Image Manor Matters
Loading...

Manor Matters Mod (Unbegrenzte Sterne)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Manor Matters mod apk Game screenshot Manor Matters cheats Game screenshot Manor Matters

Die Beschreibung von Manor Matters

Manor Matters mod apk (Unbegrenzte Sterne) ist ein faszinierendes Rätsel- und Arcade-Spiel über die Abenteuer eines eingefleischten Detektivs. Du wirst dich nicht nur mit Ermittlungen, sondern auch mit der Einrichtung deines eigenen Hauses beschäftigen müssen. Das Spiel kombiniert einen Bausimulator, Inneneinrichtung und den beliebten Arcade-Modus „Drei in einer Reihe“!

Die Handlung

Die Hauptfigur des Spiels ist ein Detektiv, der ein riesiges, aber verlassenes Herrenhaus erbt. Die Figur kommt an dem neuen Ort an und beginnt, sich einzurichten. Und parallel zur Reparatur und dem Kauf von Möbeln untersucht der Held die Verbrechen und Geheimnisse, die dieses Gebäude verbirgt.

In Manor Matters Cheats findest du eine sehr gelungene und lakonische Kombination aus Detektivgeschichten, Arcade und lustigen Minispielen, bei denen du Geld verdienst, um dein Anwesen auszustatten. Hinter jedem Gegenstand, Artefakt oder Raum verbirgt sich ein Stück einer interessanten Geschichte!

Manor Matters Spiel Eigenschaften

Der Manor Matters-Hack spricht die Fans einer Vielzahl von Genres an. In erster Linie bietet das Spiel die Möglichkeit, die Zeit totzuschlagen und das Gehirn bei drei Rätseln in Folge zu strapazieren, von denen es viele gibt. Fast jede Mission, jeder Raubzug oder jedes Rätsel wird von einem Spielfeld begleitet, auf dem Sie Kombinationen ähnlicher Objekte sammeln müssen, um Bonuspunkte zu erhalten.

Zweitens wird das Geld des Spielers nach dem Lösen der Rätsel aktiv für den Kauf von Reparaturmaterial, Möbeln und Accessoires für die Innenausstattung des Herrenhauses ausgegeben. Das Spiel arrangiert nicht nur automatisch angenommene Dinge, sondern lässt dem Spieler völlige Freiheit bei der Wahl von Position, Farbe, Design, Anzahl der Möbel im Raum und mehr.

Nachdem du einen Raum eingerichtet hast, erhältst du mit Manor Matters Game Cheats Zugang zu neuen Räumen des Schlosses. Dort musst du wieder eine kleine Untersuchung durchführen, sorgfältig alle Hinweise sammeln und eine Antwort auf die Frage nach den Ereignissen bekommen, die stattgefunden haben. Dann wirst du Artefakte erhalten und kannst die gesammelten Münzen ausgeben, um das Innere zu restaurieren!

Herunterladen Manor Matters Mod (Unbegrenzte Sterne)

Herunterladen Manor Matters v3.5.0 Mod (Free Shopping) (140,5 MB) Herunterladen Manor Matters v3.4.1 Mod (Unlimited Stars) (140,2 MB) Herunterladen Manor Matters v3.3.1 Mod (Unlimited Stars) (139,4 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Manor Matters .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Manor Matters
Loading...

Manor Matters Mod (Unlimited Stars)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Manor Matters mod apk Game screenshot Manor Matters cheats Game screenshot Manor Matters

The description of Manor Matters

Manor Matters mod apk (Unlimited Stars) is a fascinating puzzle and arcade game about the adventures of an inveterate detective. You will have to deal not only with investigations but also with the furnishing of your own home. The game combines a construction simulator, interior design, and everyone’s favorite arcade mode, “three in a row”!

The plot

The game’s main character is a detective, inheriting a vast, but abandoned mansion. The character arrives at the new place and begins to equip. And in parallel with the repair and purchase of furniture, the hero investigates the crimes and secrets that this building hides.

In Manor Matters cheats, you will find a very successful and laconic combination of detective stories, arcade, and fun mini-games, during which you will earn money to equip your estate. Each item, artifact, or room hides a piece of an interesting story behind it!

Manor Matters Game Features

Manor Matters hack easily caters to fans of a wide variety of genres. First of all, the game allows you to kill time and strain your brain in three-in-a-row puzzles, of which there are plenty. Almost every mission, raid, or puzzle is accompanied by the game’s field, where you need to collect combinations of similar objects and get the bonus points.

Secondly, after completing the puzzles, the player’s funds are actively spent on buying repair materials, furniture, and accessories for the mansion’s interior. The game does not just arrange automatically accepted things but also provides complete freedom to the user’s choice of position, color, design, number of furniture in the room, and more.

After you have arranged one room, Manor Matters game cheats will give you access to new rooms of the castle. There you will again have to conduct a little investigation, carefully collect all the clues and get an answer to the question about the events that took place. Then you will receive artifacts and can spend the accumulated coins to restore the interior!

Download Manor Matters Mod (Unlimited Stars)

Download Manor Matters v3.2.1 Mod (Estrelas Ilimitadas) (140,9 MB) Download Manor Matters v3.1.1 Mod (Estrelas Ilimitadas) (132,5 MB) Download Manor Matters v3.1.0 Mod (Estrelas Ilimitadas) (133,3 MB) Download Manor Matters v3.0.7 Mod (Estrelas Ilimitadas) (140,9 MB)
On our site you can easily download Manor Matters .apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
Add reviews

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector