Image Mine Survival
Loading...

Mine Survival MOD (Kostenloses Geschäft)

APK herunterladen Bewertungen hinzufügen UPDATES ABONNIEREN
Game screenshot Mine Survival mod apk Game screenshot Mine Survival hack Game screenshot Mine Survival cheats

Die Beschreibung von Mine Survival

Mine Survival mod apk (Kostenloses Geschäft) für Android – das ist ein neues spannendes Survival, in dem die Hauptfigur unter den Bedingungen einer Zombie-Apokalypse überleben muss. Nach der Ausbreitung des gefährlichen Virus haben sich fast alle Menschen in grausame und gefühllose Kreaturen verwandelt, die jederzeit bereit sind, Ihren Charakter zu töten. Unter solchen Bedingungen haben absolut alle Geschäfte aufgehört zu arbeiten, und mit den Fabriken und anderen Unternehmen, so dass alles, was nur kommt praktisch kann nützlich sein für das Überleben.

In verlassenen Städten können viele weitere nützliche Ressourcen gefunden werden, und die Wälder sind voll von nahrhaften Beeren und Früchten. Der Held kann aber auch wie in Last Day handwerklich tätig werden, um seine Werkzeuge herzustellen, seine Fähigkeiten zu verbessern und wertvolle Erfahrung zu sammeln. Sie, wie jede andere Person, brauchen Wasser und Nahrung, so ist es wichtig, die Indikatoren am oberen Rand des Bildschirms zu überwachen, in der Zeit, um die Bedürfnisse des Charakters zu erfüllen. Einen wichtigen Indikator für die Körpertemperatur solltest du nicht vergessen.

Wenn der Held sich im Schnee vom Feuer entfernt oder vom Feind verwundet wird, wird er krank. Es ist notwendig, sich so schnell wie möglich auf die Suche nach Medikamenten zu machen oder selbst welche herzustellen. Neben den wertvollen Materialien kann der Überlebende auch Geld sammeln. Sie können an den verschiedenen Orten verstreut gefunden oder für die Erfüllung verschiedener Aufgaben erhalten werden.

Diese Version von Mine Survival Hack ist für Geld gehackt, so dass du dich sofort mit den besten Waffen ausstatten und die hochwertigsten Rüstungen anlegen kannst. Der Kampf gegen die Zombies ist nicht so einfach, daher brauchst du einen angemessenen Unterschlupf, der mit allem ausgestattet ist, was du brauchst – Vorräte und Werkzeuge. Nach ein paar Stunden Spielzeit kannst du eine ganze Burg bauen, die von einem hohen Palisadenzaun und Verteidigungsanlagen mit Kanonen umgeben ist.

Herunterladen Mine Survival MOD (Kostenloses Geschäft)

Herunterladen Mine Survival v2.4.2 Mod (Mine Survival) (74,8 MB) Herunterladen Mine Survival v2.4.0 Mod (Unlocked/Unlimited Money) (75,1 MB)
Auf unserer Website können Sie leicht herunterladen Mine Survival .apk! Alles ohne Registrierung und SMS-Versand! Mit guter Geschwindigkeit und ohne Virus!
Bewertungen hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Können wir Ihre Daten verwenden, um die Werbung für Sie zu personalisieren? Unsere Partner sammeln Daten und verwenden Cookies, um Werbung zu personalisieren und zu messen. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Seite!
Adblock
detector

Image Mine Survival
Loading...

Mine Survival MOD (Free store)

Download APK Add reviews SUBSCRIBE TO UPDATES
Game screenshot Mine Survival mod apk Game screenshot Mine Survival hack Game screenshot Mine Survival cheats

The description of Mine Survival

Mine Survival mod apk (Free store) for android – this is a new exciting Survival, in which the main character will have to survive in the conditions of a zombie apocalypse. After the spread of the dangerous virus, almost all people turned into cruel and insensible creatures who are ready to kill your character at any time. In such conditions, absolutely all shops stopped working, and with the factories and other enterprises, so anything that only comes handy can be useful for survival.

In abandoned cities, many more useful resources can be found, and forests are full of nutritious berries and fruits. However, the hero can craft as in Last Day – to create their tools, improving skills and gaining valuable experience. You, like any other person, need water and food, so it is essential to monitor the indicators at the top of the screen, in time to meet the needs of the character. Well, you need to forget about a significant predictor of body temperature.

If the hero moves away from the fire in the snowy weather or is wounded by the enemy, he will get sick. It is necessary as soon as possible to go in search of medicines or make your own. In addition to valuable materials, the survivor can collect money. They can be found scattered around the locations, or received for completing various tasks.

This version of Mine Survival hack is hacked for money, so you can immediately arm yourself with the best weapons and put on the highest quality armour. Fighting zombies is not so easy, so you need an adequate shelter, provided with everything you need – storage and tools. After a few hours of play, you can build a whole castle, surrounded by a high stockade and defences with guns.

Download Mine Survival MOD (Free store)

Download Mine Survival v2.4.0 (Unlimited Money + Unlocked) (75,1 MB) Download Mine Survival v2.3.3 (Unlimited Money + Unlocked) (73,7 MB) Download Mine Survival v2.2.1 (Money + Unlocked) (74,9 MB)
On our site you can easily download Mine Survival.apk! All without registration and send SMS! With good speed and without virus!
The reviews
  • avatar Sean-michael
    Sean-michael (31.07.2019 04:46)

    Great game! 10/10

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Can we use your data to tailor the ads for you? Our partners will collect data and use cookies to personalize and measure advertising. If you do not agree please leave the site!
Adblock
detector