Image Super City (Superhero Sim)
Loading...

Super City (Superhelden-Sim) Mod (Voll/ungesperrt)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Super City mod apk Game screenshot Super City cheats Game screenshot Super City (Unlocked)

Die Beschreibung von Super City (Superhero Sim)

Super City mod apk (Voll/unverriegelt) a city of wonders! für Android – Stadtplanungssimulator für Ihr mobiles Gerät. Sie werden Hunderte von Werkzeugen in der Hand haben, die es Ihnen ermöglichen, eine echte Metropole mit Ihren eigenen Händen wieder aufzubauen und zu sehen, wie sie vor Ihren Augen zum Leben erwacht. Die Stadt hat bereits begonnen, auf einem leeren Grundstück zu wachsen. Arbeiter reparieren Straßen und versuchen, Produktionskanäle aufzubauen. Die Infrastruktur – fast der wichtigste Punkt.

Wenn alles in diesem Plan richtig gemacht wird, werden neue Menschen in der Stadt auftauchen, Häuser und Wohnungen erwerben und sogar Räume mieten. Bauen Sie Unterhaltungszentren, damit sich die Menschen nach einem Arbeitstag ausruhen können. Es ist wichtig, dass sich jeder Bewohner hier wohlfühlt. Die Objekte selbst werden lange genug gebaut, obwohl man den Prozess beschleunigen kann, indem man für den Service bezahlt und noch mehr Mitarbeiter einstellt.

So werden in wenigen Stunden ganze Stadtteile gebaut, und am nächsten Tag werden Familien mit Kindern in den Parks auftauchen und neue Bewohner durch die Straßen laufen. Vergessen Sie nicht den Arbeitsplatz, bauen Sie Geschäftszentren, Schulen und andere wichtige Einrichtungen. Auch die Fahrbahn muss richtig gebaut werden. Andernfalls wird es viele Unfälle geben. Installieren Sie die notwendigen Schilder und Ampeln, auch dafür. Ein Penny wird auf Ihr Konto fließen.

Denken Sie daran, dass es in diesem Spiel vor allem darum geht, die Stadt mit Einwohnern zu bevölkern und Ihr Kapital zu maximieren. Sie sind ein Geschäftsmann, und Gewinn ist das Wichtigste für Sie. Neben der üblichen Stadtplanung gibt es Nebenmissionen, für die Sie ein angemessenes Entgelt erhalten. Erledigen Sie diese, um Ihre Pläne schneller zu verwirklichen. Farbenfrohe Grafiken geben dem Spiel eine besondere Stimmung, und viele Aufgaben helfen, die Alltagsprobleme für ein paar Stunden zu vergessen. Laden Sie das Spiel SuperCity für Android herunter und bauen Sie die Stadt Ihrer Träume.

Sie können das Spiel Super City hack (Voll/unverriegelt) unten herunterladen, indem Sie auf den Link klicken.

Herunterladen Super City (Superhelden-Sim) Mod (Voll/ungesperrt)

Herunterladen Super City (Superhero Sim) v1.23 (Original Google Play) (42,1 MB) Herunterladen Super City (Superhero Sim) v1.240 (Original Google Play) (42,4 MB) Herunterladen Super City (Superhero Sim) v1.236 Mod (Unlocked) (41,5 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Super City (Superhero Sim) .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Super City (Superhero Sim)
Loading...

Super City (Superhero Sim) Mod (Full/Unlocked)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Super City mod apk Game screenshot Super City cheats Game screenshot Super City (Unlocked)

The description of Super City (Superhero Sim)

Super City mod apk (Full/Unlocked) a city of wonders! for android – city planning simulator for your mobile device. You will have hundreds of tools in your hands that allow you to rebuild a real metropolis with your own hands and watch how it comes to life before your eyes. The city has already begun to grow in a vacant lot. Workers are repairing roads and trying to establish production channels. Infrastructure – almost the most crucial point.

If everything is done correctly in this plan, new people will appear in the city, acquire houses, apartments and even rent premises. Build entertainment centres let people rest after a working day. It is essential that every resident feels comfortable here. The objects themselves are built long enough, although you can speed up the process by paying for the service and hiring even more employees.

Thus, whole districts will be built in a few hours, and the next day families with children will appear in the parks, and new residents will walk along the streets. Do not forget about the workplace, build business centres, schools and other essential facilities. The roadway must also be made correctly. Otherwise, there will be many accidents. Install the necessary signs and traffic lights, even for that. A penny will drip into your account.

Remember that in this game, the main thing is to populate the city with residents and maximize your capital. You are a businessman, and profit is the most important thing for you. In addition to the usual town planning, there will be side missions with a reasonable fee. Go through each one to realize your plans faster. Colourful graphics give the game a particular mood, and many tasks will help to forget about everyday problems for a few hours. Download SuperCity game for android and build the city of your dreams.

You can download the game Super City hack (Full/Unlocked) below by clicking on the link.

Download Super City (Superhero Sim) Mod (Full/Unlocked)

Download Super City (Superhero Sim) v1.240 (42,4 MB) Download Super City (Superhero Sim) v1.236 (Unlocked) (41,5 MB)
On our site you can easily download Super City (Superhero Sim).apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector