally Mod (Unbegrenzt Geld)

Herunterladen CarX Rally v18702 Mod (Unlimited Money) (419,4 MB) Herunterladen CarX Rally v18601 Mod (Unlimited Money) (376 MB) Herunterladen CarX Rally v18501 Mod (Unlimited Money) (375,5 MB) Herunterladen CarX Rally v18401 Mod (Unlimited Money) (354,2 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen CarX Rally .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image CarX Rally
Loading...

CarX Rally Mod (Unlimited Money)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot CarX Rally mod Game screenshot Download CarX Rally mod apk Game screenshot CarX Rally

The description of CarX Rally

CarX Rally mod (Unlimited Money) belongs to the genre of racing simulators of the new generation. The skids in the corners, high speeds, excellent graphics, and moderately tricky sections bring dynamics and an exciting atmosphere. So get behind the wheel of a fast car and try to break the track record.

There are several dozens of tournament races available in the countryside. The roads are covered with dust and sand, and it is not easy to maneuver on them. Therefore, you should control the car in the skid and when accelerating on a straight track. Each track is unique and captures the first lines in the rankings. Therefore, you will need to study every inch of it. With each new success, the park will be replenished with new models of cars. They all differ not only by brand but also by the visual part of the body and technical parameters of the motor.

If you are tired of racing the same car, you can buy a more comfortable mode of transportation. It will not be superfluous and will increase the power of the engine. The game engine can handle simulation according to the natural laws of physics. Car believably fits into the curves of the road and bounces on bumps, tending to snap in an uncontrollable skid. But control is quite responsive, and the player will only have to work out the most appropriate driving style for the race.

Features CarX Rally:

  • High level of particle and environment detail, weather effects.
  • An assortment of 15 vehicles (muscle cars, rally models, supercars.
  • Many country roads and asphalt roads of different lengths and complexity.
  • Upgrade various parameters of the vehicle.
  • Available in several game modes.

Download CarX Rally Mod (Unlimited Money)

Download CarX Rally v18902 Mod (Unlimited Money) (500,6 MB) Download CarX Rally v18811 Mod (Unlimited Money) (435,6 MB)
On our site you can easily download CarX Rally .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector